Author Topic: Nichtmigrantenzuschlag statt Islambonus  (Read 223 times)

Maitre

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
    • View Profile
Nichtmigrantenzuschlag statt Islambonus
« on: May 02, 2014, 12:37:34 pm »
Laut uns eins Claudi sind wir Deutsche ja lediglich "Nichtmigranten" - als ob uns was wichtiges fehlt, wir irgendwie unentschuldbar defizitär wären... Jetzt wurden ein paar - natürlich rechte - Schläger für das Verletzen eines türkischen Dönerbudenbesitzers verknackt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-gegen-nazi-totschlaeger-haft-fuer-rechtsextreme-im-fall-bernburg-a-967200.html

Merke: Wenn Türken einen Deutschen "erfolgreich" totschlagen bekommen sie für Körperverletzung mit Todesfolge maximal 3 Jahre aufgebrummt - Fall Daniel, Johhny und viele andere...
Sobald Nazis einen Türken verprügeln und dieser überlebt kriegen die für "versuchten Totschlag" 5 - 9 Jahre! Um 9 Jahre zu kriegen müsste ein moslemischer Plus-Deutscher wahrscheinlich schon eine ganze autochthone Familie auslöschen...?

Social Buttons


Aamarindy

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Nichtmigrantenzuschlag statt Islambonus
« Reply #1 on: April 16, 2015, 01:58:05 am »
The trade is limited and very rare.