Author Topic: Konvertieren für Justin Bieber  (Read 181 times)

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Konvertieren für Justin Bieber
« on: April 24, 2013, 11:06:22 am »
Quote
In einer norwegischen TV-Show erklärten sich fünf Teenie-Mädchen bereit, zum Islam zu konvertieren. Sie schminkten sich ab, ließen sich im Hijab fotografieren. Das alles nur für Justin-Bieber-Konzerttickets...

Was die fünf Mädchen nicht wussten: Sie wurden für die norwegische Comedy-Show von Anne-Katrine Hærland (41) hinters Licht geführt. Die Teenager mussten u.a. auch arabische Verse, die übersetzt „Justin Bieber ist unrein und wahrscheinlich schwul“ lauteten, rezitieren.
Endlich hatten Journalisten mal ne gute Idee. Bei uns wäre sowas unmöglich. Aber auch in Norwegen kam die Antwort der Gutmenschen sofort:
Quote
Für diese fragwürdige*) Show-Idee hagelt es nun heftige Kritik. Der norwegische Bischof Halvor Nordhaug reagierte gegenüber der norwegischen Zeitung „Dagen“ entsetzt: „In diesem Fall haben Ironie und mangelnder Respekt zu einer tragischen Aktion geführt. Das zeigt, wie wenig Respekt die Verantwortlichen vor dem Glauben haben.“
BILD 24.04.2013
*) "fragwürdig"? Fragwürdig ist eher das Verhalten der staatlich alimentierten Gutmenschen und des Redakteurs der BLÖD-Zeitung, der dieses Wort offensichtlich bringen musste, um nicht für ein islamophobes rechtes A...loch gehalten zu werden.
Respekt? Wovor? Vor der immer weiter um sich greifenden Hirnpest?
Erschüttert
Kuddel
Koran? Danke! Ich sch... drauf!

Share on Facebook Share on Twitter


KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Konvertieren für Justin Bieber
« Reply #1 on: April 24, 2013, 11:26:02 am »
Fünf Teenie-Mädchen? Haben die keine Teenie-Jungs gefunden?

Aber man hört es ja immer wieder, und so scheint es empirisch erwiesen: Die Masse der Konvertiten ist weiblich. Man kann auch noch so viel aufklären und beispielsweise auf 1001geschichte.de verweisen, das Hirn schein bei diesen Mädchen/Frauen irgendwie abgeschaltet zu sein, wenn sie nen tunesischen Kellner oder Justin Bieber erblicken.
Für manche endet es dann mit dem frühen Tod. Sie waren zu dumm. Evolution.