Arcadia Power

Author Topic: Edward Snowden  (Read 643 times)

NoReligionEver

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 109
    • View Profile
Re: Edward Snowden
« on: August 19, 2013, 08:05:44 pm »
Der Mitarbeiter und Lebensgefährte vom Reporter der Washington Post, Greenwald, der BrasilianerMiranda, ist in London am Flghf. 9 Stunden festgehalten und von Scotland-Yard- Mitarbeitern verhört worden. "Nun zeigt sich die brasilianische Regierung empört und erklärt ihre "tiefe Beunruhigung" über den Vorgang. Miranda sei ohne jede Kontaktmöglichkeit nach außen festgehalten worden. Der brasilianische Außenminister Antonio Patriota kündigte an, er werde mit seinem britischen Kollegen William Hague über die neunstündige Festsetzung David Mirandas in Heathrow sprechen"...........http://www.spiegel.de/politik/ausland/heathrow-drama-um-greenwald-partner-usa-weisen-beteiligung-zurueck-a-917434.html
Der Islam ist eine Schande für die Menschheit!
Dreck kehrt man am Besten mit einem harten Besen aus!