Author Topic: Aufruf an die deutschen Muslime  (Read 538 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Aufruf an die deutschen Muslime
« on: March 25, 2011, 12:21:52 pm »
Folgender Aufruf einer Plattform junger Mosleme erreichte mich jetzt, bitte weiterverbreiten!!


Salam Alaikum, Schwestern und Brüder.

Wir sind eine Plattform junger Muslime in Deutschland, die die Nase voll haben von den Vereinen alter Männer, die vorgeben, uns zu vertreten.
Diese alten Männer tun alles dafür, uns in den Augen der deutschen Öffentlichkeit zu diskreditieren und die Bundesregierung, die Landesregierungen, die Kirchen und die Presse spielen mit bei dem Spiel, den Muslim als dummen, arroganten und weinerlichen Rechthaber und Nichtsnutz darzustellen.
Wir haben kein Interesse an Verschleierung. Wir haben kein Interesse an Prachtmoscheen. Wir haben kein Interesse an einem muslimischen Feiertag. Wir haben kein Interesse an Schweinefleisch-Verboten in Schul-Kantinen. Wir haben kein Interesse an Imam-Studien an den Universitäten. Wir haben kein Interesse an verlogener Islam-ist-gut-Berichterstattung in Zeitungen und Fernsehen. Wir haben kein Interesse an Scharia-Recht in deutschen Gerichten. Wir haben kein Interesse an Geschlechtertrennung in den Schulen.

Wir wollen diesen ganzen Mist, der heute vorgibt, Islam zu sein, in Deutschland nicht. Wir wollen so leben, wie andere Deutsche auch. Wir wollen tanzen, flirten, Musik hören, Wein trinken, lernen und leben wie die Jugend in Europa, Amerika und anderswo in freien Ländern. Dieser Alt-Islam hat sich überlebt seit mindestens 200 Jahren und wir wollen ihn nicht mehr.

Warum erzählen uns die alten Männer in den Verbänden, daß sie uns repräsentieren? Daß sie ihren mittelalterlichen Islam hier leben wollen und angeblich wir auch?

Sie kämpfen um die Macht. Nichts anderes, um Geld und Macht geht es ihnen.
Warum sollen wir kein Schweinefleisch essen duerfen als Muslime? Diese Regel allein ist so lächerlich, dass sie diesen Mittelalter-Islam allein ad absurdum führt.
Und solche dummen Regeln gibt es viele, ihr alle kennt sie. Laßt uns dafür kämpfen, sie abzuschaffen und für einen modernben Islam eintreten, der keine Dominanz über andere Menschen will, sondern sich damit begnügt, für das Seelenheil zu beten.

Dafür brauchen wir keine Vereine alter Männer.

Wassalam

Fatima, Mohammed, Ali, Miriam und andere.
Berlin, 24.3.2011
« Last Edit: March 25, 2011, 12:24:36 pm by KarlMartell »

Share on Facebook Share on Twitter


Leipziger123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Aufruf an die deutschen Muslime
« Reply #1 on: March 31, 2011, 03:17:22 pm »
*gröööööl*

Das ist so geil, geiler geht es nicht. Werde ich die Tage auf meine Homepage setzen/verlinken.  Die 200 Jahre werde ich allerdings mit 1500 ersetzen. Supergeiler Beitrag.
G.

Dr. Yavuz Özoguz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Aufruf an die deutschen Muslime
« Reply #2 on: July 03, 2011, 07:54:54 am »
Werte Leser.

Das ist eine Provokation. Rechtgläubige schreiben solche widerlichen Texte nicht.

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

NoReligionEver

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 109
    • View Profile
Re: Aufruf an die deutschen Muslime
« Reply #3 on: July 16, 2011, 07:53:39 pm »
Wieso? Sind sie einer von den "alten Maennern", die "nur die Macht wollen"?
Der Islam ist eine Schande für die Menschheit!
Dreck kehrt man am Besten mit einem harten Besen aus!



Dr. Yavuz Özoguz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Aufruf an die deutschen Muslime
« Reply #4 on: July 17, 2011, 08:07:21 am »
Werter Herr NoReligionEver!

Ich habe es nicht nötig, nach der Macht zu greifen, denn ich habe sie schon.
Ich bin vom gesegneten ehrenwerten Präsidenten Ahmadineschad eingesetzt, die deutschen Muslime zu führen. Ich bin der deutsche Führer!
Wenn es auch so aussieht, als müsste ich nach meinem Rauswurf aus der Uni Bremen bunte Zettelchen verkaufen (die von den Idioten für "Zertifikate" gehalten werden, hahaha!), habe ich doch mehr Macht als Sie denken.
Ich bin der Führer. Der Führer.

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.