Author Topic: Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?  (Read 449 times)

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?
« on: February 06, 2012, 01:59:16 pm »
Immer wenn ich hier vorbeischau, ist keiner da!  :'(
Nun hab ich mal bei PI den Artikel über Salvador do BahÍa gelesen - war wenig erhellend - wie auch? Stammt ja von Kewil. Bin aber im Kommentarbereich über einen mir sehr gut bekannten Namen gestolpert, angeklickt und hier gelandet. Hatte schon ganz vergessen, dass es dieses Forum überhaupt noch gibt.
Aber es ist wieder keiner da!  :o
Zeigt euch, ihr Schufte und gebt fein acht!
Denn Kuddel hat euch etwas mitgebracht.
Das pack ich aber erst aus, wenn hier mal wieder einer vorbei kommt.
Koran? Danke! Ich sch... drauf!

Social Buttons


Maitre

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
    • View Profile
Re: Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?
« Reply #1 on: February 08, 2012, 05:59:14 pm »
Finde es auch jammerschade, dass sich offenbar die alte Station nicht reaktivieren lässt. Gibt es etwa irgendwo gleichwertige Alternativen die ich noch nicht aufgespürt habe? PI kann es jedenfalls nicht sein! Die sind ja inzwischen dermaßen pc, dass sie sogar den klassischen Musel verbieten  ???  ... und die neue Kewil-Lastigkeit macht es auch nicht besser...
Was ist aus der täglichen Müsli-Markt Veräppelung geworden? Die fehlt irgendwie!

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?
« Reply #2 on: February 09, 2012, 04:36:37 am »
Hallo Maitre,
ich fürchte fast, die große Zeit der Foren ist vorbei. Jeder, der meint, er müsse der Welt was mitteilen, hat jetzt einen Blog. Aber für mich ist das nicht dasselbe wie ein Forum, denn da kann meist immer nur einer oder ein paar ausgewählte Mitglieder Ideen einbringen, und die anderen dürfen bestenfalls ihren Senf dazu geben. Lebhafte und witzige Diskussionen, wie wir sie auf der Station hatten, sind so gut wie nicht mehr möglich.
Die Leute, die beim Özoguz schreiben, kann man auch nur noch an einer Hand abzählen. Mir schläft beim Lesen schon nach einem Beitrag regelmäßig das Gesicht ein. PI kann man vergessen, zumindest seit Kewil da rumpöbelt. Der Typ ist weder witzig, noch ironisch noch besonders gut informiert und schon gar nicht besonders helle im Kopf. Ein Grund, weshalb er damals von der Station verbannt wurde.
Ich habe auf PI mehrmals versucht, das Thema Ö. anzuschneiden, indem ich auf die Verbindungen über seine Schwester und (MdB) ihren Mann, der als Hamburger Innensenator Chef des Landesamtes für Verfassungsschutz ist, zu höchsten Sicherheitsorganen unseres Staates hinwies. Das hat dort niemanden interessiert. Stadtkewitz, Wilders und die schwer einzuordnenden Pro-Bewegungen waren immer wichtiger.
Ich bin auf der Verarschungsschiene allerdings nicht mehr aktiv, habe aber seit geraumer Zeit ganz gute Verbindungen zu iranischen Oppositionellen (Mullahasser und definitv keine Kommunisten oder Antisemiten), die im Iran selbst im Untergrund aktiv sind. Da laufen hochinteressante Sachen ab.
Was wir hier machen könnten, wäre die Presse beobachten, und deren islamophile Beiträge kommentieren und lächerlich machen. Im Kommentarbereich bei WON hab ich das mal versucht, bin allerdings nie freigeschaltet worden. Aber alleine kann ich das in einem Forum nicht wuppen. Da könnte ich mir auch einen Blog registrieren und gleich ein Schild "Hier wohnt ein Islamkritiker und -verarscher" an die Tür hängen. Und wenn hier einmal die Woche ein Beitrag eingesetellt wird und sich keine Diskussion entspinnt, dann wird dieses Forum nie auf die Beine kommen.
Gruß
K.
Koran? Danke! Ich sch... drauf!

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?
« Reply #3 on: February 09, 2012, 11:59:42 pm »
Du hast mit allem recht.
Aber was soll ich machen? Ich wuerde ja selbst viel lieber hier schreiben als auf idi, das Guitmenschentum geht mir voll auf den Keks da.
Hae hae, ja der Beitrag ueber Salvador: heute haben sie die beiden Raedelsfuehrer der Policia Militar verhaftet und die Streikenden haben 30 Prozent Lohnerhoehung ABGELEHNT. Karneval ist in 2 Wochen!
WELTonline mit mkeinen Kommentaren zu begluecken, hab ich laengst aufgegeben, da blieb noch kein einziger laenger als 10 Minuten, ist Perlen vor die Saeue geworfen. Selbst die taz laesst da wesentlich mehr zu. Spiegel-Online auch, haben sich sehr gebessert.

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?
« Reply #4 on: February 10, 2012, 02:07:32 am »
Dass MM mausetot ist, liegt wohl daran, dass Yawutz ein Maulkorn verpasst wurde. Seine Schwester wird ja doch die naechste Kanzler_In. Oder zumindest Innenminister_In.
Da kann er auch noch auf nen Posten mindestens B 5 hoffen.

Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Re: Haaaaalloooo! Lebt hier noch jemand?
« Reply #5 on: March 08, 2012, 07:08:49 pm »
Jahaa, ich lebe beispielsweise auch noch!  ;)
Und werde jetzt wohl etwas aktiver hier sein.

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~