Author Topic: "Vorsichtsmaßnahmen" für Salafistinnen  (Read 223 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
"Vorsichtsmaßnahmen" für Salafistinnen
« on: June 19, 2013, 08:18:57 am »
Vorsichtsmaßnahmen: DAS GEHT AN DIE SCHWESTERN!
As-Salâmu 'Alaikum wa Rahmatullâhi wa Barakâtuh meine Geehrten Brüder und vor allem meine Schwestern, dies geht an erster Stelle an euch.


Dies hier sollen ein paar wichtige Ratschläge und Vorsichtsmaßnahmen für euch sein.
In Anbetracht der immer wieder sich häufenden Vorfälle und brutalen Angriffe gegenüber Muslimen; vor allem den Frauen.


Wir wissen zwar von vielen Angriffen doch werden auch viele nicht an die Öffentlichkeit gebracht. Wenn wir alleine schauen was jüngst unserer Schwester in Paris widerfahren ist, so ist es töricht sich nicht vorzubereiten.


In diesen Zeiten sind wir verpflichtet uns auf das schlimmste vorzubereiten und auf das beste zu hoffen. Diese Momente sind wirklich ernst zu nehmen und leider ist es in diesen Zeiten nahe zu unmöglich ohne einen Mahram das Haus zu verlassen. So ist es nur eine größere Verantwortung für euch meine Schwestern euch vorzubereiten auf die Realität und die Gefahren auf den Straßen.


Meine geehrten Schwestern, ich spreche euch direkt an in der Hoffnung dass ihr das von euch selbst aus teilt und verbreitet, da es ein hoffnungsloser Fall ist die Brüder zu ermahnen ihre Frauen vorzubereiten.


Bitte lest die Liste und teilt sie und wenn ihr denkt es fehlt etwas wichtiges, so fühlt euch frei die Liste zu erweitern.


1. Wenn ihr noch Spät auf den Straßen sein solltet, so habt keine Kopfhörer in den Ohren. Diese beeinträchtigt eure Fähigkeit zu Hören.


2. Nehmt immer die sichtbarsten Wege nach Hause. Vermeidet es durch dunkle Gassen und gar Parks nach Hause zu gehen.


3. Wenn ihr Spät noch pendelt, also von der Arbeit heim kommt, setzt euch in Bussen und Bahnen nahe den Ein- und Ausgängen wenn möglich.


4. Vermeidet es in der Nähe von Gruppen betrunkener zu sitzen.


5. Wenn ihr bedroht werdet tretet nicht eingeschüchtert auf ansonsten wird es weitergehen. Wann immer möglich geht einfach weg.


6. Seid stets auf der Hut was um euch herum passiert.


7. Bevor ihr das Haus verlasst, sagt jemandem wo ihr hingeht und wann ihr vorhabt zurück zu kommen.


8. Tragt keine Kleidung in denen ihr nicht rennen oder sogar kämpfen könnt, z.B. High Heels oder riesige Handtaschen.


9. Um eure Beweglichkeit zu steigern, tragt nicht mehr mit euch rum als ihr wirklich braucht.


10. Tragt spitze Gegenstände mit euch die ihr im Notfall als Waffe nutzen könnt die aber dennoch legal sind wie z.B. Stifte.


11. Solltet ihr euch in einer Auseinandersetzung wiederfinden so schaut unverzüglich zu dass ihr euren Gegner schwächt. Augen, Hals, Leiste etc. sind die besten Ziele.


12. Wenn ihr euch verteidigen müsst, so seid nicht mädchenhaft. Tretet, beißt, spuckt, schreit, kratzt. Dreht euren Gegner richtig durch die Mangel. Demütige Opfer sind das was diese Schweine wollen also gebt ihnen nicht diese Befriedigung.


13. Lasst niemanden zu nah an euch heranzukommen. Macht soviel Platz wie nur möglich zwischen euch und den Leuten.


14. Wenn ihr euch verfolgt fühlen solltet so geht in belebte Gegenden und fragt nach Hilfe, sei es im Laden um die Ecke oder im Mc Donalds. Ruft die Polizei und lügt  wenn ihr euch dazu aufgerufen fühlt, um zu bewerkstelligen dass sie rechtzeitig erscheinen.


15. Geht in Gruppen raus wenn möglich.


16. Wenn ihr belästigt werdet versucht und bekommt so viel Aufmerksamkeit wie nur möglich um auf euch und eure Situation aufmerksam zu machen.


17. Ich weiß dass viele von euch nicht trinken (Alkohol) doch die die es tun, jetzt wäre eine gute Zeit damit aufzuhören. Alkohol raubt eure Aufmerksamkeit und dies könnte euch teuer zu stehen kommen.


18. Habt einen Code jeglicher Art dass ihr nutzen könnt um euren Freunden oder eurer Familie am Telefon mitzuteilen dass ihr in Schwierigkeiten seid oder Angst habt, damit sie bescheid wissen dass da etwas nicht stimmt ohne dass die Leute um euch herum wissen was Sache ist.


19. Wenn eure Kinder rausgehen, so sollten sie möglichst Gegende meiden die gefährlich sind.


20. Toleriert keinen Missbrauch und keine Übergriffe. Verteidigt euch verbal und physikalisch und duldet keine Rassisten.


In shâ Allah wird einiges hier von beherzigt und angewendet und die Frauen kriegen Interesse an Selbstverteidigung. Bitte Schwestern seid vorsichtig und passt auf euch auf.

Fi amânillah, euer Bruder Hamza at Turki.


Übersetzt und angepasst aus dem englischen von Nabil Abdulrashid (UK)

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/52658-Vorsichtsmaßnahmen-DAS-GEHT-AN-DIE-SCHWESTERN!

Share on Facebook Share on Twitter


Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: "Vorsichtsmaßnahmen" für Salafistinnen
« Reply #1 on: June 20, 2013, 03:43:33 am »

In meiner Stadt, in der es vor verhangenen und verschleierten oder in Müllsäcken versteckten "Schwestern" nur so wimmelt, ist noch kein
einziger Fall eines Übergriffes auf eben diese bekannt geworden. Und wenn es so wäre, würden sich die Medien an Beiträgen darüber
nur so übertreffen und die "Täter" als Rechtsradikale anprangern.
Ich kenne keinen einzigen Fall aus Deutschland.

Dagegen sind die unzähligen Übergriffe von Muslimen auf nicht-muslimische Frauen und Männer, die zu jeder Tages-und Nachtzeit
passieren, bekannt. Und auch wenn immer die Täter als südländische Jugendliche benannt werden, so wissen wir doch genau, aus welcher
Ecke diese Täter kommen.

Diese, in dem Bericht von Kater Karlo beschriebenen Vorsichtsmaßnahmen, sollten eindeutig für alle Menschen gelten, die Nicht-Muslime sind,
um sich zu schützen vor dem gewaltbereiten Mob aus Islam-land.