Author Topic: Freiheit in arabischen Ländern  (Read 459 times)

Labertasche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Freiheit in arabischen Ländern
« on: March 14, 2011, 04:29:22 pm »
Guten Tag, hier spricht Labertasche...

Was sagt ihr zu den Aufständen in Nordafrika?

Die Menschen dort wollen ihr Autokraten und Gewaltherrscher loswerden. Sogar die Muslimbruderschaft in Ägypten bekennt sich zu Demokratie.
Natürlich, es wird ein langer schwerer Weg, das wissen wir Europäer auch, schließlich ist das bei uns ja auch nicht über Nacht ausgebrochen, sondern musste gegen eine unheilige Allianz aus Herrschern, Verbrechern und leider auch dem Klerus erfochten werden, angefangen bei Martin Luther, Kant und über Martin Luther King hinaus....

Kann es sein, dass den Islamisten hierzulande der Rückhalt flöten geht, wenn in deren Heimatländern eines Tages Demokratie und Menschenrechte "ausbrechen"?

Beschämend ist jedenfalls, wie sich die Staatengemeinschaft um ein Mindestmaß an Hilfe für die von einem brutalen Gewaltherrscher bedrängte Bevölkerung Lybiens kümmert. Da wird im UNO-Sicherheitsrat lieber stundenlang gequasselt und in Lybien sterben immer noch Menschen unter der Hand von importierten blutrünstigen Schergen eines Verrückten und seiner blutgierigen Familie.

Sogar die arabische Liga hat sich dazu bekannt, G-Punkt zu stoppen und bittet "den Westen" um Hilfe. Worauf warten die Europäer denn noch? Muss erst "der Ami" wie auf dem Balkan eingreifen, weil die Europäer feige und verschissen sind. Selbige sind natürlich schnell dabei, "dem Ami" vorzuwerfen, es ginge ihm nur um Öl. Wer wettet dagegen, dass die deutsche Friedensbewegung schon neue Transparente malt: "Kein Blut für Öl!" ?

Mich kotzt das momentan schwer an.

Labertasche, auf der seite aller Menschen, die für Freiheit kämpfen

« Last Edit: March 14, 2011, 04:33:18 pm by Labertasche »
Gruß, Labertasche

Share on Facebook Share on Twitter


NoReligionEver

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 109
    • View Profile
Re: Freiheit in arabischen Ländern
« Reply #1 on: March 15, 2011, 02:29:51 pm »
Mir gefaellt das Zaudern auch nicht und es ist schon peinlich, dass Gaddafi die Bundesregierung fuer ihre Zurueckhaltung lobt ???:

Libyen-Konflikt
Gaddafi lobt Deutschland

Im Libyen-Konflikt bremst Deutschland weiter bei der Frage nach einer Flugverbotszone - anders als etwa Großbritannien und Frankreich. Peinlich für die Bundesregierung: Libyens umstrittener Despot Gaddafi ist jetzt voll des Lobes für das Auftreten Berlins.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,751119,00.html

Sogar die Muslimbruderschaft in Ägypten bekennt sich zu Demokratie.


Da bin ich mehr als skeptisch.
Der Islam ist eine Schande für die Menschheit!
Dreck kehrt man am Besten mit einem harten Besen aus!



Labertasche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Freiheit in arabischen Ländern
« Reply #2 on: March 17, 2011, 06:21:09 pm »
Fürchterlich ist, dass dort Menschen für freiheit von Despoten und Verbrechern kämpfen und wir hierzulande nichts anderes zu tun haben als zu schwatzen.

Natürlich, die arabischen Staaten sind nicht weniger verlogen, wenn sie die Flugverbotszone fordern, weil sie die erst gefordert haben, als absehbar war, dass Russland und China im Sicherheitsrat nicht zustimmen würden. Sie können eine Flugverbotszone auch gar nicht wollen, weil diese Forderung sich u.U. auch gegen sie selber richten würde, wenn bei ihnen die Revolution ausbricht.  Aber das ist keine Rechtfertigung, warum freie demokratische Staaten, ihre Friedensbewegungen  und Regierungen lieber schweigen, als gegen Verbrecher und Diktatoren aufbegehren. Muss es erst ein Massenmord an der Bevölkerung sein und dann das Eingeständnis des eigenen Versagens folgen, wenn man sagt: "Das haben wir nicht gewollt!"

Das ist die selbe Schande, die seit den Verbrechen der serbischen Soldateska auf uns lastet.

Pfui deibel! Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

Gruß, Truegrit
Gruß, Labertasche

Dr. Yavuz Özoguz

  • Newbie
  • *
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Freiheit in arabischen Ländern
« Reply #3 on: July 03, 2011, 07:58:09 am »
Werte Leser.

Ich begrüsse diese Aufstände. Sie werden zu wahrhaft islamischen Staaten führen und den Islam wieder zu dem machen, was er laut dem Heiligen Koran sein soll: ein Angebot für alle Menschen auf der Welt.

Der Friede sei mit denen die der Rechtleitung folgen.

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Freiheit in arabischen Ländern
« Reply #4 on: June 17, 2013, 08:37:32 am »
Dieser Thread hat es verdient, hochgeholt zu werden, nachdem es in den letzten Tagen so viele auf die Station zieht, um sich alle Threads, die mit Özoguz zu tun haben, anzuschauen. (Mag es an der Erwähnung der Station beim Muslim Essay liegen?)

Yavuz begrüßt die Aufstände, die ja allesamt blutig sind und waren. Da er einer blutrünstigen Ideologie anhängt, nimmt er das in Kauf. Es geht schließlich um die Installation von Gottesstaaten.


KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Freiheit in arabischen Ländern
« Reply #5 on: June 17, 2013, 10:06:00 am »
Ach!
Das war vor 2 Jahren, also bevor sich Teheran eingemischt hat. Damals hatten die Mullahs ja auch ein Techtelmechtel mit Ägypten.....
Sieht heute gaaaaanz anders aus: Jetzt sind das zionistische Araber im Kampf gegen die Heiligkeit der Zeit.
Özzegutz ist halt nur ne Holzmarionette.