Author Topic: Akif Pirinçci: Ausschnitte aus seinem nächsten Buch  (Read 1155 times)

NoReligionEver

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 109
    • View Profile
Re: Akif Pirinçci: Ausschnitte aus seinem nächsten Buch
« on: October 28, 2013, 10:04:42 pm »
Akif hat mich bei Facebook, nachdem ich die Werbetextauszüge zu seinem nächsten Buch hier gepostet habe (jep, ich hab es ihm mitgeteilt und da kam irgendwas von "gerichtliche Schritte, wenn Du die nicht entfernst", worauf mir nur noch ein: "grgrgr, ich hab eine Daueraufenthaltsgenehmigung in Brasilien" eingefallen ist, wohl rausgekickt, obwohl nirgendwo besser diese Textausschnitte veröffentlicht werden könnten, denn nach eigenem Bekunden war er bei Facebook schon mehrfach für einen halben Tag oder so gesperrt. Das würde ihm hier nie passieren!
« Last Edit: October 28, 2013, 10:08:25 pm by NoReligionEver »
Der Islam ist eine Schande für die Menschheit!
Dreck kehrt man am Besten mit einem harten Besen aus!