Author Topic: Väter und Söhne zuerst!  (Read 10324 times)

Stephan@Lamphun

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #15 on: March 17, 2013, 01:53:34 pm »
***
Alle meine Vermutungen entspringen meiner Phantasie. Übereinstimmungen, sei es mit tatsächlichen Vorkommnissen oder Lebenden wie Toten wären rein zufällig und selbstverständlich nicht gewollt.
 ;)
***

Bei zehn Kindern von verschiedenen Samenspendern kann es schon mal etwas unübersichtlich werden und es kann leicht zu kleinen Mißverständnissen kommen. Je nach Temperament kann sowas auch gewisse Aktionen notwendig machen um die verlorene Ehre u./o. ä. wieder herzustellen.

Ebenfalls können gewisse Finanztransaktionen unliebsame Überraschungen bereit halten.
« Last Edit: March 17, 2013, 01:59:23 pm by Stephan@Lamphun »

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #16 on: March 17, 2013, 02:22:52 pm »
Yessi

Du solltest Dich ein wenig mit Geschichte befassen. Bei Euch geht die Legende von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben
nun schon seit Jahren vom Großvater auf den Enkel und es ist ein Märchen.

Deutschland war längst aufgebaut und die Türken konnten direkt am Wohlstand partizipieren und ihre Immobilien in der Türkei
aufbauen, das ist die Wahrheit.
Außerdem haben auch die USA fleißig Druck auf Deutschland ausgeübt auf Drängen der Türkei, Anatolien von der Armutsbevölkerung zu befreien. Dafür durfte die USA am 31.Oktober 1959 Raketen des Typs Jupiter in der Türkei stationieren.
Und genau die Analphabeten aus Anatolien kamen hierher und haben als Minderheit keine Probleme gemacht.
Probleme machen Leute wie Du, die nur in der Fäkalsprache reden können, keine Ahnung haben.

Und was Pädophilie anbelangt ist sie bei uns verboten und wird bestraft, im Islam gehört sie zum normalen Leben,. Mohammed hat es vorgemacht und in allen islamischen Ländern wird sie offiziell gelebt.
Daher gibt es das Wort "Kinderficker"auch nicht in muslimischen Ländern, da es erlaubt ist.

Und die beschriebenen Situationen in Backnang gilt für viele Häuser in denen türkische Familien wohnen, Stromklau mit
Umleitungen, die stümperhaft ausgeführt werden, da keine Ahnung.
Und an Ehrenmord habe ich in diesem Fall auch schon gedacht.

Die unzähligen zusamen geschlagenen Opfer, die von kulturbereichernden Muslimen zu Tode oder ins Koma getreten, erstochen
oder vergewaltigt wurden, finden in der Türkei, oder anderen Ländern und leider auch hier, kaum noch Beachtung.
Immer mit dem Hintergrund, wir wollen die Muslime doch nicht beleidigen.

Und dass Islam Frieden heißt, glaubst Du wohl auch noch.Nur uns brauchst Du das nicht zu erzählen.



KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #17 on: March 17, 2013, 05:57:59 pm »
Yessilein, es gibt keinen Gott. Ich bin nur perfekt.
Diese Famile ist einfach asoziales Gesindel, Schmarotzer, die niemand braucht. Warum sind die nicht in ihrer Lehmhütte in Anatolien geblieben? Klar, weil sie in Deutschland 5000 Euro oder mehr Staatsknete abfassen, in Anatolien müsste die Schlampe ihre 10 Kinder auf den Strich schicken. Kundschaft gibt es ja genug da.

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #18 on: March 18, 2013, 06:31:53 am »
Diese Familie sind in erster Linie Menschen! Und kein Gesindel! Ebenso falsch ist es sie als asozial zu bezeichnen! Nur weil sie zehn Kinder haben? Würdest du eine Deutsche Familie auch als asozial betiteln nur weil sie zehn Kinder hat?
Andererseits ist auch Tatsache das wir derlei Menschen nicht brauchen für unser fortkommen! Trotzdem sind sie hier. Nun, stelle ich einen Honigtopf ins geöffnete Fenster darf ich nicht die Fliegen verdammen weil sie ihn umlagern! Bin ich es doch der sie durch men tun anlockt! Du verstehst? 

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #19 on: March 18, 2013, 07:19:01 am »
Diese Familie sind in erster Linie Menschen! Und kein Gesindel!

Eine Horde Affen oder einen Vogelschwarm bezeichnet man nicht als Gesindel. Gesindel sind immer Menschen, insofern ist das kein Widerspruch.

Ebenso falsch ist es sie als asozial zu bezeichnen! Nur weil sie zehn Kinder haben? Würdest du eine Deutsche Familie auch als asozial betiteln nur weil sie zehn Kinder hat?

Es geht nicht um die 10 Kinder. Es geht um das Verhalten, und ja, bei dem Verhalten würde ich auch eine deutsche Familie so bezeichnen.

Andererseits ist auch Tatsache das wir derlei Menschen nicht brauchen für unser fortkommen! Trotzdem sind sie hier. Nun, stelle ich einen Honigtopf ins geöffnete Fenster darf ich nicht die Fliegen verdammen weil sie ihn umlagern! Bin ich es doch der sie durch men tun anlockt! Du verstehst?

Ich schlage die Fliegen tot. Du verstehst?
Natürlich hat die deutsche Politik schuld daran, dass dieses asoziale Gesindel hier ist und mal so locker die Steuerzahlungen von 8 bis 10 Arbeitern verbrät, aber sie wurden ja nicht gezwungen, sich so zu verhalten. Also sag ich dazu schon deutlich was.
Sie könnten sich auch sagen, wir gehen zurück nach Anatolien und leben da von Feldarbeit, dem deutschen Steuerzahler haben wir jetzt lange genug auf der Tasche gelegen.

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #20 on: March 18, 2013, 08:55:25 am »
*Zitat*:Sie könnten sich auch sagen, wir gehen zurück nach Anatolien und leben da von Feldarbeit, dem deutschen Steuerzahler haben wir jetzt lange genug auf der Tasche gelegen.

Wer verläßt freiwillig den Ort an dem es ihm gut geht?

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #21 on: March 18, 2013, 09:32:04 am »
@Klaustaler

Ich denke, der Grossteil der Deutschen im Ausland würde eher wieder zum Arbeiten zurück nach Deutschland gehen, als anderen Völkern auf der Tasche zu liegen.
Davon mal abgesehen, dass andere Länder meistens Ausländern keine Sozialhilfe zahlen.

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #22 on: March 18, 2013, 09:54:50 am »
Ich denke, der Grossteil der Deutschen im Ausland würde eher wieder zum Arbeiten zurück nach Deutschland gehen, als anderen Völkern auf der Tasche zu liegen.
Davon mal abgesehen, dass andere Länder meistens Ausländern keine Sozialhilfe zahlen.

Der letzte Satz deines Postings sagt doch aus warum der Deutsche wieder zurück nach Deutschland kommen würde! Ob es nun zum Arbeiten oder zum Bezug von Sozialhilfe ist lass ich mal dahingestellt, verweise aber in dem Zusammenhang darauf das auf Deutschen Feldern zum Beispiel Deutsche Hartzis recht selten zu finden sind! Insofern unterscheiden sich die Ehtnien nicht!
Jedoch ist es auch so das die Menschen aus dem Muslimischen Kulturkreis hier zu großen Teilen aufgrund ihrer fehlenden Ausbildung keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben! Berufe wie Kesselflicker oder Flickschuster sind hier nicht sehr gefragt! Besondere Kulturelle Eigenarten tun dann ihr übriges!
Im Gegensatz zu dir mache ich den Menschen keinen Vorwurf das sie hier sind solange sie nicht Straffällig werden! Was aber auch nicht heißt das ich besonders erfreut bin über ihre Gegenwart! Gefragt ist hier die Politik die die Gesetze so zu gestalten hat das eine Zuwanderung direkt in die Sozialhilfe auszuschließen ist! Jeder der kommt, aber nicht selber für sein fortkommen sorgen kann/will, hat das Land unverzüglich zu verlassen!

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #23 on: March 18, 2013, 09:58:01 am »
Yessi, Du kannst hier gerne den Quotenmusel machen, aber benehmen musst du dich schon ein wenig. Und Drohungen ziehen hier nicht.

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #24 on: March 18, 2013, 09:59:32 am »
Karlmartell geh doch zum Haus hin jetzt mach doch wenn du ein Mann bist der stolz hat.
Wenn das hier den Familienangehörigen übertragen wird wirst du dank deiner ip-Adresse eh die arschkarte haben.
Wie ein Typ aus dorsten der meinte er müsste sich über die Familie lustig machen via Facebook und jetzt sitzt er für zwei Jahre im Knast 😄
Wenn du ein Adliger deutscher bist dann steh zu deine Meinung und gib dich zu erkennen.

Einem Rechtgläubigen, und dazu zählen wohl auch Türken, unverblümt die Meinung über seine Kultur und Religion zu sagen käme einem Selbstmord gleich! Die Gewaltbereitschaft der Menschen, die nur Friede Freude Eierkuchen verbreiten (Sehr frei nach Adolf Erdogan) ist hinlänglich bekannt! 

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #25 on: March 18, 2013, 10:15:03 am »
 Yessi,

Du glaubst doch nicht im ernst, dass diese Kinder einmal unsere Renten bezahlen würden, sie werden Sozialschmarotzer bleiben,
wie die Eltern und andere Angehörige. 

Und bei Deiner Ausdrucksweise, wirst Du auch nicht zum Brutto-Sozialprodukt beitragen.


Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #26 on: March 18, 2013, 10:23:57 am »
die Generationen, um die es hier geht, sind ja nun keine Kesselflicker und Flickschuster.

Die, von denen wir jetzt reden, sind fast alle hier geboren und hatten alle die Chance zur Schulbildung und Sprachbildung,sowie
zur Ausbildung. Es gingen Unsummen in Integrationprogramme, Hilfen von allen Seiten, alles wurde ihnen und wird ihnen zugeschoben.
Sie können nur eines und das ist Fordern.

Die erste Generation, die eigentlich wieder nach Hause sollte, waren nicht das Problem. Die 3.und 4.Generation sind das Problem.

Und nicht integrierbar, da nicht gewollt.
Und die Gewaltbereitschaft macht sich ja auch bei diesem Yessin wieder bemerkbar.
Drohen, das können sie.

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #27 on: March 18, 2013, 10:35:02 am »
Drohen und Fäkalsprache. Aber Fäkalsprache kann ich auch.

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #28 on: March 18, 2013, 12:40:17 pm »
ja ja, sie hat sie gut versorgt in den Spielhallen, wo sie sich rumgetrieben hat.
Erzählen sie doch kein Scheiss hier, Yessi.
Und die mohammedanischen Polizisten brauchen wir wirklich nicht, wie die "arbeiten", wissen wir und Zustände wie in Ländern mit hauptsächlich mohammedanischen Polizisten wollen wir nicht in Deutschland.

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #29 on: March 18, 2013, 12:57:24 pm »

Also eine Muslimische Frau und zehnfache Mutter die sich in Spielhallen rumgetrieben hat? Mir erscheint das recht unglaubwürdig!
Und warum sollen Kinder von Zuwanderen nicht Berufsträume haben? Nicht wenige verwirklichen sie sogar! Ein wenig mehr Objektivität würde diesem Board nicht schaden!
Und, die Bemerkung sei mir gestattet: Gerade der Admin sollte sich ein wenig zurückhaltender äußern! Was nicht heißt das er mit seiner Meinung hinterm Berg halten soll!
Ich führe selber ein Board, aber der Ton der hier vorherrscht würde ich mir als Admin nie erlauben!