Author Topic: Ali Chaukair  (Read 694 times)

Maitre

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
    • View Profile
Re: Ali Chaukair
« on: January 14, 2014, 07:21:12 pm »
Die ganze derzeitige Diskussion über südosteuropäische Armutseinwanderung riecht mal wider verdächtig stark nach Ablenkungsmanöver. Bisher stand EU Ausländern die nach Arbeit suchten kein Hartz IV zu.
Es liegt ja auf der Hand, dass massenhaft fahrendes Volk plötzlich auf der "Jobsuche" sein würde. Jetzt klagt plötzlich diese Rumänin die nicht mal theoretisch bereit ist, zu arbeiten um H4 zu bekommen. Eventuell wird diese völlig irrwitzige Klage noch abgewiesen aber im Schatten dessen werden die anderen Zigeuner die zumindest vorgeben, nach Arbeit zu suchen das Recht auf deutsche Sozialleistungen zugesprochen bekommen. Deutsches Kindergeld für im Ausland lebende Gören von Ausländern gibts ja bereits! Völlig irre!