Author Topic: Beleg schwerster Geisteskrankheit des Jawutz  (Read 2136 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Beleg schwerster Geisteskrankheit des Jawutz
« on: June 25, 2013, 06:30:39 pm »
Hassan Mohsen, der Özoguz-Adlatus schreibt immer öfters in der sonst sunnitischen Islamischen Zeitung. Mal ein Essay, mal eine Polemik.

24.06.2013 Eine Polemik von Hassan Mohsen
Bei Islamfeindlichkeit die Muslime strenger Beobachten?

Berlin (iz). Laut dem niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius (SPD) nehmen Feindseligkeiten gegen Muslime zu: „Die Islamfeindlichkeit als eine neuartige Form der Fremdenfeindlichkeit (...) ist eine organisationsübergreifende Thematik und Strategie von rechtsextremistischen und rechtspopulistischen Gruppierungen.“ Pistorius betonte: „Islamfeindlich ist jeder, der den Islam als feindliche und aggressive Religion ansieht.“

Aufgrund dieser Tatsache arbeitet derzeit ein Sozialwissenschaftler an einer systematischen Sammlung und Auswertung der Erkenntnisse mit dem Ziel „Anzeichen für eine Radikalisierung möglichst früh zu erkennen, um rechtzeitig gegensteuern zu können“, um Gegenaktionen von provozierten Muslimen zu verhindern.

Zusammengefasst: Die Islamfeindlichkeit steigt in der hiesigen Gesellschaft und als Folge dieser Tatsache wird ein Sozialwissenschaftler daran arbeiten bestimmte Anzeichen für eine Radikalisierung bei Muslimen zu erforschen, die sich provoziert fühlen und zu Gegenaktionen greifen könnten.

Traurig, dass gesellschaftliche Probleme mit falschen Schlussfolgerungen angegangen werden. Es ist vergleichbar als wenn herausgefunden worden wäre, dass es antisemitische Tendenzen in Deutschland vorhanden wären. Und daraufhin daran gearbeitet werde Anzeichen für eine Radikalisierung bei Juden zu erforschen, um provozierte Gegenaktionen möglichst früh zu erkennen und rechtzeitig gegensteuern zu können, anstatt sich mit den Antisemiten selbst zu beschäftigen.

http://www.islamische-zeitung.de/?id=16894