Station13 - eine freie Stimme der freien Welt

Muselmania => Artikel aus der Presse => Topic started by: Maitre on March 10, 2013, 03:56:51 pm


Title: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Maitre on March 10, 2013, 03:56:51 pm
Wie schon in Solingen und Ludwigshafen - wenns bei Türken brennt retten sich die Männer und die Frauen und Kinder kommen um. Und wie immer verlangt die Gürkei lückenlose Aufklärung...!
http://www.spiegel.de/panorama/brand-in-backnang-tuerkische-mutter-und-sieben-kinder-sterben-a-887943.html
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 12, 2013, 10:55:39 pm
Ach Maitre, diese Geschichte ist bodenlos. Ich wohne ja in der Region, wo dieser Brand ausgebrochen ist.

Am Dienstag wurden die Särge in Backnang ausgesegnet, alle in türkische und deutsche Flaggen gehüllt und wurden mit hohen Ministern und 20!!!!! Parlamentsabgeordneten der Türkei nach Istanbul eskortiert.
So wie sich alles nur auf Ministerebene abspielte: BW Ministerpräsident, heulender Vize-Ministerpräsident mit seiner türkischen Frau, Innenminister ..... Der OB von Backnang, sehr agiler Mann, durfte vor kein Mikrophon treten und wurde nur einmal von hinten im Bild gezeigt.

Die Vorwürfe richten sich gegen Behörden, weil das Haus nicht in Ordnung gewesen sein soll. Das Haus gehört aber einem Türken, der nach wie vor im Ausland weilt und über den geschrieben wird, seine Nationalität wäre unbekannt. In Backnang gibt es Grundbücher und Personenstandsregister.

Im Haus war eine Gaststätte und der Türkische Kulturverein untergebracht. Im 1. OG soll es nur einen Kohleofen und kein warmes Wasser gegeben haben.
Die Mutter soll 4 Kinder aus 1. Ehe und weitere 6 mit einem türkischen Lebensgefährten gehabt haben, gilt aber als Alleinerziehend. Auch von diesem Mann ist keine Rede, dabei hat die Frau erst vor 6 Monaten ihr letztes Kind entbunden.
Jugend- und Sozialamt haben der Familie sowohl Sozialtrainings, Erziehungshilfen usw. gegeben, waren vor Ort, gelebt haben sie wohl komplett vom Sozialamt. Ein Bild von der verstorbenen Mutter wurde gezeigt: Sie schien debil gewesen zu sein.

Klar, Oma, Onkel und ein Kind konnten sich retten und Oma (62) war gleich am Sonntag schon so fit, dass sie vor Kameras treten und die deutschen Behörden beschuldigen konnte. Ich glaube, ich wäre in der Psychiatrie, wenn ich so einem Höllenfeuer entkommen wäre und Tochter und 7 Enkel verloren hätte. Sie nicht.

Erstaunlicherweise wurden die Kommentarfunktionen in den Medien gar nicht angeboten oder aber - wie in der ZEIT - extrem moderiert, gelöscht.

Das Haus war keine Bruchbude, sondern sah ordentlich aus. Die Gaststätte hat einen seitlich am Haus angebrachten, hohen Edelstahl-Abzugskamin. Auf der Rückseite des Hauses war das gesamte Dach mit Solarzellen "belegt".  Das Haus liegt nicht in der Altstadt, sondern unterhalb des am Hang liegenden Bahnhofs, am Rande einer stillgelegten Lederfabrik, aber an einer sehr belebten Straße und Kreuzung. Ich kenne diese Örtlichkeit.

Bin mal gespannt, wie die hoch betroffenen, vorwurfsvollen Türken und die Politik aus dieser Nummer rauskommen wollen. Backnang ist nicht groß, 36.000 Einwohner. Da kennt jeder jeden und einer wird sich schon "verschwätzen". Schon alleine, dass so geheim gehalten wird, wem das Haus gehört, spricht Bände. Kann ein Türke ein verlottertes Haus (innen) an seine Landsleute vermieten? Ist dann nicht mehr der Vermieter der Schuldige, sondern die Behörden?

Die in Flaggen gehüllten Verstorbenen werden in der Türkei nochmals obduziert. Warum? Glauben die Türken, die Opfer wurden vorher ermordet? Warum hat die Oma in der Enge der Wohnung mit 13 gemeldeten Personen und der Onkel davon nichts mitbekommen? Oma ist erst aufgewacht, als ihre Haare versengten. Auf den Bildern hatte sie volles Haar.

Die Behörden wollen, sollen und müssen in alle Richtungen ermitteln. Das tun sie doch immer in solchen Fällen. Und ich hoffe, das tun sie auch hier. Am Sonntag haben die Nachbarn noch vorwurfsvoll geplappert, dass der Vater der Kinder sehr viel an den Elektroleitungen "repariert" hat, weil der Vermieter "nichts machte". Nun sind Vermieter und Vater im Ausland und bemühen sich gar nicht her. Die assoziale Familie hat sich diese Wohnung vor 2 Jahren SELBST gesucht. Das Amt bezahlte.

Eigenartigerweise sieht man auf den Bildern der "Aussegnungsveranstaltung" NUR Türken und jede Menge Imane  mit Turbanen. Keinerlei Trauerbekundungen von der örtlichen Bevölkerung, von Mitschülern usw. Nur Türken. Ich nehme an, dass die mediale Berichterstattung gleich am Sonntagmorgen die schwäbische Bevölkerung so abgestoßen hat und sie erkannten, dass hier manipuliert und gelogen wird, dass sie sich zurückhielten. Aber die Wahrheit wird rauskommen in so einem Ort, wo jeder jeden kennt. Die Politik kann keine Maulkörbe über eine ganze Stadt verhängen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Maitre on March 14, 2013, 06:01:08 pm
Die Rituale sind so eingespielt. Die Türken dreist, anklagend und fordernd und unsere "Repräsentanten" zerknirscht, eilfertig und devot!
Warum bekommt hier keiner das Maul auf und verbittet sich unmissverständlich die dummdreisten türkischen Schuldzuweisungen?
Warum fragt kein deutscher Politiker mal süffisant nach ob man von türkischer Seite die zahlreichen deutschen Opfer, die hierzulande so von Türken gemessert, totgetreten ... werden auch vielleicht noch mal zur Sicherheit nach- obduzieren will? 

Was auch noch direkt ins Auge sticht: Der Halb-Thai Johnny, totgeprügelt am Alekanderplatz bekam ja immwerhin noch eine beachtliche mediale Öffentlichkeit aber Daniel S. dem nun in Bremen Kirchweyhe exakt das gleiche passierte, der findet praktisch nicht statt außer in der Bild-Zeitung. Man darf in D-Buntland wahrscheinlich alles sein außer deutsch.
In der Tätärää gabs den netten Spruch, Wir leben zwar in in einem Arbeiter- und Bauernstaat - nur Arbeiter oder Bauer sollte man besser nicht sein.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 15, 2013, 12:46:05 am
So, jetzt sage ich Dir mal was in Backnang los ist.

KEIN EINZIGER Hinweis auf der Seite der Kreisstadt, KEINE einzige Trauerveranstaltung oder Kondolenzbuch von der Stadt. NIEMAND will den OB von Backnang, Dr. Frank Nopper vor das Mikrophon zerren.

MP Ketschmann, sein Vize und die Türken incl. 20!!!! Parlamentsangehörige, Minister, Botschafter, Präsidenten haben die Särge der assozialen Familie in türkische und deutsche Flaggen gehüllt eskortiert.

Hut ab vor dem Backnanger Stadtparlament, die wissen, was der Grund des Brandes ist: Anzapfen von anderen Stromzählern im Haus des immer noch sich im Urlaub befindlcihen Hausbesitzers, dessen Staatsangehörigkeit unbekannt ist. Türke!!!
Nun hat man auf "nationaler" Ebene sogar schweizer Brandexperten bemüht, weil die Deutschen ja nur Lügner sind.

Das ganze Brandbeben ist abgeebt. Klar. Jetzt geht es um türkische Schuld und die darf es ja nicht geben.
Gestern ist im benachbarten Winnenden ein Haus abgebrannt. Nationalität unbekannt. Es war - schnell festgestellt - ein defekter KÜHLSCHRANK.

Der Backnanger Brand und der Umgang damit, wird einen riesen Schaden anrichten. Der OB Dr. Frank Nopper wurde nach 8 Jahren mit 87% wiedergewählt. Es gibt keine Betroffenheitsveranstaltung, keine Lichterkette, nicht einmal eine einzige Erwähung auf der Homepage der Stadt. Ich kenne Nopper persönlich. Er macht so eine Posse nicht mit. Sollen die Türken Backnangs die Landesregierung erpressen oder Erdogan mobilisieren. Über einem OB ist nur noch das Regierungspräsidium und er blaue Himmel. Und der RP ist FDP, Nopper CDU.  Wiederwahl für ihn entscheiden die Bürger. Es gibt keinerlei übergeordneten Druck auf einen OB. Er braucht aber den Rückhalt des Stadtparlements und der Bevölkerung und das hat er anscheinend.

Ich muss wirklich sagen, dass es mich erstaunt, wie die Große Kreisstadt Backnang sich verhält. Das gibt Mut. Riesen Theater der Landesregierung, der Türkei, "nationale Katastrophe", heulender Vize-MP, in  türkische und deutsche Flaggen gehüllten Särge von assozialen anatolischen Türken - und Noppers schwäbisches Backnang bleibt ruhig. Ca. minimum 100.000 Euro jährlch weniger Kosten für eine Stadt durch diesen Unglück. Das war auf keinen Fall von der Stadt gewollt oder herbeigeführt, aber ist eine Tatsache. 10 oder noch mehr Kinder aus dieser Familie hätten in Kürze 1 Million beansprucht, da sie ja alle ins reproduktive Alter kommen. (Karl, danke dass ich das hier so schreiben darf, ohne mich zu verbieten wegen Tatsachen).

Ich bin ja auch eine Schwäbin. Wir sind wirklich empathische Menschen, aber unser Bauchgefühl - auch Instinkt genannt - funktioniert noch. Wir lassen uns nicht zum Affen machen. Frank Nopper ist ein absolut integerer Mann, Rechtsanwalt. Er lässt sich nicht von türkischen Bewohnern seiner Stadt erpressen, weil sie lügen und betrügen und ihre eigenen Familienangehörigen dem Feuertod übergeben als getarnten Ehrenmord. Niemals habe ich erlebt, dass eine gesamte Stadt incl, OB und Verwaltung so eine klare Linie fuhren und sich nicht korrumpieren ließen.
Die Backnanger Türken haben dieses Zeichen hoffentlich verstanden. Es scheit so. Es ist ruhig im Blätterwald. Vor allem im türikschen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 15, 2013, 01:39:08 am
Der letzte OB von Backnang über 2 Legislaturperioden vor Nopper war der charismatische, kulturbesessene Ehemann von Thekla Carola Wied. Backnang ist keineswegs ein dumpfes Provinznest. Türkische Zuwanderer können sich dort allenfalls anpassen, aber niemals - wirklich niemals - die Oberhand gewinnen.

In ländlichen Gemeinden Schwabens wohnen ausschließlich die absoluten Anaslphabeten. In Köln wären sie besser bedient, aber in Schwaben werden sie daran gemessen, was sie zum Gemeinwohl beitragen. Wer hier über Generationen Sozialfall sein will, ist ebenso ausgrenzt wie jeder Deutsche. Deshalb mögen  die Sozialasylaten auch eher NS oder NRW. In BW oder Bayern ist es nicht so gemütich.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 15, 2013, 07:15:48 pm
Nichts zu danken. Total interessanter Bericht aus der Region, vielen Dank.
Da sieht man auch mal wieder, wie wir alle belogen und betrogen werden. Eine freie Presse existiert nicht mehr.
Das Internet muss die Aufgabe der Presse übernehmen, und das noch viel mehr als bisher schon.
Danke, Kater Karlo.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 17, 2013, 06:13:09 am
Natürlich ist das eine furchtbare Geschichte! Aber ebenso furchtbar ist wie dieses "Unglück" von den Türken und ihren Adlaten für ihre Zwecke instrumentalisiert wird!
Im übrigen hat KEINER die Türken ins Land gerufen um hier etwas aufzubauen! Sie wurden uns aufgezwungen!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Miller200 on March 17, 2013, 08:09:57 am
Hi Yessi

Du Musst das ganze auch mal Objektiv sehen.
In Ludwigshafen war der Eigentümer ebenfalls Türke.
Damals mussten die Feuerwehmänner Polizeischutz kriegen um nicht gelyncht zu werden.
Türken haben die dumme Angewohnheit allen anderen die Schult zu geben für ihre eigne Blödheit.

Das ist auch wieder in diesem Fall zu sehen.

Während unsere Soldaten in der Türkei drangsaliert werden, reist Frau merkel in die Türkei und leckt Erdogan den Hintern.
Das Haus raucht noch, schreien wieder Türkische Vertreter nach einer Türkischen Sonderermittlungseinheit und besschuldigen die Deutsch das ihre Landsleute ihr umgekommen sind.
Eine Horde Politikern von Bund und Land pilgern zur Unfallstelle und heucheln bekunden ihr Beileid.

In einem  Fall mit Deutschen, hättest du keinen von Ihnen gesehen.


mfg
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 17, 2013, 08:25:55 am
Du darfst ruhig Klaus zu mir sagen. ;)
Bezüglich der Mär vom Türkischen Gastarbeiter würde ich mich an deiner Stelle erst mal ausführlich informieren bevor ich hier von gerufenen Menschen rede!
Die Spanier, Portugiesen, Italiener und andere wurden gerufen und auch gebraucht! Die Türken jedoch wurden weder gerufen noch wurden sie gebraucht! Das ist Fact! 
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 17, 2013, 08:37:20 am
Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik 1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei zustande. Anton Sabel, Präsident der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung (Vorläufer der Bundesagentur für Arbeit), äußerte am 26. September 1960, arbeitsmarktpolitisch sei eine Vereinbarung über eine Anwerbung türkischer Arbeitnehmer in keiner Weise notwendig, allerdings könne er nicht beurteilen, „wie weit sich die Bundesrepublik einem etwaigen solchen Vorschlag der türkischen Regierung verschließen kann, da die Türkei ihre Aufnahme in die EWG beantragt hat und als NATO-Partner eine nicht unbedeutende politische Stellung einnimmt.“[6]

Zunächst verhandelte die Bundesregierung zurückhaltend, da die große kulturelle Differenz zur Türkei als problematisch angesehen wurde. Insbesondere auf Druck der US-Regierung kam das Abkommen 1961 zustande. Die USA hatten im Rahmen des Kalten Krieges ein großes Interesse an der Stabilisierung der Türkei und somit der Nato-Südostflanke. Zunächst war nicht daran gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland bleiben sollten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_Türkei_in_die_Bundesrepublik_Deutschland
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 17, 2013, 09:53:25 am
Behaupten Sie hier doch bitte nicht solchen Schwachsinn, Yessi1981.
Die Verhandlungen seinerzeit mit der Türkei wurden vom Arbeitsministerium geführt und im Verlaufe dieser Verhandlungen merkte der zuständige Minister Theodor Blank ziemlich schnell, welches Kuckuksei wir uns mit diesen Wilden ins Nest legen würden. Daraufhin führte er nur noch Gespräche mit dem Ziel des Abbruchs der Verhandlungen.
Der Kanzler änderte daraufhin die Zuständigkeit und Aussenminister Brentano, schwuler Kumpel von Adenauer, war ein williger Vollstrecker.

Und wenn Sie nochmal behaupten, Deutschland wäre bekannt für Kindesmissbrauch, komm ich rüber und ficke Ihre Mutter.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 17, 2013, 10:12:51 am
Da schreibt ja noch jemand aus Backnang was dazu:
-----------------------------------------------------------------
Mit großer Interesse verfolge ich hier die Berichte und Kommentare und muss als Backnanger Euch rechtgeben. Wohne selber nur cirka 100meter Lutflinie von dem Haus weg. Ebenfalls ist mir bekannt das die betroffene Familie richtig asozial war. Die Mutter, der Vater und die Oma sind in Backnang`s Spielhallen einschlägig bekannt. So schlecht kann es der Familie nicht gegangen sein, damit sie andauernd Geld in Spielautomaten geworfen hat. Meiner Meinung nach hat sich der Vater auch nur getrennt daß man zusätzlich noch Unterhaltsvorschuss über das Jugendamt einkassieren kann. Ob das Haus einem Türken gehört, kann ich nicht sagen. Aber was halt auffällig ist, in diesem Gebäude befindet sich ein Restaurant mit Club, daß ich selber sehr gut kenne, daneben ist nochmals eine Bar und auf der Rückseite (unterhalb der ausgebrannten Wohnung) ein Getränkehändler mit Lager. Also wenn die Leitungen so marode sind, würde doch das Feuer eher dort ausbrechen wie bei denen! Was ich auch komisch finde, das in diesem Haus noch zwei weitere Wohnungen sind mit Bewohnern, die alle zu dem Zeitpunkt des Brandes nicht da waren. Ebenfalls kann ich nur bestätigen das unser Oberbürgermeister ein sehr kompetenter Mann ist, er weilte zwar am Montag in Budapest, war aber am Sonntag Vormittag vor Ort, da ich selber ihn gesehen habe. Aber er wurde in keinem Interview gezeigt, oder Zitiert. Mich regt dieses ganzes Theater auf, klar waren es Kinder, aber es wären die Kinder gewesen, die meinen irgendwann mal Drogen verkauft hätten oder durch andere Straftaten auffällig geworden wären. In der Backnanger Bevölkerung herrscht kein großes bestürzen wie ich selber schon mitbekommen habe. Meiner Meinung nach waren auf der Trauerfeier auch viele Islamisten aus dem Umkreis, die dies als Plattform für ihre Anschauung benutzt habe.

http://www.pi-news.net/2013/03/was-geschah-wirklich-in-backnang/

----------------------------------------------------------------------------

Asozial reicht gar nicht als Attribut für diese miese dreckige Schmarotzerbande, natürlich die Kinder bis sagen wir mal 12 ausgenommen.
Ein Dreckspack sondergleichen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 17, 2013, 10:35:44 am

Yessi1981 behauptet Deutschland wäre bekannt für Kindesmißbrauch? Vielleicht sollte sie sich diesen Artikel einmal durchlesen!


http://www.bdzv.de/preistraeger-preisverleihung/preisverleihung2009/nominierte/cathrin-kahlweit/
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 17, 2013, 01:11:25 pm
 ???

Ist schon mal wer auf die Idee gekommen dass Vater und Besitzer ein und die selbe Person sind oder zumindest eng verwant/befreundet?

"Beide" Personen sind Türken und halten sich an einem unbekannten Ort auf.

Würde mich nicht wundern. Bevor ich mehr schreibe lasse ich mich erstmal von Yessi und Co. grillen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 17, 2013, 01:20:43 pm
So unwahrscheinlich ist das nicht!
Ist es wirklich so das der "Vater" noch nicht aufgetaucht ist?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 17, 2013, 01:53:34 pm
***
Alle meine Vermutungen entspringen meiner Phantasie. Übereinstimmungen, sei es mit tatsächlichen Vorkommnissen oder Lebenden wie Toten wären rein zufällig und selbstverständlich nicht gewollt.
 ;)
***

Bei zehn Kindern von verschiedenen Samenspendern kann es schon mal etwas unübersichtlich werden und es kann leicht zu kleinen Mißverständnissen kommen. Je nach Temperament kann sowas auch gewisse Aktionen notwendig machen um die verlorene Ehre u./o. ä. wieder herzustellen.

Ebenfalls können gewisse Finanztransaktionen unliebsame Überraschungen bereit halten.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 17, 2013, 02:22:52 pm
Yessi

Du solltest Dich ein wenig mit Geschichte befassen. Bei Euch geht die Legende von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben
nun schon seit Jahren vom Großvater auf den Enkel und es ist ein Märchen.

Deutschland war längst aufgebaut und die Türken konnten direkt am Wohlstand partizipieren und ihre Immobilien in der Türkei
aufbauen, das ist die Wahrheit.
Außerdem haben auch die USA fleißig Druck auf Deutschland ausgeübt auf Drängen der Türkei, Anatolien von der Armutsbevölkerung zu befreien. Dafür durfte die USA am 31.Oktober 1959 Raketen des Typs Jupiter in der Türkei stationieren.
Und genau die Analphabeten aus Anatolien kamen hierher und haben als Minderheit keine Probleme gemacht.
Probleme machen Leute wie Du, die nur in der Fäkalsprache reden können, keine Ahnung haben.

Und was Pädophilie anbelangt ist sie bei uns verboten und wird bestraft, im Islam gehört sie zum normalen Leben,. Mohammed hat es vorgemacht und in allen islamischen Ländern wird sie offiziell gelebt.
Daher gibt es das Wort "Kinderficker"auch nicht in muslimischen Ländern, da es erlaubt ist.

Und die beschriebenen Situationen in Backnang gilt für viele Häuser in denen türkische Familien wohnen, Stromklau mit
Umleitungen, die stümperhaft ausgeführt werden, da keine Ahnung.
Und an Ehrenmord habe ich in diesem Fall auch schon gedacht.

Die unzähligen zusamen geschlagenen Opfer, die von kulturbereichernden Muslimen zu Tode oder ins Koma getreten, erstochen
oder vergewaltigt wurden, finden in der Türkei, oder anderen Ländern und leider auch hier, kaum noch Beachtung.
Immer mit dem Hintergrund, wir wollen die Muslime doch nicht beleidigen.

Und dass Islam Frieden heißt, glaubst Du wohl auch noch.Nur uns brauchst Du das nicht zu erzählen.


Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 17, 2013, 05:57:59 pm
Yessilein, es gibt keinen Gott. Ich bin nur perfekt.
Diese Famile ist einfach asoziales Gesindel, Schmarotzer, die niemand braucht. Warum sind die nicht in ihrer Lehmhütte in Anatolien geblieben? Klar, weil sie in Deutschland 5000 Euro oder mehr Staatsknete abfassen, in Anatolien müsste die Schlampe ihre 10 Kinder auf den Strich schicken. Kundschaft gibt es ja genug da.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 06:31:53 am
Diese Familie sind in erster Linie Menschen! Und kein Gesindel! Ebenso falsch ist es sie als asozial zu bezeichnen! Nur weil sie zehn Kinder haben? Würdest du eine Deutsche Familie auch als asozial betiteln nur weil sie zehn Kinder hat?
Andererseits ist auch Tatsache das wir derlei Menschen nicht brauchen für unser fortkommen! Trotzdem sind sie hier. Nun, stelle ich einen Honigtopf ins geöffnete Fenster darf ich nicht die Fliegen verdammen weil sie ihn umlagern! Bin ich es doch der sie durch men tun anlockt! Du verstehst? 
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 07:19:01 am
Diese Familie sind in erster Linie Menschen! Und kein Gesindel!

Eine Horde Affen oder einen Vogelschwarm bezeichnet man nicht als Gesindel. Gesindel sind immer Menschen, insofern ist das kein Widerspruch.

Ebenso falsch ist es sie als asozial zu bezeichnen! Nur weil sie zehn Kinder haben? Würdest du eine Deutsche Familie auch als asozial betiteln nur weil sie zehn Kinder hat?

Es geht nicht um die 10 Kinder. Es geht um das Verhalten, und ja, bei dem Verhalten würde ich auch eine deutsche Familie so bezeichnen.

Andererseits ist auch Tatsache das wir derlei Menschen nicht brauchen für unser fortkommen! Trotzdem sind sie hier. Nun, stelle ich einen Honigtopf ins geöffnete Fenster darf ich nicht die Fliegen verdammen weil sie ihn umlagern! Bin ich es doch der sie durch men tun anlockt! Du verstehst?

Ich schlage die Fliegen tot. Du verstehst?
Natürlich hat die deutsche Politik schuld daran, dass dieses asoziale Gesindel hier ist und mal so locker die Steuerzahlungen von 8 bis 10 Arbeitern verbrät, aber sie wurden ja nicht gezwungen, sich so zu verhalten. Also sag ich dazu schon deutlich was.
Sie könnten sich auch sagen, wir gehen zurück nach Anatolien und leben da von Feldarbeit, dem deutschen Steuerzahler haben wir jetzt lange genug auf der Tasche gelegen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 08:55:25 am
*Zitat*:Sie könnten sich auch sagen, wir gehen zurück nach Anatolien und leben da von Feldarbeit, dem deutschen Steuerzahler haben wir jetzt lange genug auf der Tasche gelegen.

Wer verläßt freiwillig den Ort an dem es ihm gut geht?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 09:32:04 am
@Klaustaler

Ich denke, der Grossteil der Deutschen im Ausland würde eher wieder zum Arbeiten zurück nach Deutschland gehen, als anderen Völkern auf der Tasche zu liegen.
Davon mal abgesehen, dass andere Länder meistens Ausländern keine Sozialhilfe zahlen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 09:54:50 am
Ich denke, der Grossteil der Deutschen im Ausland würde eher wieder zum Arbeiten zurück nach Deutschland gehen, als anderen Völkern auf der Tasche zu liegen.
Davon mal abgesehen, dass andere Länder meistens Ausländern keine Sozialhilfe zahlen.

Der letzte Satz deines Postings sagt doch aus warum der Deutsche wieder zurück nach Deutschland kommen würde! Ob es nun zum Arbeiten oder zum Bezug von Sozialhilfe ist lass ich mal dahingestellt, verweise aber in dem Zusammenhang darauf das auf Deutschen Feldern zum Beispiel Deutsche Hartzis recht selten zu finden sind! Insofern unterscheiden sich die Ehtnien nicht!
Jedoch ist es auch so das die Menschen aus dem Muslimischen Kulturkreis hier zu großen Teilen aufgrund ihrer fehlenden Ausbildung keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben! Berufe wie Kesselflicker oder Flickschuster sind hier nicht sehr gefragt! Besondere Kulturelle Eigenarten tun dann ihr übriges!
Im Gegensatz zu dir mache ich den Menschen keinen Vorwurf das sie hier sind solange sie nicht Straffällig werden! Was aber auch nicht heißt das ich besonders erfreut bin über ihre Gegenwart! Gefragt ist hier die Politik die die Gesetze so zu gestalten hat das eine Zuwanderung direkt in die Sozialhilfe auszuschließen ist! Jeder der kommt, aber nicht selber für sein fortkommen sorgen kann/will, hat das Land unverzüglich zu verlassen!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 09:58:01 am
Yessi, Du kannst hier gerne den Quotenmusel machen, aber benehmen musst du dich schon ein wenig. Und Drohungen ziehen hier nicht.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 09:59:32 am
Karlmartell geh doch zum Haus hin jetzt mach doch wenn du ein Mann bist der stolz hat.
Wenn das hier den Familienangehörigen übertragen wird wirst du dank deiner ip-Adresse eh die arschkarte haben.
Wie ein Typ aus dorsten der meinte er müsste sich über die Familie lustig machen via Facebook und jetzt sitzt er für zwei Jahre im Knast 😄
Wenn du ein Adliger deutscher bist dann steh zu deine Meinung und gib dich zu erkennen.

Einem Rechtgläubigen, und dazu zählen wohl auch Türken, unverblümt die Meinung über seine Kultur und Religion zu sagen käme einem Selbstmord gleich! Die Gewaltbereitschaft der Menschen, die nur Friede Freude Eierkuchen verbreiten (Sehr frei nach Adolf Erdogan) ist hinlänglich bekannt! 
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 18, 2013, 10:15:03 am
 Yessi,

Du glaubst doch nicht im ernst, dass diese Kinder einmal unsere Renten bezahlen würden, sie werden Sozialschmarotzer bleiben,
wie die Eltern und andere Angehörige. 

Und bei Deiner Ausdrucksweise, wirst Du auch nicht zum Brutto-Sozialprodukt beitragen.

Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 18, 2013, 10:23:57 am
die Generationen, um die es hier geht, sind ja nun keine Kesselflicker und Flickschuster.

Die, von denen wir jetzt reden, sind fast alle hier geboren und hatten alle die Chance zur Schulbildung und Sprachbildung,sowie
zur Ausbildung. Es gingen Unsummen in Integrationprogramme, Hilfen von allen Seiten, alles wurde ihnen und wird ihnen zugeschoben.
Sie können nur eines und das ist Fordern.

Die erste Generation, die eigentlich wieder nach Hause sollte, waren nicht das Problem. Die 3.und 4.Generation sind das Problem.

Und nicht integrierbar, da nicht gewollt.
Und die Gewaltbereitschaft macht sich ja auch bei diesem Yessin wieder bemerkbar.
Drohen, das können sie.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 10:35:02 am
Drohen und Fäkalsprache. Aber Fäkalsprache kann ich auch.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 12:40:17 pm
ja ja, sie hat sie gut versorgt in den Spielhallen, wo sie sich rumgetrieben hat.
Erzählen sie doch kein Scheiss hier, Yessi.
Und die mohammedanischen Polizisten brauchen wir wirklich nicht, wie die "arbeiten", wissen wir und Zustände wie in Ländern mit hauptsächlich mohammedanischen Polizisten wollen wir nicht in Deutschland.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 12:57:24 pm

Also eine Muslimische Frau und zehnfache Mutter die sich in Spielhallen rumgetrieben hat? Mir erscheint das recht unglaubwürdig!
Und warum sollen Kinder von Zuwanderen nicht Berufsträume haben? Nicht wenige verwirklichen sie sogar! Ein wenig mehr Objektivität würde diesem Board nicht schaden!
Und, die Bemerkung sei mir gestattet: Gerade der Admin sollte sich ein wenig zurückhaltender äußern! Was nicht heißt das er mit seiner Meinung hinterm Berg halten soll!
Ich führe selber ein Board, aber der Ton der hier vorherrscht würde ich mir als Admin nie erlauben!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 01:14:56 pm
Das ist hier kein objektives Kuschel-Forum. Davon gibts schon genug.
Und natürlich sollten die Muselkinder auch Träume haben. haben sie ja auch: Imam, Zuhälter, Bankräuber, Polizist, Sozialhilfeempfänger und Bundeskanzler.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 01:32:32 pm
Dieses Board ist nicht objektiv wie du schreibst? Welchen Sinn macht es dann?

Ein Board wie deines kann schon von der Thematik her kein Kuschelforum sein! Das verlangt auch niemand! Aber schon des Menschlichen Umgangs wegen sollte sowohl der Admin als auch die User ein Mindestmaß an Contenance behalten! Erst das macht eine lebhafte und auch deftige Diskussion möglich!

Und ja, sicher gibt es Kinder aus dem Muslimischen Kulturkreis aus denen nichts werden wird! Genauso wie es welche gibt die es zu etwas bringen! Aber sollte man nicht erst die Entwicklung des einzelnen abwarten bevor man alle in die Tonne tritt?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 18, 2013, 02:24:32 pm
In dieser Familie ging das Jugenamt ein uns aus. Sie hatten Erziehungshelfer, Sonderbetreuung usw.
Daniel, das müsstest Du doch alles wissen, wenn Du die Familie so gut kennst.
Kannst Du etwas zum Vater sagen?
Wenn Stunden nach dem Brand die türkische Community schon in alle Mikrophone ruft und weiß, wer schuld war, ist es schon eigenartig. Schon einen Tag später war Ruhe im Karton, damit sie sich nicht um Kopf um Kragen reden und einer vielleicht die Wahrheit sagt.
Wem gehört dieses Haus oder die ganze Häuserreihe? Der türkische Kulturverein ist dort doch auch untergebracht. Äußere Dich doch mal mit Deinem großen Wissen.

Bei der Ursachensuche zu einem Brand hat Betroffenheit nichts zu suchen. Da geht es um Tatsachen. Wäre doch schlimm, wenn die direkt angebauten Häuser den gleichen Defekt hätten und noch mehr passieren würde.

http://www.bild.de/news/inland/hausbrand/diese-mutter-starb-mit-ihren-7-kindern-29464752.bild.html
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 02:48:34 pm
Auch das noch! Da reichen ja die Steuergelder von 10 Arbeitern bei weitem nicht. Muss man sich mal vorstellen diesen Luxus, den wir uns da leisten.

Ach ja, mit dem Photo aus BILD ist dann wohl auch die Frage nach der Spielhalle geklärt, keine Verschleierung und halbnackte Titten. Nicht gerade sehr mohammedanisch.

(http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mutter-31290247_mbqf-1363033166-29466942/2,w=650,c=0,view=.bild.jpeg)
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 18, 2013, 02:50:46 pm
"Wem gehört dieses Haus oder die ganze Häuserreihe? "

Komm schon Yessi sag's uns. Ich platze vor Spannung.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 18, 2013, 03:16:45 pm
 Das Bild sagt ja wohl alles. Und yessi ,was kannst Du über Deine guten Bekannten erzählen ?

Und die Aussagen, dass schreckliche Taten, begangen von Deutschen an Migranten, seitens der Zeitung entspricht genau
dem Schwachsinn Gaucks und Merkels, da wir wissen, wer dauernd Opfer wird.

Und die tiefe Betroffenheit wünsche ich mir für die  zahllosen Opfer der Muslime, denn die Dunkelziffer übertrifft mit Sicherheit alles,
was wir uns vorstellen können.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 18, 2013, 03:37:06 pm
Zitat Yessy: Zu den anderen beiden die nur schlechtes über eine Tote Familie erzählen möchte ich nur sagen ich Urteile nicht über eine verstorbene Mutter und erst recht nicht über Tote Kinder.
Ob die Familie reich oder Arm war, ob sie Assozial oder anständig waren,ob sie sozialschmarotzer oder Arbeiter waren ist unwichtig Fakt ist eine Mutter egal welcher Religion und Nationalität und ihre sieben Kinder sind bei so einer Tragödie ums leben gekommen.

Tja, da hat sie nun Recht!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 03:41:22 pm
Über ihre Titten hat niemand geurteilt.  Nur Fakt ist, dass sie halbnackt sind und sie sich offenkundig freiwillig so fotografieren liess.
Wogegen ich nichts habe. Aber es ist eben nicht Ausdruck tiefer Gläubigkeit, die auch davor abhalten würde, sich in Spielhallen rumzutreiben.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 18, 2013, 03:42:30 pm
ach yessi,

diverse Seiten sind voll mit Hetze gegen den toten Daniel S.der von Türken zu Tode getreten wurde.Da kommen Glückwünsche an die Täter.
Die Seiten sind voll von Hetze gegen Deutsche /Kuffar mit Morddrohungen.
Sobald ein Deutscher verletzt, totgetreten, geschlagen, mit Messern angestochen wird, kommen die Freudenschreie der Muslime.
Zum Gedenktag des 11. September kommen Aufrufe zum Feiern.
 

Ein Jahr reicht nicht aus, um die Hetztiraden der Türken und Araber anzuzeigen, da es jeden Tag tausende weiterer gibt.Aufruf zum Mord an Deutschen. Der Hand, der ihnen Futter gibt.
Also mach, was Du nicht lassen kannst und kümmer Dich ein wenig um Deine  Rechtschreibung, damit hast Du genug zu tun, damit
aus Dir etwas wird.
Und hör endlich auf mit Deiner Betroffenheit und antworte auf Fragen zu Deinen guten Bekannten.

Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 18, 2013, 03:49:03 pm
Daniel, dieses Foto hat wohl die Familie der Bild-Zeitung gegeben oder war die BILD anlässlich es Jubiläums "10. Kind" vor Ort?

Die Bilder, die in der BILD stehen, sind öffentlich. Da muss man niemand fragen, wenn man verlinkt. Wer Öffentlichkeit sucht und will, der HAT dann auch Öffentlichkeit.

Und hör doch bitte mit Deinem Betroffenheitsgeschwurbel auf. Du bist einfach eine Dummschwätzerin.

Übrigens in der BILD-Bilderserie sieht man auch die Oma, die wenige Stunden vorher dem Feuer entkam und 8 Familienangehörige verlor. Sie sieht sehr frisch aus und wußte auch gleich, wer schuld ist. Wie geht's denn der Oma jetzt? Steht sie hinter der Absperrung?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 18, 2013, 04:41:33 pm
Die Stadt Backnang hat sich jetzt auf ihrer Seite geäußert:
http://www.backnang.de/static/01P/01P/101/1/l1/index.html

Daniel1981, der Vermieter ist KEIN Deutscher.  Woher willst DU denn wissen, wann und dass er ein "Statement" abliefern wird? Das "Gebet" fand 2 Tage nach dem Brand statt. Da war der Vater dann da.

Eben, das Foto war ein Schnappschuß, das die Familie der BILD gegeben hat. Wir finden das nicht schlimm, aber Du!!

Ich halte Dich für grenzdebil, nachdem was Du hier schreibst und vor allem WIE!!!! Du solltest mehr an Deiner Bildung arbeiten. Solche grausame Rechtschreibung und Satzbildung sind wir hier nicht gewohnt. Außerdem scheinst Du unsere Statements nicht richtig erfassen zu können.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 18, 2013, 05:17:34 pm
 Yessi,
deine Äußerungen sind mehr  als primitiv. Ich habe Dir schon mehrmals gesagt kümmer Dich um Deine Rechtschreibung und Bildung.
So wirst Du hier weniger als Nichts erreichen.
Und da Du schreibst, dass Du Deutsche bist, kann ich mich nur fremd schämen, bei Deine Auftritten hier.
Eine Deutsche mit Deinen Künsten der Rechtschreibung und Grammatik und Ausdrucksweise hat wohl die ersten Schuljahre der
Grundbildung verpasst.

Und von der Familie in Backnang scheinst Du keine Ahnung zu haben. alles Lügen.
 Und Muslime waren die besten Partner der Nazis, es passt ja auch wunderbar, darum wird in der Türkei der Holocaust und Hitler
gerade zu verehrt. Und mein Kampf ist dort ein Bestseller.

ich denke, dass Du auch von diesem Teil der Geschichte keine Ahnung hast.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 18, 2013, 08:51:30 pm
sobald die Familienangehörigen ihre trauerzeit überwunden haben ( soweit das den möglich ist ) und wieder hier in Deutschland sind werden die Brüder der verstorbenen Mutter ihre rechtliche Wege einleiten gegenüber solche Hetzereien wie hier zum Beispiel.


Kannst ihnen ja denn sagen, dass das bei der Station13 sinnlos ist. Haben schon andere versucht und hat nicht geklappt.
Du Familienfreund.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 18, 2013, 09:15:39 pm
Daniel1981, hör mit Deinem dummen Geschwätz auf. Du hast hier niemandem zu sagen, wer sich schämen müsste. An Deiner Stelle würde ich mich schämen, so einen Dummfug zu schreiben:

Quote
Und dann versteh ich nicht mal soll die Mutter debil sein und dann hätte sie wieder in spielhallen gesessen.
 

Klar verstehst Du nichts. Ich habe Dir geschrieben, dass ich DICH für grenzdebil halte. Debil und sich in Spielhallen aufzuhalten, schließt sich doch nicht aus. Im Gegenteil. Mit Spielautomatensucht ist man debil oder man wird es.

Quote
Ihr könnt hier ruhig weiter hetzen sobald die Familienangehörigen ihre trauerzeit überwunden haben ( soweit das den möglich ist ) und wieder hier in Deutschland sind werden die Brüder der verstorbenen Mutter ihre rechtliche Wege einleiten gegenüber solche Hetzereien wie hier zum Beispiel

Ich denke, sie werden andere Sorgen haben. Sie werden die von ihren türkischen Nachbarn geäußerten Beschuldigungen, sie hätten selbst an den Elektroleitungen "gearbeitet", entkräften müssen.
Diese Aussagen kann man auf Youtube finden. Das sind keine Erfindungen.

Und Daniel, Du bist so dumm wie Brot - lass Dir das mal gesagt sein. Deine Anwesenheit hier auf der Station beeindruckt niemanden. Du bist zu dumm um zu merken, dass Du hier an der völlig falschen Adresse bist. KEINEN kannst Du hier einschüchtern. Du kannst alles "melden". Ich melde auch andauernd alles. Es passiert aber nichts. Als Deutsche kannst Du melden was Du willst. Ist Dir das noch nicht aufgefallen.

Und Daniel: Es gibt noch keinen Zwang, bei türkischen Brandopfern zwangsbetroffen zu sein. Genauso wie Opfer von Türken nicht auf ein einziges Wort der Betroffenheit der türkischen Community hoffen können.

Ich halte Dich inzwischen nicht mehr für debil, sondern für dummfrech und geistesgestört. Außerdem nehme ich begründet an, dass Du Türke bist - Pass hin oder hier - egal. Du äußertest hier, wir wären Schweine. Ich denke, Du sollstest Dir nicht wünschen, dass wir uns so verhalten. Da hättest Du und Deinesgleichen von vornherein verloren. Schweine sind intelligente Wesen. Wir auch. Du nicht.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 19, 2013, 04:01:42 am
Hallo Yessi!

Hier ist meine IP-Adresse: 115.67.227.151


Kanst dich ja schon mal schlau machen....

(hab ich wirklich "schlau" geschrieben??)
 ::)
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 19, 2013, 04:07:01 am

Bangkok ja?

Schau mal hier:


http://ip-check.info/?lang=de
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 19, 2013, 04:11:39 am
Die IP-Adresse ist aus Bangkok, richtig.

 ;)
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 19, 2013, 04:18:54 am

Dann laß mal den IP Chek durchlaufen! Wenn du nicht gerade mit Thor unterwegs bist findet der deine IP hinter den Proxys!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 19, 2013, 04:19:29 am
yessi,

ein kluger deutscher Spruch sagt : Wenn Dummheit weh täte, würdest Du den ganzen Tag schreien.

Bei Dir ist wohl mit der Erziehung und Bildung alles schief gelaufen und zeigt mir, dass heutzutage etwas gründlich schief läuft,
dass nämlich Eltern auf der ganzen Linie versagen.

Und bei Deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise wirst auch Du , dies so weiter geben.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 19, 2013, 04:35:28 am
Klaus:

Vielen Dank für den sicher ernstgemeinten Rat, aber ich lebe in einem freien Land.

Ich gehe über das Mobilfunknetz ins Internet. Die SIM-Karten dazu kann man an jeder Ecke ohne Ausweis anonym für umgerechnet ein paar Cents kaufen. Keine Registrierung. Keine Verknüpfung mit einem Bankkonto.

Ach ja. Jetzt habe ich die IP-Adresse: 115.67.66.161 (Bei jedem Einwählen gibt es eine neue!)

Ich habe das blos geschrieben weil Yessi mit dem Mist anfing: "Isch weiß wo dai IP wohnt."

Yessi, du weißt einen Scheißdreck.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 19, 2013, 07:25:22 am
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Oh ich zitter schon Yessi.

Gleich steht die thailändische Polizei vor meiner Tür. Wenn ich den Jungs erkläre dass Yessi aus Germany einen Mega-Aufriß um ne handvoll verbrannter Kakerlaken macht lachen die sich fast tot.

Wenn hier das Ungeziefer zu frech wird (passiert allerdings mehr im Süden), explodiert auch schon mal ganz zufällig ein voll besetzter Hasstempel (offiziell: Gasflasche explodiert. Ach tut uns das leid.) oder der Iman und seine zwei Ehefrauen werden von fahrenden Moped geschossen.

Schöne Bereicherung noch Yessi.
 ;D




Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 19, 2013, 07:44:19 am
Das ist nun eben der Grund, warum unter Träumen der Muselkinder auch Polizist zu finden ist: Sie schikanieren gern Leute, sperren sie ein, foltern sie und töten sie. Und als Polizist können sie all das in ihren Ländern straflos ausleben. Yessi (doof und asozial) denkt nun, dass die Polizeiwache von Backnang jetzt ein SEK losschickt und uns morgens um drei aus den Betten holt.
Schade, dass solche Dummbatzen wie Yessi auf der Wache nicht nach einer netten Tracht Prügel mit einem Tritt in den Arsch auf die Strasse befördert werden, weil sie die Polizei von der Arbeit abhalten.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 19, 2013, 07:48:49 am
Yessi vielleicht könntest du mal wirklich zur Polizei gehen und dich erkundigen ob schon die Brandursache geklärt ist.

Von den Medien kommt ja nur brüllendes Schweigen.

Nicht das ich noch auf die abstrus perverse Idee käme eine dringend benötigte Fachkraft wäre an dem Unfall schuld.

 ;)
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 19, 2013, 07:54:10 am

Nicht das ich noch auf die abstrus perverse Idee käme eine dringend benötigte Fachkraft wäre an dem Unfall schuld.

Der Vater. War nicht zu Hause und hat Unterhalt zu zahlen. Jetzt nicht mehr.
Wäre ein naheliegender Ermittlungsansatz.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 19, 2013, 08:35:22 am


Falls Du es nicht gemerkt hast, hätte Dich Karl Martell schon längst für Dein freches  Mundwerk sperren können.

Er hat es nicht gemacht, da Du Dich hier selber so richtig vorführst und zum Affen machst

Und Du hast Dich ad absurdum geführt und nichts verstanden.

Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 19, 2013, 01:24:24 pm
Wie soll man denn das verstehen?
http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/brand-in-backnang-dpa-meldung-war-missverstaendnis/

Die Stuttgarter Zeitungen berichteten gestern davon. Andere Medien haben das "Mißverständnis" nicht aufgegriffen. Erfindet die DPA jetzt schon selbst die Meldungen?
Was ist denn da mißzuverstehen, wenn sogar ein exakter Wochentag für die Bekanntgabe genannt wird?

Was sagt unsere Vorort-Berichterstatter Daniel1981 dazu? Sie steht ja mit der ganzen Familie vor dem Haus und kann sicher berichten, wie weit die Ermittlungen sind.
Jetzt habe ich mich schon gefreut, dass nächsten Mittwoch dann endlich der Hausbesitzer vor die Presse treten kann und "sein Statement" abgibt. Das wollte er dann doch tun lt. Daniel1981.
Yessi, ist er denn bereits aus der Türkei zurück? Wie's aussieht, kann er sich noch ein bißchen Zeit lassen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Klaustaler on March 19, 2013, 01:37:16 pm

Und ein Stückchen weiter unten:


Ein 19 Jahre alter Mann ist am Samstag in der Schemppstraße festgenommen worden, nachdem er mutmaßlich auf eine 16-jährige Familienangehörige mit einem Messer eingestochen hatte.

http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/a/sillenbuch-19-jaehriger-messerstecher-festgenommen/

Es werden noch wetten angenommen!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Ben on March 19, 2013, 01:38:09 pm
Quote from: Yessi
http://www.radiovest.de/Lokalnachrichten.1579+M5084a8d0467.0.html?&no_cache=1&sword_list[0]=dorstener
Jetzt seit ihr ja mal ganz geliefert eure IP-Adresse macht's möglich :)

Man sieht ja nur seine eigene IP.
Die Meldung ist aber ein Hammer. Der Staatsschutz ermittelt in Deutschland Bagatellen nach 189 StGB, wenn es um Türken geht. Wow! Warum soll das denn auch Volksverhetzung sein, scheinbar waren das ja asoziale Deutsche mit türkisch-kurdischem Mihigru ohne sonderlich ausgeprägte Islamaffinität.

Quote
Abfällige Äußerungen über Opfer der Feuer-Katastrophe von Backnang: Staatsschutz ermittelt gegen Dorstener

Der Staatsschutz ermittelt wegen Volksverhetzung gegen einen Mann aus Dorsten. Er hatte sich bei Facebook abfällig über die türkische Familie geäußert, die am Wochenende bei einem Brand in Schwaben getötet wurde. Eine Mutter und ihre sieben Kinder waren dabei ums Leben gekommen. Der Dorstener hat außerdem bei Facebook seine Freude über das Unglück zum Ausdruck gebracht. Daraufhin haben ihn offenbar Mitglieder des Deutsch-Türkischen Freundeskreises in Dorsten angezeigt. Sollte er verurteilt werden, droht dem Dorstener eine Gefängnisstrafe.

@Admin, bei mir funktioniert das "QUOTE" nicht, woran kann das liegen? Bei anderen geht es ja.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 19, 2013, 04:16:01 pm
Quote
Und für so einige von euch sollte der Bericht hier mal lehrreich sein:

http://www.arbeit-zukunft.de/index.php?itemid=2008
 

Das ist ein Kommunischden-Bläddle.
Ist das Deine politische Heimat oder warum legst Du uns so ein Zeug als lehrreich vor?

Es gibt absolut nichts, was Du uns noch beibringen könntest.
War es eine leere Drohung, dass Du "Deinen Account abmelden" wolltest?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 19, 2013, 04:21:53 pm
Ja. Alles klar: Herausgegeben von der Organisation für den Aufbau einer kommunistischen Arbeiterpartei Deutschlands.

Ich kenn die nicht, @Yessi. Ich war noch nie in Backnang und wohne 10.000 Kilometer von Backnang weg.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 19, 2013, 04:33:02 pm
Quote
Ich war noch nie in Backnang und wohne 10.000 Kilometer von Backnang weg.
 

Karl, Daniel1981 hat Dich aber ganz korrekt exakt in Backnang/Murr ausgemacht. Über Deine IP.
Da solltest Du nicht widersprechen, Du alter Hinterwäldler aus dem Schwäbischen Wald.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 19, 2013, 04:47:51 pm
yessi,

mach Dich doch nicht weiter zum Affen.

Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du hier niemandem das Wasser reichen kannst.
Hier sind vor allen Dingen Leute mit hochintellektuellem Standard,sehr viel Wissen und Bildung.

Dass Du hier schreiben darfst,trotz Deiner ungeheuren Beschränktheit, liegt daran,  dass man demonstrieren will , wie
Leute Deines Genres drauf sind  und Du hat nichts Besseres zu tun, als dieses Schema zu bedienen und Dich weiter
selbst vorzuführen.

Ich denke, dass Du unter Deinesgleichen besser aufgehoben bist, wenn Du weißt, was ich meine.
Ansonsten schreib hier ruhig weiter, da kannst Du viel lernen, auch Grammatik und Rechtschreibung und z.B. Geschichte.
Und Ethik und Kommunikation, um nur einige Beispiele zu nennen.
Auch über Ideologien kannst Du alles erfahren und über Benehmen un d Ausdrucksweise.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 19, 2013, 06:04:20 pm
Was mich immer noch irritiert ist, dass die Särge der Verstorbenen mit türkischen und deutschen Flaggen ausgesegnet wurde - wie bei einem Begräbnis mit militärischen Ehren.
Das kann ja nicht einfach jeder so machen, wie er es möchte, da ja gerade mit der deutschen Flagge sehr sehr vorsichtig umgegangen wird bzw. werden muss, um nicht in irgendwelchen Verdacht zu kommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%A4bnis_mit_milit%C3%A4rischen_Ehren

Anspruch auf ein Begräbnis mit militärischen Ehren haben in Deutschland vor allem:

- Verstorbene, denen ein Staatsbegräbnis zusteht
- in und außer Dienst verstorbene oder tödlich verunglückte Soldaten der Bundeswehr
- Personen, die durch im Dienst befindliche Soldaten oder zivile Mitarbeiter der Bundeswehr oder durch Wehrmaterial ums Leben gekommen sind
- verstorbene ehemalige Berufssoldaten der Bundeswehr, der Wehrmacht, der Reichswehr und der Armeen und Marine des Kaiserreiches
- verstorbene Inhaber/Träger höchster Verdienst-/Tapferkeitsauszeichnungen.

Die militärischen Ehren bei Trauerfeiern werden nur auf Wunsch der nächsten Angehörigen des Verstorbenen erwiesen.

Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 19, 2013, 06:39:57 pm
Da wird es sich wohl um einen Staatsakt gehandelt haben, der

Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die sich um das deutsche Volk hervorragend verdient gemacht haben

gewährt werden kann. Bitte nicht lachen, ich habe nur zitiert.

http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/298638/publicationFile/8984/staatsakte.pdf
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 19, 2013, 10:38:07 pm
Yessi, was muss ich denn da von dir schon wieder lesen? Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich ein wenig anständig benehmen hier!
Du scheinst einen Unterschied nicht begriffen zu haben, deshalb erkläre ich ihn dir. Wir beschimpfen in diesem feinen seriösen Forum nur Aussenstehende, etwa türkische Asoziale, Politiker, Journalisten, Boxweltmeister und natürlich Mohammedaner und sonstige Verbrecher. Untereinander sind wir höflich und zuvorkommend.
Ich hoffe, du lernst das auch noch. Freue dich über die unverdiente Ehre, hier lesen und schreiben zu dürfen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 20, 2013, 12:43:15 am
http://www.bkz-online.de/node/502320

Karl, am 23.3. findet in Backnang eine Benefizveranstaltung statt, organisiert vom Wirt des "Merlin".
Ich überlege, ob ich nicht hingehen sollte. Eine Alternative wäre am Samstag der Wochenmarkt. Do trifft mr d'Leit ond dia wissed älles.
Falls Du einen kleinen Fragenkatalog hast, kannst Du ihn mir gerne senden. Hausbesitzer ist klar und auch was es mit den Flaggen auf sich hatte auch.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 20, 2013, 01:19:22 am
Die älteste Tochter der Familie, Semia (19) ist bereits verheiratet. Der Vater der 6 jüngeren Kinder, Sami (47) war nicht mit der Frau verheiratet. Das ist in Ostanatolien eher ungewöhnlich. Da hatte diese Frau und die Familie aber kein gutes Ansehen in der Community.
http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/kritik-an-hausbesitzer--69950042.html

Gibt es vielleicht noch eine Familie von Sami S.? Gab es vielleicht Dispute unter den Großfamilien? Ein Glück, dass in alle Richtungen ermittelt wird und haargenau für alle glaubhaft aufgeklärt wird. Gut, dass die Türkei darauf besteht.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 20, 2013, 04:17:34 am
 Kater Karlo,

auf jeden Fall eine mehr als undurchsichtige Geschichte. Die Wahrheit über die Hintergründe werden hoffentlich von der dortigen
sehr bodenständigen Bevölkerung, ans Tageslicht gebracht.

Es muss ein Ende haben, mit dem Schmarotzertum eines bestimmten Klientel und den Verhaltensweisen, wie im finstersten Anatolien.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 20, 2013, 07:52:31 am
So, hab jetzt mal die Unflätigkeiten dieser"Dame" in einen eigenen Fred verlagert.

http://station13.createaforum.com/artikel/yassis-scheisse/

@Yessi DU SCHREIBST BITTE NUR DA, HIER WERDEN KEINE USER BELEIDIGT

Und wenn du dich zusammenreisst, kannst du wieder schreiben, wo sich erwachsene Leute unterhalten.

SONST FLIEGST DU RAUS da mach ich mir denn halt ne neue Forenregel.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 20, 2013, 08:18:16 am
du musst ,sagen wir mal 3 Tag mindest jedenTag zwei vernünftige Kommentare in deinem Fred "Yassis Scheisse" schreiben.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 20, 2013, 12:48:08 pm
Im Frühjahr 2008 gab es in Backnang schon mal einen vermeintlichen Brandanschlag in einem von Türken bewohnten Haus. Ein umgekehrtes Hakenkreuz und ein Schriftzug an der Hauswand "Jetst alle sterben" sollte einen einen rechtsextremen Hintergrund vortäuschen:

http://www.shortnews.de/id/707321/trotz-hakenkreuz-brandanschlag-von-backnang-war-nicht-rechtsextrem

Wochenlang ging es durch die Presse. Sofort war klar, dass das einen rechtsextremen Hintergrund haben muss. Keine Ahnung,  ob und wie der Täter bestraft wurde:
http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=Brandanschlag+backnang+2008&oq=Brandanschlag+backnang+2008&gs_l=hp.3...8156.14485.1.14906.27.22.0.4.4.1.281.3562.0j16j6.22.0...0.0...1c.1.7.hp.ucxvrgTNkfQ&psj=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.44011176,d.Yms&fp=5e8d3093748bd9d&biw=995&bih=320

Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 20, 2013, 12:51:40 pm
 Kater Karlo,

an diese Fälle kann ich mich noch erinnern und etliche mehr. Leider wird bei diesen Fällen seitens der Täter und Mitverantwortlichen
gemauert und unsere Politiker und Medien machen dies auch.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 20, 2013, 01:11:14 pm
Na ja, sieht man auf den ersten Blick, dass das ne Türkenschmiererei ist. Soviel zur Qualität des baden-württembergischen Staatsschutzes.

(http://www.netzeitung.de/articleimages//92/92174764047000719020.jpg)


2008 war auch Sebnitz

(http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/12/bild_sebnitz.jpg)


Edith meint, Sebnitz war schon 2000:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sebnitz
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 20, 2013, 01:14:49 pm
10 Tage nach dem Brand ist nun auch der Hausbesitzer aus dem Urlaub zurückgekehrt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nach-grossbrand-in-backnang-brandursache-bleibt-weiterhin-unklar.8e7657b3-f010-41cc-8645-a6a5e34ad1d4.html

Ich wollte zu dem Ereignis eigentlich gratulieren, aber es gibt keine Kommentarfunktion - wie ÜBERALL in diesem Fall.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 20, 2013, 01:34:17 pm


da bin ich nun einmal gespannt, ob sich der Hausbesitzer äußert. Und ob es der richtige Besitzer ist.

Die Türken scheinen das Hakenkreuz zu lieben,  da sie das Wort Nazi ständig in den Mund nehmen.
Klar Hitler ist auch ihr Vorbild, das Buch "Mein Kampf" wurde Bestseller in der Türkei. Diese Widersprüchlichkeit merken sie selber gar nicht

Allerdings nur in den ungebildeten Unterschichten, die von Geschichte keine Ahnung haben und immer noch glauben, dass
Türken Deutschland mit aufgebaut haben.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: NoReligionEver on March 20, 2013, 09:49:01 pm
Yessi1981: "Morena falls nicht bekannt wollte der 14 jährige verstorbene junge Polizist werden und das Zeug dazu hatte er auch."
Wenn man bedenkt, dass er erst 14 war eine "mutige" Einschätzung. Im Übrigen halte ich es für verkehrt, potenzielle "Böcke zu Gärtnern zu machen."...
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 20, 2013, 09:59:36 pm
Im Übrigen halte ich es für verkehrt, potenzielle "Böcke zu Gärtnern zu machen."...

(http://media.luerzersarchive.net/media/print/social_environment/2.9314a_l.jpeg)
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: NoReligionEver on March 20, 2013, 10:00:41 pm
Ben: "@Admin, bei mir funktioniert das "QUOTE" nicht, woran kann das liegen? Bei anderen geht es ja."

Funzt bei mir auch nicht.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 20, 2013, 10:08:17 pm
@Ben und Ever
ich weiss es nicht. Es gibt im Admin-Bereich keine Möglichkeit, das einzustellen. Einfach das QUOTE oben nehmen und =user in der ersten Klammer einfügen, gibt den gewünschten Effekt dann. Den Text c/p.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: NoReligionEver on March 20, 2013, 10:11:18 pm
Wenn ich Quote anklicke will der Browser irgendwas laden, aber es kütt nix.[/ot]
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 20, 2013, 10:17:01 pm
Wenn ich Quote anklicke will der Browser irgendwas laden, aber es kütt nix.[/ot]

bei "Answer"  ist in der zweiten Zeile von oben das vierte Zeichen von rechts ein "Quote", das meine ich
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 21, 2013, 09:56:04 pm
Völlig unbeachtet treten wir vermutlich in eine neue Erkenntnisrunde ein:

Quote
Backnang - Die Ergebnisse zur Brandursache in Backnang lassen weiter auf sich warten. Zudem werde der Brandort bis auf weiteres nicht freigegeben, teilte ein Sprecher der Polizei in Waiblingen am Mittwoch mit. Die Ermittlungen seien noch in vollem Gange. „Wir sperren den Brandort weiterhin, um eine Zerstörung möglicher Spuren zu vermeiden“, sagte der Sprecher.

Bei dem Feuer waren am Sonntag vor einer Woche eine aus der Türkei stammende 40 Jahre alte Frau und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben gekommen. Unterdessen ist auch der Hausbesitzer aus seinem Urlaub zurückgekehrt. Solange es noch keinen konkreten Hinweis auf die Brandursache gebe, gebe es für die Ermittler keinen Grund, von einer Schuld des Mannes auszugehen und ihm Vorwürfe zu machen, sagte der Sprecher. „Wenn wir allerdings herausfinden, dass die marode Technik im Haus der Auslöser des Feuers war, dann kann er auch beschuldigt werden.“
 
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-grossbrand-in-backnang-brandursache-bleibt-weiterhin-unklar.8e7657b3-f010-41cc-8645-a6a5e34ad1d4.html

Eine marode Technik wird lanciert. Die lässt sich aber nicht nur für eine einzige Wohnung feststellen, sondern wäre dann im gesamten Komplex ähnlich. Warum äußert man nicht - wie die türkischen Nachbarn und die Familie, dass der Vater sich an der Technik zu schaffen gemacht hat?
Warum kann man das Brandhaus nicht freigeben und sichert es weiterhin, damit keine Spuren verwischt werden können? Also die verbrannte, marode Technik könnte nachträglich niemand mehr in einen top Zustand versetzen. Und hätte der Hausbesitzer das tun wollen, hätte er sich nicht erst fast 10 Tage nach dem verheerenden Brand in aller Ruhe aus dem Urlaub zurück begeben. (In den Medien wußte niemand, wer der Hausbesitzer ist, seine Nationalität war nicht feststellbar, aber alle wußten, dass er im Ausland in Urlaub ist. Die schlimmsten Vorwürfe wurden gegenüber ihm geäußert Stunden nach dem Brand - damit keine Eigenschuld aufkommt - seither ist von der Fraktion Ruhe.)

Der Vater müsste eigentlich aus der Türkei zurückkehren, weil jede Menge behördliche Dinge zu regeln sind, vor allem wegen der überlebenden Kinder. Hat man Angst, dass er Spuren verwischen will?
Oder hat Erdogan die Unterbringung der Kinder zur Chefsache erklärt, damit der Vater deutschen Boden nicht mehr betreten muss? Türkische Brandexperten haben öffentlich erklärt, dass es keinen ausländerfeindlichen Hintergrund für den Brand gibt. Das muss genügen. Damit sollten die Ermittlungen abgeschlossen sein.
Die Brandursache/der Brand ansich muss extrem kompliziert gewesen sein. Trotz finnischer, türkischer und schweizer Brandspezialisten kommt man nicht weiter. In fast allen Fällen lösen das deutsche Brandexperten innerhalb von Tagen. In dem Fall steht das Haus noch. Die angebauten, gleichwertigen Häuser auch. Leitungen werden meist von unten nach oben verlegt. Jedes Haus hat einen technischen Hausanschluss, weil der Strom ja irgendwie ins Haus kommen muss, so wie Wasser auch.
Ich werde am Samstag mal in Augenschein nehmen, ob die angebauten Häuser im Areal geräumt sind. Das wäre ja wohl das Mindeste, wenn man davon ausgehen müßte, dass aufgrund maroder bzw. fragwürdiger, nicht brandsicherer Technik dort jeden Tag das gleiche passieren könnte.
Sollten die Häuser nicht geräumt sein, würde ich mich sehr wundern, dass die Bewohner nicht lauthals schreien und neue Wohnungen fordern - öffentlichkeitswirksam.
Ich schaue dann auch mal auf die Namen an den Hausglocken bzw. Briefkästen.

Einen in den Medien erwähnten Daniel J. (47), Geschäftsmann aus Schwäbisch Hall, Hausbesitzer in Backnang, gibt es in Schwäbisch Hall nicht. Ich habe das stichhaltig überprüft.
Es gibt nach wie vor zwei Phantome in den Medien: Den Hausbesitzer und den Vater.  Und es gibt das Massenphantom der schweigenden türkischen Community in Backnang und in ganz Deutschland. Die Tragödie scheint niemand zu interessieren. Was ist los? Sonst schlachten sie jede erfundene oder selbst inszenierte Situation aus. Hier gibt Kretschamann die Vorlage Stunden nach dem Brandausbruch "Nationale Katastrophe". Besser geht es doch nicht. Warum greift das niemand auf? DAS wäre DIE Chanche! In Deutschland ist Ruhe, aber man macht in der Türkei bzw. auf Türkisch Stimmung - man könnte es auch Hetze nennen..

Dass nicht mal die BILD oder RTL mit ihren Star-Reportern an diesem Fall dran bleiben, lässt alle Sirenen schrillen. Die nehmen normalerweise für ihre Recherchen den eigenen Tod in Kauf, hängen an Bäumen, sprechen mit den Toten bzw. Verwandten, Nachbarn, der Gemüsefrau wenn nur ein Hund stirbt. Nicht mal die Oma interessiert sie, die ja jetzt völlig verzweifelt ist und ohne Kleidung dasteht.  Ihre spektakuläre Evakuierung ist für sie auch uninteressant. Und kein Türke oder kein türkischer Kulturverein beklagt sich, was das für eine himmelschreiende Diskriminierung und rassistisches Desinteresse an dieser Katastrophe ist. Keiner Medium kolportiert die Entschädigungsforderungen, die Notlagen als Folge der Brandkatastrophe. NICHTS. MP Kretschmann nannte das eine nationale Katastrophe und jetzt das!! Särge in deutsche Flaggen gehüllt und die Medien berichten nicht, wie die Angehörigen der sich für Deutschland hoch verdient gemachten Opfer nun zurecht kommen. Da braucht es kurzzeitig lesbare Hinweise auf turkischpress.de (Domaine gesperrt) um zu erfahren, dass wenigstens die Türkei so barmherzig ist, diesen Menschen zu helfen.
Ich kann beruhigt sein, dass zumindest oder wenigstens die Türkei menschlich reagiert und so dermaßen großzügig zu sein scheint, dass die Türken Backnangs, allen voran die Oma, sprachlos sind. Das tröstet in diesen Zeiten.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 22, 2013, 04:16:01 am
Kater Karlo,
es passt wie ständig in das Gesamtbild.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 22, 2013, 06:16:31 am
@ Kater Karlo:

Jetzt wird's interesssant, vor allem wenn man diesen Fall mit dem Fall Daniel Siefert/Krichweyhe vergleicht. Da läuft ja das volle Programm. Daniel (RIP) ist ja jetzt schon Neonazi (gewesen).

Ekelhaft!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on March 22, 2013, 02:17:04 pm
@Kater Karlo

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht. Sei vorsichtig.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 22, 2013, 04:48:31 pm
Ich muss meinen Ausflug morgen aus familiären Gründen verschieben.
Wochenmarkt ist immer Mittwoch und Samstag.
Ich werde dann berichten.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on March 24, 2013, 06:17:20 am
Daniel Siefert ist an "anderen Faktoren" gestorben. (4:38)

Ich weiß nicht. Soll ich schreien, kotzen, was kaputt machen. Es ist ohne Worte:


http://www.youtube.com/watch?v=E0PURD5W10w


Wenigsten gibt es noch die JF:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M552d6038165.0.html
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 24, 2013, 11:47:43 am
Riesen Closing-Party letzte Nacht in Backnang.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.merlin-backnang-closing-party-nach-der-brandkatastrophe.5db7af1e-13e6-4cbb-860a-a27ebd677f47.html

Nach den Bildern zu urteilen, war die Stimmung bombig. Die Leute standen in langen Schlangen vor dem Einlass.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Daniel1981 on March 25, 2013, 10:23:54 am
Kater Karlo kannst du lesen??? Die Disko wurde nach 16 Jahren freiwillig von dem griechischen Inhaber geschlossen, aufgrund des Vorfalls.
Ich denke mal das , das für den Inhaber eine zu starke psychische Last wäre dort weiter seinen betrieb zu führen, da er ja auch bei dem Brand vor Ort war und geholfen hat.
Und JA es war eine riesige Menschenschlange vor und in der Disko und alle haben was gespendet alte Leute sowie junge Leute das zeit eindeutig das die Familie eine freundlich nette zuvorkommende Familie war und kein assoziales Gesindel. Mir wurde nur positives erzählt,keiner hatte negative Erfahrung gemacht echt KOMISCH nee???
Und natürlich waren die Leute dort gut drauf, es war eine angesagte Disko die nach 16 Jahren geschlossen wird natürlich feiert man da den Inhaber.
Man hat gefeiert mit einem weinenden und einem lachendem Auge was ist das Problem ???
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Daniel1981 on March 25, 2013, 12:02:49 pm
Jeder kack Nazi der hier ein Problem mit der verstorbene Familie aus Backnang hat bzw hatte heute 17 Uhr am Unfallort antreten!!!
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on March 26, 2013, 07:51:12 pm
Neues aus Backnang:
Herr Gül erkundigt sich nach den Ermittlungen

Ankara - Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül hat sich beim Treffen mit Vizeregierungschef Nils Schmid (SPD) über die Ermittlungen zum Großbrand mit acht Toten in Backnang informiert.

„Ich habe ihm erläutert, dass wir alles dran setzen werden, dass die Sicherheit unserer Staatsbürger, gerade der türkischen, gewährleistet wird“, sagte Schmid am Montag nach einem Gespräch mit Gül in Ankara. Der Präsident habe begrüßt, dass auch Schweizer Experten bei den Ermittlungen zur Brandursache hinzugezogen wurden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.brandkatastrophe-von-backnang-tuerkischer-staatspraesident-guel-erkundigt-sich-nach-ermittlungen.3dec287c-630e-4f1f-a4f0-c4d0d8a5e3cc.html

Ob Herr Gül sich auf die Frage nach dem Stand der Ermittlungen wohl damit zufrieden gegeben hat, dass man alles dran setzt, die Sicherheit gerade "unserer türkischen Staatsbürger" zu gewährleisten?
Was hat Nils Mehmet Schmid für eine Chance, deren Sicherheit zu gewährleisten, wenn sie ihre Wohnungen selbst anzünden?
Inzwischen weiß man von Feuerwehrleuten, dass sich der Brand mit dieser Rauchentwicklung schon Stunden vorher entwickelt haben könnte. Und die merken das nicht? Ich rieche, wenn bei mir nur die Milch überkocht - und das nach einer halben Minute.

KEINE EINZIGE Zeitung, kein Medium interessiert sich mehr für diese "nationale" Katastrophe. Das Interesse ist nach der Eskortierung der Brandopfer abrupt abgebrochen. Und bis dahin war es am Brandort auch sehr gering. Alle haben nur voneinander abgeschrieben, nachdem zuviele in den ersten Stunden mit unerwünschten Äußerungen an den Mikrophonen waren. Kaum hat Merkel der Türkei ihr Beileid ausgedrückt und war noch vor dem Vater der Ministerpräsident mit dem türkischen Botschafter - noch vor dem Vater - am Brandort, war Ruhe in den Medien - nur noch die Särge in Flaggen gab es zu sehen.
OT: Immer wieder schön am Rande zu lesen, dass sich seit der grün-roten Regierung in BW das Kabinett auffällig oft in der Türkei aufhält. Mit Wirtschaftsdelegationen reist man selten nach Spanien oder Griechenland. Dorthin schickt man das Geld blanko. Wirtschaftsinvestitionen weden außerhalb der EU politisch gefördert.

PS: Nils Schmid ist mit einer Türkin verheiratet und hat Bilder in Silberrahmen von türkischen Politikern auf seinem Schreibtisch stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=GFvf6axNeng
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on March 27, 2013, 09:48:27 am
 Kater Karlo,

dieser Nils Schmid ist ein absoluter Verräter Deutschlands.

Und dass nur die Türken und andere Migranten geschützt werden, ist wohl inzwischen jedem denkenden Menschen hier klar.

Nur vor ihrer eigenen Unfähigkeit und Dummheit, kann sie wohl niemand schützen, auch nicht ihr Götze Al-ilah.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: geier on March 29, 2013, 09:39:40 am
Die SPD ist echt verzweifelt... Man will den Türken in Deutschland die SPD schmackhaft machen, bei den Bio-Deutschen ist das Ansehen... ja, ehhm,... eher "gestört" seit Schröder. Und dieser neue Flachkopp tut ja auch alles was er kann damit es so bleibt. Warum aber Atatürk so betont wird ist mir ein Rätsel, würde er doch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er wüsste wie die heutige Türkei dasteht!

Hier in Köln ist auch sehr gut die SPD Gangart zu erkennen. Man lässt die Islamische und Grün-Rote Monokultur in die demokratischen Grundwerte pfuschen und tut das alles als Jugendspinnerei ab. Echt zum kotzen hier in NRW. Wenn man in Köln seine Ablehnung von Religion äussert, vor allem gegen die momentan radikalste von allen, der Islam, so kann man sicher sin dass man in kürzester Zeit als Nazi gebranntmarkt wird. Ein Blick in die Problemviertel hier reicht aber schon aus um sehen von was ich spreche, aber da geht der typische Allesversteher ja nicht hin. Vielleicht nur, weils da keinen Bio-Marlkt gibt.





Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 01, 2013, 09:51:45 am
Fatima hat gepostet, dass es in Delmenhorst auch einen Großbrand gab in einem Haus, das vorwiegend von Türken bewohnt wurde. 3 Mehrfamilienhäuser mit ca. 50 Wohnungen waren betroffen.
Die beiden "zündelnden" Männer, 18 und 24 Jahre alt, wurden zu Jugendstrafen von je 18 Monaten auf Bewährung verurteilt.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/brandstifter-prozess-zwei-maenner-verurteilt_a_1,0,975651965.html
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 01, 2013, 12:29:50 pm
Ein Leserkommentar zum Brand in Köln:

Quote
Meine Erfahrung als Bauingenieur im Rahmen von Sanierung mit Feuerleitern im Raum Köln war stets die Gleiche. Türkische Hausbesitzer versuchten wirklich alles um Kosten zu vermeiden, ja sogar in bewussten Gefährden von Leib und Leben für die Bewohner. Allerdings, auch das muss zugegeben werden, werden bei türkischen Hausbesitzern mehr als zwei Augen bei der Baubehörde zugedrückt.

Ich denke, in anderen Bereiche der Sicherheit (neben Feuerleitern) sieht es nicht anders aus und einige bewusst installierte türkischstämmige Mitarbeiter bei den Kölner Behörden wirken kräftig unterstützend mit, da sich Türken an türkischstämmige Mitarbeiter wenden, bzw. mangels Kommunikationsmöglichkeit Türken von deutschstämmige an türkischstämmige Mitarbeiter übergeben werden.

Im Lebensmittelbereich z.B. bei den ganzen Imbissbuden dürfte es ähnlich aussehen.

Was als Mindeststandart für Deutsche gilt, gilt halt vor lauter Rassismusangst, noch lange nicht für Nicht-Deutsche, speziell für Muslime und Türke! Auch hier kann man erkennen, dass der „Anti-Rassismus“-Wahn tatsächlich tödlich ist!
 

Zahlen in solchen Fällen die Versicherungen - oder sitzen dort dann auch türkischstämmige Mitarbeiter?
Man könnte fast auf die Idee kommen zu glauben, dass man Altes warm abbricht, um dann neu aufzubauen mit Hilfe der Versicherung.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on April 01, 2013, 01:03:47 pm
Natürlich zahlen die Versicherungen, und Türken sitzen da auch.
Wenn es nicht so wäre, wäre der Rassismus der Versichungen längst ein Riesen-Thema.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on April 02, 2013, 09:41:42 am
kewil @ PI:


Türkischer Vizepremier Bozdag: Warum brennen in Deutschland immer nur türkische Häuser?

......
5. Was nun speziell die Türken in Deutschland angeht – offenbar gibt es genügend türkische Miethaie hier, die alte Hütten gekauft haben und ihre Landsleute ausnehmen. Um Kosten zu sparen, wird alles billigst repariert, oft ohne ausreichende technische Kenntnisse. Dazu kommt rundheraus Betrug, wo Stromleitungen illegal angezapft werden und Kabel wild durcheinander herumhängen, wie beim Brand im Türkenhaus in Ludwigshafen, dessen Ursache verschleiert wurde, was Sie ganz genau wissen, Sie politischer Brandstifter!
......

Das ganze Frage- und Antwortspiel hier:

http://www.pi-news.net/2013/04/turkischer-vizepremier-bozdag-warum-brennen-in-deutschland-immer-nur-turkische-hauser/#more-314792
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: geier on April 02, 2013, 01:05:38 pm
Man sollte doch genau auf Ergobahns Forderungen eingehen:
Aus aktuellem Anlass und zum Schutz der Minder- und Mehrheiten in Deutschland sollten grosse Heimreisewellen für Türkischstämmige Bereicherungen organsiert werden. Durch Baupfusch in Häusern durch o.g. Klientel scheint es vermehrt zu Bränden zu kommen, trotz relativ hohem Wohnstandards in Deuschland. Hierdurch werden zahlreiche Menschen schwer verletzt oder sterben einen fürchterlichen Tod, wie Köln gerade wieder zeigte (Im vorbeilaufen auf die SA Köln Headline geschaut "Brand in Köln - Poizei findet Feuerzeug")

Aber warum diese Brände? Warum?

Im hinteren Anatolien gibts keinen Strom. Naja, in den Staatlichen Foltergefängnissen für Kurden schon, reichlich sogar. Aber bei der unbeliebten armen kostenintensiven ungebildeten Landbevölkerung nicht. Das sehen die erst bei der Ankunft hier. Naja, Frauen wohl weniger wegen der Käsereibe vorm Gesicht und der daraus resultierenden Augenschädigung, aber ist ja nur ein Einzelfall. Und ausserdem ist Elektrizität Männersache! Steht im Koran so!
Und der scheiss deutsche Elektriker bescheisst eh nur. Also macht das "BrudervonSchwagerhatOnkelmitZange", weil der "hat schonmal bei Kartoffel auf Bau gearbeitet, 5 Wochen!" als "CHEF!". Und von Elektrik haben die gelinde gesagt null Ahnung.

Ich hatte mal bei Giessen in einem Haus mit türkischem Besitzer gewohnt. Sehr "orientalische" Elektrik war das. Offene Steckdosen (keine Plastikabdeckung vor P und N!!!), Lichtschalter ebenso. Kabel auf Putz kreuz und quer durchs Haus gezogen und gebohrt. Nach hinten sah das Haus aus als würden hier Albinolianen ohne Blätter wachsen - lauter TV/ Strom/ Netzwerkleitungen...
Nunja, in fast allen Ländern macht man das gerne, allerdings hatten die fast alle schonmal ne Schule von innen gesehen und kennen ihre Landsleute! Im Iran holte man ja auch lange lieber den christlichen Handwerker als den "Glaubensbruder", sollte ja auch funktionieren und schnell fertig werden... (Erzählte mir ein iranisch/ deutscher Professors)

Also, ab morgen Kontrollen vom VDE und TÜV an der Hauselektrik, und wenns der Herr "BrudervonSchwagerhatOnkelmitZange" gepfuscht hat, tschö!

Alle wären zufrieden! Nunja, fast alle. "BrudervonSchwagerhatOnkelmitZange" eher weniger.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on April 02, 2013, 01:23:14 pm
 "BrudervonSchwagerhatOnkelmitZange"

***gröl***
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on April 03, 2013, 03:55:11 am
@ geier

sehr gut erkannt. herrlich.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Stephan@Lamphun on April 03, 2013, 04:47:08 am
Fordern, Fressen, F#cken:

Kolat wirft Behörden "Verniedlichung" von Bränden vor

Brände in von Türken bewohnten Häusern würden von deutschen Behörden verharmlost, klagt der Chef der türkischen Gemeinde. Ermittler sollten immer von rassistisch motivierten Anschlägen ausgehen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article114954675/Kolat-wirft-Behoerden-Verniedlichung-von-Braenden-vor.html

(Kommentarbereich natürlich schon geschlossen.)
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on April 05, 2013, 08:30:38 pm
Wie haben wir uns die Sache nun vorzustellen?
Die Oma zündet sich eine Kippe an und schläft ein. Sie ist nicht sturzbetrunken oder so.
Die Oma wacht auf, bemerkt den Brand und versucht zu löschen. Das klappt nicht und sie geht mit einem Onkel und einem von den beiden Kindern, die mit ihr im Zimmer waren, auf den Balkon und lässt sich retten. Zur Rettung der anderen Personen unternehmen weder der Onkel noch die Oma was. Die Feuerwehr findet eine verschlossene Tür vor, hinter der die Leichen liegen.
Haben Oma oder Onkel die Tür verschlossen?
Die Oma gibt jede Menge Interviews, in denen sie den Tathergang falsch darstellt und andere Personen beschuldigt. Jetzt ist sie plötzlich nicht mehr vernehmungsfähig. Morgen ist sie vielleicht in der Türkei.

Wäre es nicht angebracht, Oma und Onkel in Untersuchungshaft zu nehmen und wegen Mordes zu ermitteln?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on April 06, 2013, 04:09:07 am


Das geht mir schon die ganzen age durch den Kopf. Ein Deutscher wäre schon längst in Untersuchungshaft.

Ich finde es unfassbar und unerträglich, dass diese Hexe von Oma, von Interview zu Interview rennt und weiter ihre Lügen
verbeitet bzw. verbreiten darf. Und sie wusste von Anfang an, wie es wirklich war und wagt es andere Leute zu beschuldigen
und dieses Schmierentheater vorzuführen.
Dazu hat sie wahrscheinlich einen türkischen "Arzt" gefunden auch so einen Lügner, der ihr ein  Attest schreibt, dass sie angeblich nicht reden kann. Das beste Mittel wäre Beugehaft, wenn es das noch gäbe.

Man sollte endlich ein Exempel statuieren, damit diese Leute  merken, dass sie hier nicht machen können, was sie wollen.

Zum Glück ist der Mörder der jungen Frau aus Neuss mit Lebenslang bestraft worden. Allerdings gehen seine Rechtsanwälte in Revision
und all das mit Steuergeldern, denn bezahlen kann er keinen Anwalt.

Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 05:09:15 am
Je länger ich über diese jetzt präsentierte Darstellung des Ablaufs nachdenke, umso sicherer bin ich, dass hier etwas gewaltig nicht stimmen KANN!

Oma war mit den 3 und 11jährigen Enkeln in diesem kleinen Raum - lt. Staatsanwaltschaft. Wo ist der 3jährige? Verbrannt?
Als ihr feines Haar bereits versengte, schreit sie. Verständlich, es wurde ja auch warm am Kopf. Gerade noch geraucht, aber riecht und merkt nichts? Das hört nur der Sohn, aber nicht die im Nebenzimmer mit einzigem Zugang vom Zimmer der Oma aus, hören nichts? Kriegen nichts mit von diesem ganzen Löschwahn mit Kochtöpfen usw. mit (immerhin waren da 15- und 16Jährige dabei)? Keiner wacht auf? Der 11Jährige kommt nicht in Panik auf die Idee, seine Geschwister, seine Mutter zu wecken, wenn schon die Oma und der Onkel nicht auf die Idee kommen? Niemand ruft Polizei oder Notruf? Niemand geht nach unten und bittet jemand aus dem Club um Hilfe? Frauen des Typs Oma schreien oder lamentieren normalerweise bei nichtigsten Anlässen.
Nun weiß man nicht, wer geraucht hat, weil mehrere Personen in diesem kleinen Raum waren. War es der 3Jährige oder der 11Jährige, die sonntags um ca. 3.30 Uhr neben Oma rauchen und es um 4 Uhr schmort? Als um 4.50 Uhr die Flammen aus dem Haus schlugen, hat ein Passant die Feuerwehr gerufen. Oma, der Onkel und Ibrahim standen nach Aussage des Griechen schweigend im Innenhof und wurden von ihm da rausgezogen, Oma zuerst.

Diese Leute lassen nicht nur einen Großteil ihrer Familie verbrennen, nein, sie nehmen mit ihrem Verhalten in Kauf, dass die Leute im Club und andere Bewohner des Hauskomplexes auch zu Schaden kommen und ihr Leben riskieren. Auch sie selbst konnten nicht sicher sein, dass sie das überleben - aber sie tun NICHTS!!!! Das ist einfach unmöglich. Das kann nicht sein.

Als Oma kurze Zeit später wieder am Unfallort zu sehen war, wirkte sie nicht geduscht. Aber sie war weder angekohlt noch war ihr Haar versengt. Sie trug Kleidung, die ihr passte und war auffällig kampfbereit mit ihren Vorwürfen und Beschuldigungen und vor allem Lügen.
Eine Frau mit kleinen Kindern und vor allem mit einem Säugling wacht normalerweise beim kleinsten Geräusch auf. Diese Mutter nicht. Die anderen Kinder auch nicht. Nicht, dass man sie nicht geweckt und aus dem Haus gebracht hat rechtzeitig, nein, sie schienen alle wie betäubt zu sein. Niemand war näher am und im Rauch als Oma, der Onkel und der 11jährige. Sie leben aber. Oma sagte aus, dass die anderen schon alle tot waren. Woher weiß sie das? Sie war doch auch nicht tot.

Welcher (türkische) Arzt stellt der Oma jetzt ein Attest aus, dass man sie nicht näher befragen kann, wo sie ins Visier kommt? So etwas interessiert eine Staatsanwaltschaft normalerweise nicht. Sie stellen eigene Untersuchungen nach Vernehmungsfähigkeit an. Und wenn Oma behauptet, sie hätte immer nur in der Küche geraucht, so kann man das als Schutzbehauptung zur Kenntnis nehmen, aber nicht mehr. Währenddessen gibt sie vor dem Brandhaus Interviews.

Warum hat der Leitende Oberstaatsanwalt des Oberlandgerichts Stuttgart die Sache an sich gezogen? Bei anderen Hausbränden ist das Gericht in Winnenden zuständig.
Auffällig ist, dass sogar die lokale Backnanger Zeitung seit dem 14.3. den Brand mit keiner Silbe mehr erwähnte - unisono mit der gesamten Medienlandschaft. Es muss einen Maulkorb gegeben haben. Dafür berichteten die türkischen Medien aber laufend.
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/baden-wuerttemberg_artikel,-Irritationen-um-Ermittler-aus-der-Tuerkei-_arid,207643.html
Der deutsche Staat und die deutsche Justiz incl. der Medien scheinen keinen Wert mehr auf ihre Glaubwürdigkeit bei der deutschen Bevölkerung zu legen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 06:15:30 am
Fundstück:

Quote
#47 Babieca   (10. Mrz 2013 18:55)   
OT

Feuer – na bitte – und schon sind die Sonderermittler aus der Türkei auf dem Weg:

Zu den türkischen Reportern vor Ort sagte der Onkel der getöteten Kinder, Satilmis Özcan, daß die Familie aus der Provinz Afyonkarahisar stamme. Der geschockte Onkel sagte: “Wir haben sie letzte Nacht besucht. Ich bin schockiert. Ich habe meine Schwester, meine Neffen und Nichten verloren.” Der Vater, Sami Soycan, überlebte laut Özcan mit Verletzungen.

http://www.todayszaman.com/news-309285-poor-housing-likely-cause-of-fire-in-germany-that-killed-eight-turks.html

 
http://www.pi-news.net/2013/03/australien-kopftuchzwang-fur-nicht-moslems-an-islam-schule/

Satilmis Özcan ist der Sohn der Oma. Wer lügt hier? Die Zeitung oder die ganze Familie?
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 06:37:31 am
Wenn überhaupt Leserkommentare zugelassen werden, dann nur für eine Stunde oder so.
Dieser gefällt mir besonders gut:
Quote
„Das Gericht sieht von Strafe ab, wenn die Folgen der Tat, die den Täter getroffen haben, so schwer sind, dass die Verhängung einer Strafe offensichtlich verfehlt wäre.“ Na dann Gute Nacht! Das öffnet ja super Perspektiven. Somit ist doch praktisch alles was "fahrlässig" passiert als straffrei zu bewerten, egal ob Familie oder Fremde. Wenn ich bspw. fahrlässig (weil ich gerade eine Zigarette angezündet habe) über eine rote Ampel fahre, dem Verletzten aber keinen Notarzt rufe sondern selber versuche das Opfer zu versorgen (obwohl ich kein Arzt bin) und dieser dann später verstirbt, muss ich doch bis an mein Lebensende mit dieser Tatsache fertig werden und bin dann jawohl genug bestraft. WER GLAUBT DEN SOWAS?

 
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 07:14:32 am
Ein kaum beachtetes Video von RegioTV. Die Angehörigen wirken selten unbeteiligt-gefasst.
http://www.youtube.com/watch?v=OeraACMzGss

Der ominöse Hausmeister (oder Hausbesitzer) weilte in Thailand. Interessant, dass man das am 10.3. auch schon wußte. Er war doch tagelang gar nicht zu identifizieren und soll ein Daniel S., Geschäftsmann aus Schwäbisch Hall sein (den es dort gar nicht gibt)
Das Dach auf der der Straße abgewandten Dach-Seite komplett mit Solarzellen bedeckt, hat auf dieser Seite neue Kunststofffenster. hat 4(!) Edelstahlkamine und dann soll es innen weder warmes Wasser geben, nur einen alten Holzofen für die ganze Wohnung Stromleitungen sollen Funken gesprüht haben? Die ganzen Aussagen wirken irgendwie abgesprochen und diese Orks meinen, alle wären so dumm wie sie.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 08:11:19 am
Der Bruder des Vaters erhebt schwere Vorwürfe gegenüber den türkischen Medien wegen falscher Berichterstattung und Darstellung in den türkischen Medien. Teilübersetzung oben links eingeblendet.

https://www.youtube.com/watch?v=aPLlvaZ2hOE
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on April 06, 2013, 10:22:33 am

Brand in Backnang mit 8 Toten

Großmutter droht keine Strafe

06.04.2013 - 00:28 Uhr

Backnang/Stuttgart – Die Feuerkatastrophe von Backnang mit 8 Toten wird wahrscheinlich nicht vor Gericht landen.

BILD berichtete über die sensationelle Wende in den Ermittlungen zum verheerenden Brand: Die Kripo fand heraus, dass die Hausfrau Nazli Ö. (40) und sieben ihrer Kinder (6 Monate bis 16 Jahre) wegen fahrlässiger Brandstiftung sterben mussten.

Das Feuer war an der Couch ausgebrochen, auf der Oma Hatice Ö. (62, Raucherin) geschlafen hatte.

Die Großmutter, ihr Enkel Ibrahim (11) und dessen Onkel konnten sich aus dem brennenden Haus retten.

Staatsanwältin Claudia Krauth (38): „Die bisherigen Informationen reichen nicht aus, um ein Verfahren gegen eine bestimmte Person einzuleiten.“ Heißt: Weder der Oma noch einem anderen Familienmitglied kann nachgewiesen werden, das Feuer versehentlich gelegt zu haben.

Krauth: „Selbst wenn es jemals einen Beschuldigten geben sollte, könnte die Justiz mit Blick auf den erlittenen Schicksalsschlag von einer Strafe absehen.“

Derzeit ermittelt die Kripo gegen Unbekannt wegen fahrlässiger Tötung.

http://www.bild.de/regional/stuttgart/fahrlaessige-toetung/grossmutter-droht-keine-strafe-nach-brand-mit-acht-toten-29888982.bild.html
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 12:43:01 pm
100 Punkte für diesen einführenden Satz des "Expreiss":

Endlich Klarheit für die Angehörigen: Die schreckliche Brandkatastrophe in Backnang mit acht Toten wurde weder durch einen technischen Defekt, noch durch Brandstiftung oder einen fremdenfeindlichen Anschlag ausgelöst. Schuld war die türkische Familie selbst.

http://www.express.de/panorama/feuerdrama-mit-acht-toten-backnang--die-erschuetternden-details-der-todesnacht,2192,22289158.html

Nun hat es die Oma schwarz auf weiß: Kein fremdenfeindlicher Anschlag. Sie war es selbst!!!!!! Welch beruhigende Klarheit für sie und alle Angehörigen.

Das wird Nachahmer finden. Hier wird vorgeführt, wie man sich seiner Familie straffrei entledigen kann.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Morena on April 06, 2013, 01:42:18 pm


Aber imer noch kommt kein Wort der Entschuldigung seitens der Familienangehörigen, der Oma oder Onkel an die Deutschen.

Sie wussten von Anfang an, dass sie selbst das verursacht haben und beschuldigen dennoch über einen so langen Zeitraum andere Menschen,
die nichts damit zu tun hatten.

Und die türkischen Politiker und Herr Kolat sollten ganz schön den Mund halten, wer dauernd die Brandstifter türkischer Wohnungen sind.
 Und da sie genau so straffrei ausgehen, wie die Messerstecher und Kopf-Tottreter, lachen sie sich kaputt über die Hand,die sie füttert.
Diese Hartz4 Facharbeiter braucht kein Mensch, ausser den Linken, Grünen und sonstigen Parteien.

Sie verraten uns am laufenden Band.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: KarlMartell on April 06, 2013, 07:13:39 pm

Das wird Nachahmer finden. Hier wird vorgeführt, wie man sich seiner Familie straffrei entledigen kann.

Kater Karlo, Sie sagen es. Die Oma hat mit dem Onkel die Unterhaltsverpflichtungen des Vaters auf Null oder nahe Null gesetzt. Und eine Frau mit 10 Kindern kann ja auch langsam mal durch einen Neukauf ersetzt werden. Das Verfallsdatum ist abgelaufen.
Naheliegend, dass durch deutsche Behörden hier ein Massenmord vertuscht werden soll.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 06, 2013, 10:17:29 pm
Karl, ich habe mich etwas durch die türkische Berichterstattung gelesen mit Google-Übersetzer.
Es gibt Videos von der Aussegnung in Backnang, wo der Vater als einziger sitzen muss und völlig fertig ist - wie sonst keiner. Er wirkt regelrecht paralysiert.
Es gibt Berichte, in denen beschrieben wird, dass er und die verstorbene Frau spielsüchtig waren. Das hat hier ja auch schon jemand geschrieben und noch die Oma eingeschlossen. Dass sie Sozialfälle waren, stand auch dort. Mit der Mutter und dem Bruder sollen sie erst seit 4 Monaten zusammen gelebt haben, nachdem der Vater auszog. Bei der Aussegnung soll gesagt worden sein, dass die Familie Märtyrer wären.
Was auffällt, dass KEINE türkische Zeitung nach dem 14.3 etwas geschrieben hat, zumindest nicht über Google findbar - auch nicht die Neuigkeiten seit Freitag: Nicht Hürriyet, nicht Sabah ......
Bei der Beerdigung in der Türkei war der deutsche Botschafter, Eberhard Pohl, anwesend.

Was mich erstaunt ist, dass trotz der schlechten Google-Übersetzung keine Hetze zu lesen war wegen Brandstiftung. Es hieß nur, man hoffe, dass es keine wäre und dass wohl ein technischer Defekt naheliegt. aber alles genau aufgeklärt werden würde.

Edit:
Ab Minute 2:00 sieht man den Vater. Ich hatte schon die Vermutung. In den türkischen Berichten stand, dass er bei der Aussegnung nicht stehen konnte und einen Nervenzusammenbruch erlitt, als er vom Brand hörte.
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=1CKamSAPo2w&NR=1
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Daniel1981 on April 08, 2013, 02:13:36 am
Kurios ist aber wenn die Schlafcouch der Oma als erstes brannte wieso ist sie den nicht verbrannt??? Wieso wurde sie den nicht durch die giftige Gasse ohnmächtig???
In ihrem Zimmer soll der brannt angefangen haben aber sie lebt???
Die Wahrheit wird Niemals rauskommen man sollte die Toten endliche ruhen lassen.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 08, 2013, 10:39:10 am
Daniel, hast Du Deinen Beitrag in alter Manier mal wieder nachträglich völlig verändert?

Wenn die Oma und die Familie den Mund aufmachen würden, käme die Wahrheit raus.
Wäre die Brandursache oder Verursache jemand anderes, würde ermittelt werden, bis die Wahrheit raus käme, da kannst Du sicher sein.
Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on April 08, 2013, 04:56:38 pm
Angehörige fordern türkisches Brandgutachten

Familienmitglieder der Backnang-Opfer wollen nicht wahrhaben, dass Fahrlässigkeit der Großmutter die Ursache für das verheerende Feuer gewesen sein soll. Sie fordern Gutachter aus der Türkei.

Angehörige der acht türkischen Todesopfer des Wohnungsbrands von Backnang haben den Bericht der deutschen Behörden zum Unfallhergang kritisiert. Die Europa-Ausgabe der türkischen Zeitung "Sabah" zitierte Familienmitlieder am Montag mit der Einschätzung, nicht Fahrlässigkeit, sondern ein elektrischer Defekt sei für das Feuer verantwortlich gewesen.

Unterstützer der Familie forderten, Gutachter aus der Türkei sollten die Brandursache untersuchen. Bei dem Feuer am 10. März waren die 40-jährige Nazli Özcan und ihre sieben Kinder ums Leben gekommen.

Polizei und Staatsanwaltschaft hatten am Donnerstag in Stuttgart erklärt, die Befunde der Brandermittler deuteten darauf hin, dass es entweder durch den fahrlässigen Umgang mit offenem Feuer oder einem glimmenden Gegenstand in der Wohnung zu dem Brand gekommen sei.

Hatice Özcan, die Mutter von Nazli Özcan, sagte laut "Sabah" dazu, im deutschen Polizeibericht sei zu lesen gewesen, dass das Feuer von dem Sessel in der Wohnung ausgegangen sei, in dem sie zur fraglichen Zeit gesessen habe. "Warum bin ich dann nicht in diesem Sessel verbrannt?" fragte sie.


Witwer geht von anderer Brandursache aus

Auch der Witwer von Nazli Özcan, Sami Soykan, wies die Vermutung zurück, dass das Feuer etwa durch eine brennende Zigarette ausgelöst worden sei. Er lebe seit zwölf Jahren mit seiner Schwiegermutter Hatice Özcan zusammen und habe diese noch nie spätabends in der Wohnung eine Zigarette rauchen sehen, sagte Soykan laut "Sabah". Er sei sicher, dass das Feuer durch einen Kurzschluss entstanden sei. Das hatten die deutschen Ermittler aber ausgeschlossen.

Unmittelbar nach dem Feuer war in der Türkei der Verdacht eines fremdenfeindlichen Anschlags laut geworden. Die Ermittler fanden aber keine Hinweise darauf, dass jemand den Brand absichtlich gelegt haben könnte.

"Sabah" zufolge will die Familie nach Vorlage des Untersuchungsberichts rechtliche Schritte prüfen. Eine Gruppe von Türken, die sich zur Unterstützung der Familie in Backnang versammelte, forderte laut dem Zeitungsbericht die Entsendung von Gutachtern aus der Türkei.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article115112400/Angehoerige-fordern-tuerkisches-Brandgutachten.html

Hier der Artikel in der Sabah mit Bild und 6.300 Likes:
http://www.sabah.de/de/protest-gegen-brandursache.html

Türkische Feuerwehr gibt alles. Diese Experten werden den Fall lösen.
http://www.youtube.com/watch?v=qaBHJwss2qs

So, die Oma kann wieder sprechen und zwar stellt sie jetzt Forderungen in türkischen Zeitungen.
Nun kommt Bewegung in die Sache. Nun MUSS die Staatsanwaltschaft ermitteln. Deutsche und schweizer Gutachter reichen nicht. Oma und Sami Soykan sind ja Brandexperten und wissen, was die Ursache war.
Tja, die Frage stelle ich mir schon seit Freitag, warum Oma nicht verbrannt ist, aber fast alle anderen. Ob durch Kabelbrand oder Zigarette - sie lebt und war quitsch fit.
Bei Eigenverschulden kann man wohl keine Entschädigung kassieren.



Das wird wohl helfen: Türkische Polizisten gegen Rechtsextremismus
http://www.sabah.de/de/mit-turkischen-polizisten-gegen-rechtsextremismus.html




Title: Re: Väter und Söhne zuerst!
Post by: Kater Karlo on July 03, 2013, 02:08:44 pm
Neues zu Backnang:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.backnang-brandruine-wird-wieder-aufgebaut.e8de86ee-dd24-481c-8755-1eab32917121.html

Die Backnanger Zeitung schweigt.