Author Topic: "Deutschland verkommt zum Saustall"  (Read 332 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
"Deutschland verkommt zum Saustall"
« on: March 31, 2013, 11:16:32 pm »
http://qpress.de/2013/03/31/deutschland-verkommt-zum-saustall-volk-leidet-wahrnehmungsstorung/

Berliner Saustadl: Das Problem geht natürlich erheblich tiefer und macht sich letztlich in der Gesamtentwicklung des Staates immer mehr bemerkbar. Der Euro ist dabei ein bestimmendes Thema. Nun, es ist Ostern und da müssen ja zuweilen auch die animalischen Vergleiche einmal mehr herhalten. Papst Franziskus wünscht sich so sehr fromme Lämmer und bekommt nur tumbe Ochsen. Dazwischen rennt jetzt der Osterhase geschwind mit Schneeketten einher, weil er den Schlitten vom Weihnachtsmann nicht rechtzeitig ausborgen konnte. Alles ist im Moment weder Fisch noch Fleisch, aber es stinkt gewaltig zum Himmel. Beim Fisch weiß man, dass der vom Kopf her damit anfängt.

Besonders gut gefällt mir das Bild vom Bundes?erkel.

Share on Facebook Share on Twitter