Station13 - eine freie Stimme der freien Welt

Administration => Forumsangelegenheiten => Topic started by: space on July 31, 2012, 02:07:30 pm


Title: Moin moin,
Post by: space on July 31, 2012, 02:07:30 pm
wollte nur mal Guten Tag sagen, nachdem ich mich jetzt hier registriert habe. Mit Erstaunen habe ich gesehen, dass doch viele bekannte "Gesichter" hier sind. Ist Lotte auch schon da? ;D

Grüße
uh

Sorry, gehört eigentlich in Mitgliedervorstellung :o
Title: Re: Moin moin,
Post by: Ruggles on July 31, 2012, 02:12:10 pm
Hallo space,

bin zwar auch gerade erst hinzugekommen, aber wenn ich Dir schon "über den Weg laufe" - Herzlich willkommen!

Beste Grüße
Ruggles
Title: Re: Moin moin,
Post by: space on July 31, 2012, 02:16:23 pm
Danke Ruggles,
lesen tue ich "drüben" schon lange. Schreiben eher selten, unter Berücksichtigung der Worte von Karl Valentin: es ist alles gesagt, nur noch nicht von mir... ;)
Title: Re: Moin moin,
Post by: KarlMartell on July 31, 2012, 02:22:06 pm
hallo space!

he he, Lotte? Noch nicht, aber ich hoffe bald. Sie ist mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Gruss
KM