Author Topic: Väter und Söhne zuerst!  (Read 10321 times)

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #45 on: March 19, 2013, 04:07:01 am »

Bangkok ja?

Schau mal hier:


http://ip-check.info/?lang=de

Stephan@Lamphun

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #46 on: March 19, 2013, 04:11:39 am »
Die IP-Adresse ist aus Bangkok, richtig.

 ;)

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #47 on: March 19, 2013, 04:18:54 am »

Dann laß mal den IP Chek durchlaufen! Wenn du nicht gerade mit Thor unterwegs bist findet der deine IP hinter den Proxys!

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #48 on: March 19, 2013, 04:19:29 am »
yessi,

ein kluger deutscher Spruch sagt : Wenn Dummheit weh täte, würdest Du den ganzen Tag schreien.

Bei Dir ist wohl mit der Erziehung und Bildung alles schief gelaufen und zeigt mir, dass heutzutage etwas gründlich schief läuft,
dass nämlich Eltern auf der ganzen Linie versagen.

Und bei Deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise wirst auch Du , dies so weiter geben.

Stephan@Lamphun

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #49 on: March 19, 2013, 04:35:28 am »
Klaus:

Vielen Dank für den sicher ernstgemeinten Rat, aber ich lebe in einem freien Land.

Ich gehe über das Mobilfunknetz ins Internet. Die SIM-Karten dazu kann man an jeder Ecke ohne Ausweis anonym für umgerechnet ein paar Cents kaufen. Keine Registrierung. Keine Verknüpfung mit einem Bankkonto.

Ach ja. Jetzt habe ich die IP-Adresse: 115.67.66.161 (Bei jedem Einwählen gibt es eine neue!)

Ich habe das blos geschrieben weil Yessi mit dem Mist anfing: "Isch weiß wo dai IP wohnt."

Yessi, du weißt einen Scheißdreck.

Stephan@Lamphun

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #50 on: March 19, 2013, 07:25:22 am »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Oh ich zitter schon Yessi.

Gleich steht die thailändische Polizei vor meiner Tür. Wenn ich den Jungs erkläre dass Yessi aus Germany einen Mega-Aufriß um ne handvoll verbrannter Kakerlaken macht lachen die sich fast tot.

Wenn hier das Ungeziefer zu frech wird (passiert allerdings mehr im Süden), explodiert auch schon mal ganz zufällig ein voll besetzter Hasstempel (offiziell: Gasflasche explodiert. Ach tut uns das leid.) oder der Iman und seine zwei Ehefrauen werden von fahrenden Moped geschossen.

Schöne Bereicherung noch Yessi.
 ;D





KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #51 on: March 19, 2013, 07:44:19 am »
Das ist nun eben der Grund, warum unter Träumen der Muselkinder auch Polizist zu finden ist: Sie schikanieren gern Leute, sperren sie ein, foltern sie und töten sie. Und als Polizist können sie all das in ihren Ländern straflos ausleben. Yessi (doof und asozial) denkt nun, dass die Polizeiwache von Backnang jetzt ein SEK losschickt und uns morgens um drei aus den Betten holt.
Schade, dass solche Dummbatzen wie Yessi auf der Wache nicht nach einer netten Tracht Prügel mit einem Tritt in den Arsch auf die Strasse befördert werden, weil sie die Polizei von der Arbeit abhalten.

Stephan@Lamphun

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #52 on: March 19, 2013, 07:48:49 am »
Yessi vielleicht könntest du mal wirklich zur Polizei gehen und dich erkundigen ob schon die Brandursache geklärt ist.

Von den Medien kommt ja nur brüllendes Schweigen.

Nicht das ich noch auf die abstrus perverse Idee käme eine dringend benötigte Fachkraft wäre an dem Unfall schuld.

 ;)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #53 on: March 19, 2013, 07:54:10 am »

Nicht das ich noch auf die abstrus perverse Idee käme eine dringend benötigte Fachkraft wäre an dem Unfall schuld.

Der Vater. War nicht zu Hause und hat Unterhalt zu zahlen. Jetzt nicht mehr.
Wäre ein naheliegender Ermittlungsansatz.

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #54 on: March 19, 2013, 08:35:22 am »


Falls Du es nicht gemerkt hast, hätte Dich Karl Martell schon längst für Dein freches  Mundwerk sperren können.

Er hat es nicht gemacht, da Du Dich hier selber so richtig vorführst und zum Affen machst

Und Du hast Dich ad absurdum geführt und nichts verstanden.


Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #55 on: March 19, 2013, 01:24:24 pm »
Wie soll man denn das verstehen?
http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/brand-in-backnang-dpa-meldung-war-missverstaendnis/

Die Stuttgarter Zeitungen berichteten gestern davon. Andere Medien haben das "Mißverständnis" nicht aufgegriffen. Erfindet die DPA jetzt schon selbst die Meldungen?
Was ist denn da mißzuverstehen, wenn sogar ein exakter Wochentag für die Bekanntgabe genannt wird?

Was sagt unsere Vorort-Berichterstatter Daniel1981 dazu? Sie steht ja mit der ganzen Familie vor dem Haus und kann sicher berichten, wie weit die Ermittlungen sind.
Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass nächsten Mittwoch dann endlich der Hausbesitzer vor die Presse treten kann und "sein Statement" abgibt. Das wollte er dann doch tun lt. Daniel1981.
Yessi, ist er denn bereits aus der Türkei zurück? Wie's aussieht, kann er sich noch ein bißchen Zeit lassen.
« Last Edit: March 21, 2013, 07:30:43 pm by Kater Karlo »

Klaustaler

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #56 on: March 19, 2013, 01:37:16 pm »

Und ein Stückchen weiter unten:


Ein 19 Jahre alter Mann ist am Samstag in der Schemppstraße festgenommen worden, nachdem er mutmaßlich auf eine 16-jährige Familienangehörige mit einem Messer eingestochen hatte.

http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/sillenbuch-19-jaehriger-messerstecher-festgenommen/

Es werden noch wetten angenommen!

Ben

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 108
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #57 on: March 19, 2013, 01:38:09 pm »
Quote from: Yessi
http://www.radiovest.de/Lokalnachrichten.1579+M5084a8d0467.0.html?&no_cache=1&sword_list
  • =dorstener

Jetzt seit ihr ja mal ganz geliefert eure IP-Adresse macht's möglich :)

Man sieht ja nur seine eigene IP.
Die Meldung ist aber ein Hammer. Der Staatsschutz ermittelt in Deutschland Bagatellen nach 189 StGB, wenn es um Türken geht. Wow! Warum soll das denn auch Volksverhetzung sein, scheinbar waren das ja asoziale Deutsche mit türkisch-kurdischem Mihigru ohne sonderlich ausgeprägte Islamaffinität.

Quote
Abfällige Äußerungen über Opfer der Feuer-Katastrophe von Backnang: Staatsschutz ermittelt gegen Dorstener

Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung gegen einen Mann aus Dorsten. Er hatte sich bei Facebook abfällig über die türkische Familie geäußert, die am Wochenende bei einem Brand in Schwaben getötet wurde. Eine Mutter und ihre sieben Kinder waren dabei ums Leben gekommen. Der Dorstener hat außerdem bei Facebook seine Freude über das Unglück zum Ausdruck gebracht. Daraufhin haben ihn offenbar Mitglieder des Deutsch-Türkischen Freundeskreises in Dorsten angezeigt. Sollte er verurteilt werden, droht dem Dorstener eine Gefängnisstrafe.

@Admin, bei mir funktioniert das "QUOTE" nicht, woran kann das liegen? Bei anderen geht es ja.

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #58 on: March 19, 2013, 04:16:01 pm »
Quote
Und für so einige von euch sollte der Bericht hier mal lehrreich sein:

http://www.arbeit-zukunft.de/index.php?itemid=2008
 

Das ist ein Kommunischden-Bläddle.
Ist das Deine politische Heimat oder warum legst Du uns so ein Zeug als lehrreich vor?

Es gibt absolut nichts, was Du uns noch beibringen könntest.
War es eine leere Drohung, dass Du "Deinen Account abmelden" wolltest?
« Last Edit: March 19, 2013, 04:25:17 pm by Kater Karlo »

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Väter und Söhne zuerst!
« Reply #59 on: March 19, 2013, 04:21:53 pm »
Ja. Alles klar: Herausgegeben von der Organisation für den Aufbau einer kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands.

Ich kenn die nicht, @Yessi. Ich war noch nie in Backnang und wohne 10.000 Kilometer von Backnang weg.