Author Topic: Heer, Stahl, Sturm  (Read 1979 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Heer, Stahl, Sturm
« on: June 18, 2013, 02:29:10 pm »
Wahnsinn! und man mag es kaum glauben, aber Gisela Friedrichsen schreibt es heute bei SPON und sie hat wohl korrekt nachgezählt: EIN EINZIGER NEBENKLÄGER HAT 9 (NEUN) ANWÄLTE beim NSU-Prozess, die Nebenklage Kubasik. Das ist gigantisch! Cool! Reich!
NEUN ANWÄLTE! Wow!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/carsten-s-aeussert-sich-im-nsu-prozess-zum-verfassungsschutz-a-906515.html

...Die Nebenklage hält sich an die vom Vorsitzenden bestimmte Reihenfolge. Insgesamt neun Anwälte vertreten die Familie Kubasik. Mehmet Kubasik war im April 2006 erschossen worden, das mutmaßlich achte Opfer der Mordserie des NSU....