Mitgliedervorstellung > Mitgliedervorstellung

Neuzugang

(1/4) > >>

Morena:

Hallo,

nun bin ich auch dabei und  würde Euch  gerne unterstützen.


Grüße an Alle, Morena

Ruggles:
Hallo (nochmal) Morena und schön, dass Du auch hierhin kommst.

Auf gutes Islam-Kritisieren :D

LG
Ruggles

KarlMartell:
Olá!
Willkommen in der Freiheit. Grad eben hab ich mir das alte RIAS-Motto ausgeborgt fuer unser Forum. Allein "Station13" klingt mir doch etwas zuseht nach Psychiatrie.

Morena:
  Hallo, Ruggles
Hallo,Karl Martell
danke für die Begrüßung !

so schnell sieht man sich wieder in der Freiheit. Ja, Krankenstation 13 Station passt eigentlich auch, da wir uns um die "Kranken"
kümmern müssen und derer gibt es ja viele. Vielleicht wird eines Tages Islam als psychische Störung anerkannt.


Grüße,Morena

Ruggles:
Hab herzlich gelacht, danke dafür =)
Das wäre mal ein anstrebenswertes Ziel. Nur muss man das auch fundiert, vllt in Studien oder so, den Gutmenschen erstmal darlegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version