Author Topic: islam-deutschland.info  (Read 2695 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: islam-deutschland.info
« Reply #15 on: June 13, 2013, 09:30:07 pm »
Interessant. Nun taucht ganz plötzlich der gelöschte Thread aus der Müllgrube in der Plauderecke wieder auf.

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=249962#249962

IDI ist eine Wundertüte, vor allem unter der Regie von Redpanter. Man muss schon alle Sinne zusammen haben um sicher zu sein und zu wissen, was man in den letzten 24 Stunden gelesen hat.
Das scheint der letzte Anker der linken Faschisten zu sein: Verwirrung stiften aus Ermangelung an Argumenten.

Redpanter, Du scheinst echt am Ende der Argumente zu sein und mußt zu Instrumenten des Moderatorenposten greifen. Amavida läßt Dich echt hängen und Du machst Dich unflankiert zum Affen.

Ich bedaure Dich. Ehrlich.