Author Topic: Neuzugang  (Read 1272 times)

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Neuzugang
« on: July 31, 2012, 04:00:37 pm »
Hallo Ruggles,

bis der Schalter wirklich kippt dauert es noch. Es ist immer nur das Erstaunen und das Unwohl Sein und das  zwischen
verschiedenen Welten zu leben.Heißt zwischen Intelligenz und Irrsinn.Wie bei allen Sekten.Nur ist dies bei vielen Muslimen keine Intelligenz,sondern nur Irrsinn und endlich Macht,Anerkennung, und jemand in einer Gruppe zu sein. Durch Gewalt und Brutalität.


Eine Heilung ist manchmal unmöglich .Ich habe bei Sektenmitgliedern anderer Sekten selbst nach Jahren noch die Gehirnwäsche erlebt.
Die hat sich so manifestiert, dass sich die Mitglieder nicht endgültig befreien können, da das Gehirn immer wieder die unsäglichen Spulen und Vernetzungen aufruft.

Im Islam ist dies noch schlimmer.Ein Baby wird mit einem Virus infiziert,der nicht mehr aufhaltbar ist.Keine Medizin hilft.
Und dieser Virus frisst das Gehirn und die Fähigkeit des Denkens auf.

Wer da heraus kommt, hat meine Hochachtung.