Author Topic: Zypen und anderes  (Read 600 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Zypen und anderes
« on: March 20, 2013, 07:54:34 pm »
Sehr hörenswertes Telefoninterview mit Christoph Hörstel, den ich sehr schätze und der u.a. besonders ein Experte für den arabischen Raum ist.

http://www.youtube.com/watch?v=jyQKHlma_5s&feature=youtu.be

Seine Enschätzungen entsprechen meinem Informationsstand in fast allen Punkten. Ich halte dieses Interview für hoch komprimiert in den Aussagen. Egal wie informiert man ist, kann man an diese Zusammenhänge fast nicht kommen, wenn man sich durch Berge von Manipulationen und offensichtlichen Lügen schlagen muss.

Ich denke, die nächste Zeit wird spannend und wird in Bezug auf EU und Euro vielen die Augen öffnen.

An Morena: Ganz am Ende sagt er etwas zur AfD. Erinnerst Du Dich an meine erste Reaktion darauf? Hier werden Stimmen gefangen und kompensiert. Stichwort Henkel.