Author Topic: Beleg schwerster Geisteskrankheit des Jawutz  (Read 2144 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Beleg schwerster Geisteskrankheit des Jawutz
« on: July 28, 2013, 10:12:52 am »
Mit Belgien hat er es auch so gemacht. Einfach 0,1% Muslime erdacht, was deutlich zu niedrig gegriffen ist - aber in der Quelle steht nichts!
Was soll denn das für eine "Wissenschaft" sein?
Da schreibt er hinter jedes Land die Quelle bei immer gleicher Quellenangabe und verfälscht die auch noch.

Märchenstunde:
Muslime aus allen Ländern fühlen sich sehr stark miteinander verbunden. Zwischenzeitliche Bestrebungen, den Muslimen eine über die islamische Identität hinausgehende nationale, völkische oder ethnische Identität anzuerziehen waren immer nur zeitweilig erfolgreich und sind letztendlich gescheitert, weil Muslime die Abstammung von Adam (a.) und Eva auch als politisches Signal verstehen, dass letztendlich alle Menschen direkt miteinander verwandt sind.

Diese "Enzyclopädie" ist das Werk eines kranken Geistes. Besonders gefällt mir, wie er mit allen Mitteln versucht zu belegen, dass Aischa nicht 9 Jahre alt gewesen sein kann, als der Prophet über sie her fiel.

Das Beste ist und bleibt aber das:
http://www.eslam.de/begriffe/r/ramin_mohammad-ali.htm