Author Topic: Die Samenergouz-Brüder Gürhan und Yavutz  (Read 375 times)

Henry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Die Samenergouz-Brüder Gürhan und Yavutz
« on: February 02, 2010, 07:13:33 am »
na, na, na...wetten, dass der eine Vatti Gürhan, der andere Yavutz heißt? Immerhin haben die Zwillinge dann den gleichen Nachnamen  ;D

In der Türkei ist der seltene Fall von einem Zwillingspaar mit zwei Vätern an die Öffentlichkeit gekommen. Ein Mann hatte bei einer Scheidung einen Vaterschaftstest für die beiden Jungen angefordert, weil er seiner Frau Untreue vorwarf.

...

Dabei kam dann heraus, dass K. durchaus Vater ist - allerdings nur von einem der beiden dreijährigen Jungen. Vater des anderen Kindes war ein Dauer-Liebhaber. Mit ihm hatte die Mutter schon vor der Hochzeit mit K., zu der sie nach eigenen Angaben von ihrer Familie gezwungen worden war, ein Verhältnis angefangen und dieses auch während der Ehe weitergeführt.


Quelle

Worum geht es hier? um europäische Rumhurerei (wie mancher Islamofaschist jetzt behaupten würde), oder um die islamische Überlegenheit in Sachen Familienplanung und Zivilisation?

fragt,
Heny

Share on Facebook Share on Twitter