Author Topic: Ein Linker outet sich - ich bin Islamophob  (Read 143 times)

Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Ein Linker outet sich - ich bin Islamophob
« on: August 30, 2012, 06:52:12 pm »
Chris McEvoy
Es stellt sich also heraus, dass ich islamophob bin - Gott verdammt!
Dabei hatte ich doch so hippe Einstellungen: Ich bin für homosexuelle Eheschließung, gegen Rassimus, gegen Todesstrafe und gegen Schnurrbärte. 
Ich war stolz auf den Umstand, dass ich einen Raum betreten, und jeden links überholen konnte der sich dort befand.
Doch damit ist es jetzt wohl vorbei [...]

Ist es etwa unlogisch, dass der nichtmuslimische Teil der Welt von den Muslimen erwartet, dass sie sich etwas mehr gegen Radikalismus engagieren?
Sie stellen rund 28 % der Weltbevölkerung, Muslime könnten also die Mutter aller Protestaktionen auf die Beine stellen - wenn sie nur wollten.
Bis dahin werde ich allerdings immer etwas ängstlich auf diese große schweigende Mehrheit unter ihnen blicken - und vielleicht sogar mit Ablehnung.
 

http://www.women24.com/Wellness/BodyAndSpirit/Im-Islamophobic-20120830

Anm. auszugsweise frei übersetzt.

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~

Share on Facebook Share on Twitter