Author Topic: Tach!  (Read 422 times)

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Tach!
« on: May 12, 2011, 11:39:45 am »
Na sowas, hier tummeln sich doch tatsächlich immer noch ein paar Leute. Sehr schön!
Da ich nicht weiß, wer hier so alles mitliest - sehr viele dürften es leider nicht mehr sein - will ich auf meine Person gar nicht erst groß eingehen. Musels würden mich als 'altes islamophobes Arschloch bezeichnen', eine Auszeichnung, auf die ich stolz wäre, denn das würde übersetzt bedeuten: 'weiser alter Mann und erklärter Feind von Faschismus und Intoleranz'.
Es wäre schön, wenn wir den Laden hier mit altgewohntem Witz und Ironie wieder beleben könnten. Allerdings sehe ich da ein kleines Problem: diejenigen, die uns früher immer so selbstlos mit Munition versorgt haben, die Musels in ihren Foren, gibt es kaum noch. Ei Teil von denen hockt vermutlich in Waziristan und versuch mirt seinen zwei linken Händen, sich einen Sprengstoffgürtel um die magere Taille zu binden, ist entweder zu Verstand gekommen oder in katatonische Religionsstarre verfallen.
Der Muschimarkt von Yavuz (sein Schwager ist jetzt immerhin Innensenator von Hamburg und hat Polizei, und Landesamt für Verfassungsschutz unter sich) ist zu einem Hetzportal für die Altstalinisten Brigitte Queck und H.J. Falkenhagen verkommen, bei deren Artikeln einem schon mach drei Zeilen das Gesicht einschläft.
Ich sehe keinen anderen Weg, als fleißig die Presse zu durchforsten und dabei nicht nur kleinen Forendummbatzen sondern auch mal "großen" Journalisten und Politikern ans Bein zu pinkeln, indem wir uns über sie lustig machen.
Wie seht ihr das?
« Last Edit: May 12, 2011, 11:55:01 am by Kuddel_D »
Koran? Danke! Ich sch... drauf!

Social Buttons


Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Re: Tach!
« Reply #1 on: June 02, 2011, 12:55:48 pm »
Tach, Herr Kuddel!

Ja, so sehe ich das auch.
Allerdings nur eingeschränkt, denn ihr Avatar-Bildchen macht mich blind.  ;D :o
Vielleicht sollte man das als Geheimwaffe gegen die Musel einsetzen?

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Tach!
« Reply #2 on: June 29, 2011, 05:22:17 pm »
Klar, wir haben ja die Station wiederbelebt, weil gerade ein Forum fehlt, in dem man so richtig poebeln kann gegen die Musels und ihre Arschkriecher. Es gibt zwar die Gruene Pest, aber die haben eine Software, mit der ich sehr ungern umgehe, und viel zu zerfasert das Ganze.

Firsekilx

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
    • gclub mobile
Re: Tach!
« Reply #3 on: August 08, 2016, 09:33:25 am »
No matter who you were created to be true or not, I'm very interested.