Author Topic: Bushido  (Read 170 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Bushido
« on: July 12, 2013, 07:13:22 pm »
Aus seinem neuen Album:
"Ich will, dass Serkan Tören (FDP) jetzt ins Gras beißt", heißt es nun in "Stress ohne Grund". Es folgen zwei Schüsse.
"Du wirst in Berlin in Deinen Arsch gefickt wie Wowereit", "Ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher"
"Ich schieß auf Claudia Roth, sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz."
http://www.spiegel.de/kultur/musik/stress-ohne-grund-bushido-provoziert-mit-video-a-910911.html
(Kommentarfunktion gibt es selbstverständlich nicht)

Share on Facebook Share on Twitter


Stephan@Lamphun

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Bushido
« Reply #1 on: July 13, 2013, 09:15:16 am »
DIE WELT:

Staatsanwalt prüft Hass-Song von Shindy & Bushido

Gewaltfantasie gegen Claudia Roth: Zwei mögliche Strafanzeigen und auch die Staatsanwaltschaft prüft "Stress ohne Grund". Bushido und sein Rap-Partner freuen sich derweil über die PR für ihren Song.


http://www.welt.de/vermischtes/article118010878/Staatsanwalt-prueft-Hass-Song-von-Shindy-amp-Bushido.html

"Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich."




....und noch einer:

"Bushido ist ein Aufmerksamkeitsparasit"

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour ist früher selbst als Rapper aufgetreten. Im Interview erzählt er, warum er das neue Video von Bushido für lächerlich hält und wie man reagieren sollte.


(http://www.welt.de/vermischtes/article118015648/Bushido-ist-ein-Aufmerksamkeitsparasit.html)



*** Bushido, die 3.***

DIE WELT:

Bushidos neues Video wird Fall für die Justiz

Wowereit will umstrittenen Rapper anzeigen

(http://www.welt.de/newsticker/news1/article118027174/Bushidos-neues-Video-wird-Fall-fuer-die-Justiz.html)


Es geht weiter bei DIE WELT:

"Hat Bushido vielleicht einfach nur Langeweile?

Die bösen Zeiten von Bushido schienen vorbei, er wirkte "geheilt". Mit dem neuen Video ist er wieder auf einem ganz anderen Trip unterwegs. Sein ambivalentes Verhalten könnte mehrere Ursachen haben."

Zitat aus diesem Artikel: "Und in einem Internetforum fragt Bushidofan84: "Wer ist denn überhaupt diese Claudia Roth?""

"Moloko" aus dem bereits geschloßenen Kommentarbreich hat auch die Antwort:

"...die grüne Politfotze Roth"
« Last Edit: July 14, 2013, 04:49:14 pm by Stephan@Lamphun »