Author Topic: "Ich dachte Du wärst Deutscher"  (Read 741 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: "Ich dachte Du wärst Deutscher"
« on: August 05, 2013, 04:43:13 pm »
Dieser grün-linke Bürgermeister von Weyhe verfolgt nun alle empörten Bürger per Strafanzeige und nennt sie Rechtsextreme:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/drohungen-gegen-buergermeister-lemmermann-weyhe-erstattet-anzeige-a-914828.html

Schon alleine wie der aussieht! Werbeikone für Birkenstock, Feind der Friseurinnung und Unilever.

Wäre ich Musel, würde ich darum bitten, dass er im Jenseits in der Hölle schmoren soll.
Wie ich solche Typen verabscheue. Überall findet man sie, in Redaktionen, Schulen, Ämtern, Gerichten, in der Nachbarschaft. Da ich fast aus der gleichen Generation stamme ist mein Alptraum, dass ich mit denen irgendwann im Alters- bzw. Pflegeheim zusammengesperrt werde. Nicht mal auf dem Friedhof möchte ich neben solchen liegen.
« Last Edit: August 05, 2013, 10:17:00 pm by Kater Karlo »