Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Henry 3.0

Pages: [1]
1
Der Islam und die Orks / Re: Orkische Dichtkunst
« on: September 26, 2012, 05:48:40 pm »
also eine Welt ohne musels? aber deutlich “professioneller “ als die Gedichte von Nacktarscha. ach waren das Zeiten damals als sie  täglichein Gedicht aus dem Ärmel schüttelte und von ihren Geschwistern im Islam mit schleimigen Lob überhäuft wurde...

2
Der Islam und die Orks / Lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster?
« on: September 26, 2012, 06:53:26 am »
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neuss-jobcenter-mitarbeiterin-stirbt-nach-messerattacke-a-858014.html

Ich hatte mal ein date mit einer Dame und habe so einiges erfahren, was ich eigentlich nicht wissen wollte, aber immer schon vermutet habe.

3
Der Islam und die Orks / Re: Islam im Baskenland
« on: September 20, 2012, 04:22:00 am »
Lieber Herr Martell,

ich kann diese Forderung (erster link...kann gerade nicht zitieren!) sehr gut nachvollziehen. Schliesslich sind diese Empörungsmusel alles Amateuere und haben keinen Profistatus. Es gibt auch keine Gewerkschaft, welche sich für die gerechte Entlohnung der Musel einsetzt. Die Anreisen zu den "Protesten" müssen diese selber zahlen. Ich schlage daher vor, TV Gelder gerecht zu verteilen. Al-Qaeda, Hizbollah und Hamas - allesamt Championsleagueteilnehmer- bekommen natürlich etwas mehr Gelder als Splittergruppen in Berlin Kreuzberg.

Mit sportlichen Grüßen
Henry

4
Der Islam und die Orks / Re: Islam im Baskenland
« on: September 19, 2012, 08:17:06 am »
Das sehe ich absolut genau so. Man muss den Islam als Chance sehen. Angesichts der hohen Arbeitslosigkeit (vor allem unter Jugendlichen) in Spanien (diese Diskussion führen wir jetzt nicht), bietet der Islam einen passenden Ausweg!

Schlange stehen vor dem Arbeitsamt!? nein...gemütliches Koranauswendiglernen in lustiger Runde
Arbeitslos und keine Freundin!? ...nein Vergewaltigung einer 13-jährigen mit anschliessender Steinigung des Opfers wg außerehelichen Sex
Freitag an der Tanke abhängen!? nein...sich die "breaking news" bei der freitagspredigt anhören und abholen, dass ein 5-jähriger Kastanien und Zahnstocher zusammensteckte, und die daraus entstanden Figur "Mohammad" nannte.



Jaaa...dann wirds endlich wieder spaßig und das Leben hat dann wieder einen Sinn. Brandschatzend durch die Viertel ziehen (immer mal paar Leichen produzieren) und "Tod allen Ungläubigen" skandieren. Der Islam stiftet Sinn...wird Zeit das endlich zu begreifen!

es grüßt
Henry

5
Mitgliedervorstellung / Re: I'm back and I'm proud
« on: May 04, 2011, 06:10:25 pm »
abgefahren...ich bin schon mitglied. irgendwie finde ich es schade, dass es so gekommen ist, wie es kam. die gloreichen zeiten sind vorbei, da müssen wir uns nichts vormachen.

jedenfalls bin ich dabei, nochmal zu versuchen den alten glanz (mit tz ???) wieder aufstrahlen zu lassen.

Henry

Pages: [1]