Author Topic: Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen  (Read 480 times)

Long John Silver

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
    • Achtung: Für Gläubige & Ungläubige streng verboten!
Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« on: March 24, 2011, 01:30:49 pm »
Hallo liebe "Muslfreunde"

da muß ich doch mal wieder über meine alte Datenbank "Station13/Muselmani" gestolpert sein.
Und sieh da, da Passwort war nicht mehr zu finden. Aber die alte e-mail stimmte noch.
Nun, ich will kein grossen Eröffnungworte schwingen, sondern gleich ans Eingemachte.

Schon ein flüchtiger Blick zeigte mir, daß die Schwerpunkte immer noch die gleichen sind.
Auch die Namen sind absolut aktuell von A, wie Abu Hamza über K, wie Kybeline bis zum Z, wie Ziegenficker.
Man fühlt sich auf der Station sofort wie zuhause.
Ich für meinen Teil war immer an der Muslfront und bin sicher für den einen oder anderen wutschäumeden Biß in einen Gebetsteppich verantwortlich.
Damit sich das Geschehen ein wenig auflockert, hier ein paar Links:

http://www.youtube.com/user/IslahmSchlampe

eigentlich reicht dieser eine, der auf der linken Seite ein Menge zum auswählen hat.

Die neueren sind:




mit Abu Nagie dem schleimigen Scha-ha-ha-hada-Beichtvater und Abu Adam alias Sven S.., äääh Lau.

Eines der härtesten ist

mit meinem Freund, dem Biervogel. Wurde natürlich sofort wieder gemobbt, aber ist immer noch online.

Na denn, viel Spaß :o
Solo se, que no se nada!

Share on Facebook Share on Twitter


KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« Reply #1 on: March 25, 2011, 12:33:58 pm »
Werter Herr Silver,

die Bilder sind ja so graesslich, dass ich noch nicht gewagt habe, sie anzuklicken.
Muss erst ein paar Cachaça nehmen.

Ich melde mich dann wieder.
Ihr
KM

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« Reply #2 on: March 25, 2011, 04:53:59 pm »
Man merkt, dass der Biervogel schon sehr besoffen ist, warum machen die ihre Freitagspredigt auch immer erst um 14 Uhr?

Leipziger123

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« Reply #3 on: March 31, 2011, 03:06:32 pm »
HAMMERGEIL!! Sorry die Großschrift. Wie kann ich mir das Video speichern? Bin a) ein DAU und b) wenn ich das mit Rechtsklick machen will, wird mir keine Speicherungsmöglichkeit angeboten. Gerade das Video mit dem Biervogel ist der Hammer. Bitte um Info.
G.

Long John Silver

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
    • Achtung: Für Gläubige & Ungläubige streng verboten!
Re: Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« Reply #4 on: April 13, 2011, 11:47:46 am »
HAMMERGEIL!! Sorry die Großschrift. Wie kann ich mir das Video speichern? Bin a) ein DAU und b) wenn ich das mit Rechtsklick machen will, wird mir keine Speicherungsmöglichkeit angeboten. Gerade das Video mit dem Biervogel ist der Hammer. Bitte um Info.
G.

Hallo Leipziger123,

Ich bitte um Entschuldigung, daß meine Antwort so lange ausblieb. Aber ich streife nur sporadisch durch die diversen Accounts.
Zum Wesentlichen:
Ich habe grob überschlagen, mindesten 20 Downloader ausprobiert und bin nur noch mit dem jDownloader unterwegs.
Dieses Programm ist einfach fantastisch. Es nimmt sich jede in die Zwischenablage kopierte Url vor, zerlegt sie in diverse Teile und lädt diese in kurzer Zeit in ein vorbestimmtes Verzeichnis. Vor dem Laden kann man aus dem Angebot wählen, was man herunterladen will.
Als Beispiel habe ich mal Biervogels Predigt genommen. Daran kann man sehen, daß nicht nur ein File recherchiert wurde, nein es stehen alle Videoformate und Auflösungen zur Verfügung:

http://i1224.photobucket.com/albums/ee371/EZPIdiot/SNAG-150.jpg

Die Download-Url des Tools:
http://jdownloader.org/home/index

Viel Spaß! ;D
Solo se, que no se nada!

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: Freudiges Wiedersehen und einige Spässchen
« Reply #5 on: May 12, 2011, 11:53:18 am »
Hallo Herr Silver,
über Ihren Biervogel bin ich schon neulich gestolpert. Obwohl der Typ ja im Original schon extrem Zwerchfell schädigend wirkt, hier hab ich mir beinahe in die Hose gemacht. Dieser Film verdient die goldene (Dattel)Palme!
Gruß
Kuddel
Koran? Danke! Ich sch... drauf!