Author Topic: Echt geil hier!  (Read 514 times)

Kleines_Arschloch

  • Guest
Echt geil hier!
« on: March 20, 2010, 05:45:45 am »
Nix los und ein ganzer Forumsfriedhof nur für mich alleine! Juhhhuuuuuuuu ;D
Wo seid ihr eigentlich alle abgeblieben? Erst habt ihr hier ne dicke Lippe riskiert und nachdem das Board nun eingerichtet ist und vielleicht ein paar Ehemalige der alten Station hier vorbei schauen, da verkrümelt ihr euch wieder, nach dem Motto "War ja nicht so ernst gemeint!"
Oder habt ihr die Hosen voll, weil die Musels euch mit Bombenstimmung gedroht haben? Da hätte ich von euch aber etwas mehr erwartet. Selbst Herr Judit zieht sein Schwänzlein ein.
Wenn irgendjemand meint, dass er genau so ein Arschloch ist wie ich und sich den Musels gegenüber auch so benehmen möchte, dann kann er mir ja mal ne Nachricht schicken, damit wir vielleicht zusammen was aufziehen können. Für dieses Forum sehe ich eher schwarz.
mfg
k_a

Social Buttons


KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Echt geil hier!
« Reply #1 on: March 08, 2011, 11:54:19 am »
Wir haben jetzt soooo viele Member, wie die Beatles Top-Hits hatten. Und die schreiben auch.
Und keine Werbung fuer Dein totgeborenes Forum bitte. Uns reicht die Station. Jetzt haben sie mich aus dem Musel-Zirkus idi rausgeschmissen, weil man da einen Faschisten nicht Faschist nennen darf und zwei Sternchen ne Beleidigung sind, aber das Dingt da geht sowieso den Bach runter. Die Musels und der Bahai-Affe haben das schon fast uebernommen.

Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Re: Echt geil hier!
« Reply #2 on: April 03, 2011, 07:41:52 pm »
Ich denke da sehen sie zu düster, Herr Martell.  ;D

Das idi hat seine Berechtigung, auch wenns mitunter etwas zäh ist.
Mal schauen, ob wir die Station noch in Schwung bringen, aller Anfang ist hart.
Immerhin gibts jetzt schon mehrere Postings in einem Monat (!), auch wenn die meisten - noch - von ihnen sind. ;)

 

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~