Station13 - eine freie Stimme der freien Welt

Administration => Mitgliedervorstellung => Topic started by: Long John Silver on February 06, 2010, 10:14:48 am


Title: Wie Phönix aus der Asche...
Post by: Long John Silver on February 06, 2010, 10:14:48 am
Hallo alte und neue Weichspüler des Is-Lahm!

Da gucke ich zufällig, als ich gerade eine meiner Muslbashingsperren aufgehoben hatte, auf einen Counter und was sehe ich?
Das bekannte, geschichten- und geschichtsträchtige Wort "Station13"!
Nichts wie hin und registriert.

So möchte ich euch alle begrüssen und denke, die Arbeit der letzten 8-9 Jahre war doch nicht umsonst.
Der Wind hat sich schon ein wenig gedreht und wie einst vor Wien im Jahre 1683 wird es auch diesmal nichts mit dem "Goldenen Apfel".

In diesem Sinne ein fröhliches

Pissmillah, Kölle allah und
Salami al rectum  ::)
Title: Re: Wie Phönix aus der Asche...
Post by: Judit Rohmer on April 15, 2010, 04:44:04 pm
Huhu,

das ist aber schön, dass ich Sie hier antreffe. Da ist ja die alte Truppe bald vollständig.

Leider war ich in der letzten Zeit nicht im Internetz, weil ich in Mekka beten war und mir deswegen einen neuen Internetzanbieter zulegte. Ötznet aus Delmenhorst. Ist wirklich klasse und 120% halal. Leider bekommt man ständig Werbung für Pornos mit alten Bartträgern geschickt, aber etwas ist ja immer.


Es grüßt Sie keusch:

Judit Rohnmer,

Eurokanzlerpräsidentin
Title: Re: Wie Phönix aus der Asche...
Post by: Pondsirima on December 06, 2018, 04:03:54 am
It is very impressive. This site has a very good content to subscribers to subscribe to read.