Author Topic: Kopftuch in den Nachrichten  (Read 145 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Kopftuch in den Nachrichten
« on: July 04, 2013, 08:45:47 pm »
Keine Ahnung, warum es bisher nicht erlaubt war, dass im zwangsfinanzierten, öffentlich-rechtlichen Fernsehen  Nachrichtensprecher nicht mit der Kopfbedeckung auftreten können, die ihnen gefällt: Tirolerhut, Hut mit Gamsbart, Schiebermütze, Stahlhelm, Kopftuch, Schwarzwälder Bollenhut, Hut überhaupt , Wolllmütze usw.

Sigmar Gabriel ist geil auf Kopftücher.
http://europenews.dk/de/node/69375
Meine Meinung: Nur wenn alle Arten von Kopfbedeckungen erlaubt werden, können auch Kopftücher erlaubt werden.
Ich würde mich mit der Schlafmütze meines Urgroßvaters bewerben, und wehe, ich werde deshalb diskriminierend abgelehnt.

Share on Facebook Share on Twitter