Author Topic: Schwulentests zur Fussball-WM  (Read 392 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Schwulentests zur Fussball-WM
« on: October 13, 2013, 02:00:54 am »
Ich finde das ziemlich gut. Die Mohammedaner da unten haben nicht nur Scheisse im Hirn, sie leben das auch voll aus. Jetzt wollen sie vorerst nur allen Maennern, die da arbeiten wollen, einen Besenstiel in den Hintern stecken, hoffentlich kommt es dann bald dazu, dass sie alle Frauen amtlich vergewaltigen.
Weiter so! moechte man ihnen zurufen.


Das Vorhaben ist medizinisch abstrus, soll aber in den Golfstaaten umgesetzt werden: Die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi-Arabien, Kuwait, Oman, Bahrain und Katar wollen Ausländer, die sich um eine Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung bewerben, auf Homosexualität testen. Das kündigte Jusuf Midkar vom kuwaitischen Gesundheitsministerium an.

"Gesundheitszentren führen bei Ausländern, die sich in unseren Ländern niederlassen wollen, medizinische Routinetests durch, mit denen ihr Gesundheitszustand überprüft wird", sagte Midkar der kuwaitischen Zeitung "al-Rai". Bei diesen Tests solle künftig auch eine mögliche gleichgeschlechtliche Neigung ermittelt werden.

"Wir werden strikte Maßnahmen ergreifen, die uns helfen, Schwule zu enttarnen. Diese werden dann daran gehindert, nach Kuwait oder in andere Staaten des Golf-Kooperationsrats (GCC) einzureisen", sagte Mindkar. Ein Komitee, das sich mit Belangen von Ausländern befasse, werde am 11. November über den entsprechenden Vorschlag beraten.

Der Plan, Schwulen und Lesben ihren Lebenswandel mittels eines medizinischen Tests nachzuweisen, ist wissenschaftlich natürlich unhaltbar. Die Annahme, dass Analsex bei Männern erkennbare körperliche Veränderungen mit sich bringt, wurde auch in Staaten des Nahen Ostens bereits für unsinnig erklärt, zuletzt vom libanesischen Ärzteverband im August 2011.

Auch im Libanon war es bis dahin vorgekommen, dass der Homosexualität verdächtigte Männer einer Untersuchung ihres Anus unterzogen wurden. "Solche Techniken bringen nicht das gewünschte Resultat und stellen eine schwere Verletzung der Persönlichkeitsrechte des Untersuchten dar", erklärte der Ärzteverband, der seine Mitglieder anwies, keine solchen Untersuchungen mehr durchzuführen. "Diese Praktiken sind erniedrigend und stellen nach der Uno-Konvention gegen Folter einen Akt der Folter dar", erklärten die libanesischen Ärzte. Zuvor waren 35 Männer in einem angeblich von Schwulen frequentierten Porno-Kino in Beirut verhaftet und dann alle einer Untersuchung ihres Afters unterzogen worden.

Bis zu zehn Jahre Haft für homosexuelle Handlungen in Kuwait

Aktivisten, die sich für die Gleichstellung Homosexueller in der arabischen Welt einsetzen, zeigten sich entsetzt von den Plänen der Golfstaaten. "Die Behörden könnten so jeden, der ihnen nicht passt, untersuchen lassen, erniedrigen und einer Form der Vergewaltigung aussetzen", sagte George Azzi von der in Beirut ansässigen Arabischen Stiftung für Freiheit und Gleichheit. Dies werfe große Fragen über die Lage der Menschenrechte in den Golfstaaten auf, so Azzi.

Da der für die GCC-Staaten angekündigte Test jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt, ist anzunehmen, dass es sich dabei um bloße Schikane und eine Maßnahme zur Abschreckung von Homosexuellen oder auch Alleinstehender handelt. Denn wer als Unverheirateter fürchten muss, einer erniedrigenden Prozedur unterzogen zu werden, bewirbt sich vielleicht gar nicht erst um einen Job am Golf.

Den dortigen Machthabern könnte das ganz recht sein: In den konservativsten aller arabischen Länder werden Ausländer, die ihren westlichen Lebensstil mitbringen, ohnehin misstrauisch beobachtet. Die meisten der sogenannten Expats (von engl. "expatriate", Nicht-Einheimische) leben am Golf in für sie vorbehaltenen, abgegrenzten Siedlungen. Dies soll auch verhindern, dass der - möglicherweise lasterhafte - Lebensstil der Ausländer auf die einheimische Bevölkerung abfärbt.

Homosexuelle Aktivitäten sind in allen Golfstaaten verboten. In vielen werden sie mit Gefängnis bestraft. In Kuwait zum Beispiel müssen Männer, die sich bei homosexuellen Handlungen erwischen lassen, mit Haftstrafen von bis zu zehn Jahren rechnen.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/schwulen-test-golfstaaten-wollen-auslaender-auf-homosexualitaet-testen-a-926998.html

Share on Facebook Share on Twitter


Dkmasikak

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Schwulentests zur Fussball-WM
« Reply #1 on: May 07, 2015, 07:12:05 am »
I want to read you something like this for me.

Mazdamslaz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Schwulentests zur Fussball-WM
« Reply #2 on: December 28, 2015, 09:38:06 am »
You are the one who knows everything.

Aumaphinya

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Schwulentests zur Fussball-WM
« Reply #3 on: March 05, 2019, 03:53:05 am »
I like to read new content, new knowledge from websites like this. It is a good thing that I have always sought.