Author Topic: Der Ösi-Taliban  (Read 81 times)

Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Der Ösi-Taliban
« on: August 14, 2012, 01:01:28 pm »
Wiener Islamwürstchen, Ösi-Taliban und ehemaliger GIMF-Aktivist Mohammed M. (nach seiner Haftentlassung zwischenzeitlich in Deutschland aktiv), hat sich mit einer kleinen Schar Getreuer nach Ägypten abgesetzt.
Unter seinen treuen Analfistel.. äh, Islamfisteln (fistula, lat. Pfeife) soll sich auch ein sog. Deso Dogg befinden.

http://www.krone.at/Welt/D_Wiener_Taliban_ruft_seine_Anhaenger_nach_Aegypten-Zur_Radikalisierung-Story-330945

http://de.wikipedia.org/wiki/Deso_Dogg
Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen Deso Dogg wegen Volksverhetzung.[4] Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) setzte im März 2012 erstmals drei im Internet weit verbreitete Dschihad-Songs auf den Index, bei denen es sich um islamistische Kampflieder von Deso Dogg handelt[4] – der islamistische Flughafenterrorist Arid Uka hatte sich im Januar 2011 als Bewunderer von Deso Dogg zu erkennen gegeben.[4]

Bei einem durch das Bundesinnenministerium veranlassten Schlag der Polizei gegen verschiedene Zentren und Wohnungen des gewaltnahen Salafismus in Deutschland wurde am 14. Juni 2012 bei der Durchsuchung einer Islamistenwohnung durch die Polizei in Berlin eine selbst gebaute Sprengstoffweste gefunden. Nach einem Bericht der WELT war die Weste bereits am 15. Mai entdeckt und offenbar von Deso Dogg angefertigt worden.

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~

Share on Facebook Share on Twitter