Author Topic: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser  (Read 515 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« on: July 01, 2013, 01:31:48 pm »
hab dieses Geheule des Ali Chaukair mal hier reingestellt, damit man kommentieren kann. Da kann man das nämlich nicht mehr.
KM



Im Paralleluniversum der Islam-Hasser

Bevor ich mich endgültig entschließe mich mit diesen Zeilen ein wenig diesen Leuten zu widmen, frage ich mich natürlich schon, ob sie es wert sind, dass ich mich mit ihnen auseinandersetze und sie zum Hauptthema eines Essays mache. Aber ich denke, einige Aspekte sind es tatsächlich wert, dass sie mal angesprochen werden, damit ich und andere diese Leute vielleicht besser verstehen.

Dass aber diese Islam-Hasser sich von diesem Artikel kaum zum Positiven lenken lassen, ist ziemlich sicher. Nun denn -die Islam-Hasser, die im Internet deutschsprachig präsent sind, die antiislamische Bücher veröffentlichen und verbreiten, und einige wenige von ihnen, die auch Zugang zu Sendungen der Mainstream-Formate bekommen, und dort ihre Vorstellungen von Gott und der Welt kundtun – diese sind es, die aus meiner Sicht in einem Paralleluniversum leben.

Manche bezeichnen viele von ihnen auch verharmlosend als “Islam-Kritiker”. Diese Bezeichnung lehne ich ab, weil ich sie für inhaltlich falsch halte. Es gibt aber tatsächlich mindestens zwei Gruppen, von Nichtmuslimen, die sich mit dem Islam und den Muslimen auseinandersetzen – die Gruppe mit der ich mich hier ein wenig auseinandersetze, und die Gruppe, für die beim Islam und Muslime viele Fragen offen sind. Letztere würde ich nicht als Kritiker bezeichnen, sondern als Fragende. In meinen Augen kann man Religionen nicht richtig kritisieren, schon gar nicht negativ. Man kann Fragen stellen, weil man mit Sicherheit als Außenstehender nicht alles verstehen kann. Und wen man Probleme mit einer Religion hat, dann nimmt man sie eben nicht für sich an, sondern bekennt sich zu einer anderen, das hat mit direkter Kritik nichts zu tun.Jedenfalls respektiere ich diese Gruppe von Menschen, die sich wissenschaftlich mit dem Islam und den Muslimen auseinandersetzen und Fragen stellen, deutlich von der Gruppe der Islamhasser, die sich höchstens ausschließlich popularwissenschaftlich und schon gar nicht sachlich mit dem Islam und den Muslimen befassen. Diese sind die hassenden Hetzer, um die es in diesem Essay geht.

Man wirft vielen Migranten, dazu zählen auch viele Muslime, vor, dass sie hier in Deutschland in einer Parallelgesellschaft leben würden. Es mag sein, dass eine bestimmte Anzahl von Menschen, deren Großeltern, Eltern oder sie selbst in Deutschland eingewandert sind, nie in dieser Gesellschaft angekommen sind, aber ist das ein Phänomen, von dem nur Muslime betroffen sind? Mit Sicherheit nicht. Ich finde im Gegenzug aber viel bemerkenswerter, dass die werten Islam-Hassermit ihren eigenen Wahnvorstellungennicht nur in einer Parallelgesellschaft leben, nein, sie sind so weit von der Realität entfernt, sie leben mit ihrem Geist schon gar nicht mehr in diesem Universum.

Warum das so ist? Wenn ich mich hin und wieder auf ihren Blogs und anderen Internetseiten umsehe, dann erkenne ich immer wieder dieselben Argumentationsmuster und Stereotypen, die erstens die Realität völlig verzerren und zweitens, noch weitergehender, eine völlig andere Realität darstellen. Bevor ich aber zu einigen dieser Punkte komme, muss ich feststellend erwähnen, dass viele dieser Islam-Hasser, nicht nur den Islam hassen, sondern auch das Christentum und andere Religionen nicht von ihrem Hass verschont bleiben. Beim Judentum halten sie sich hier in Deutschland etwas zurück, aber aus ihren Worten ist immer wieder ein Hass gegen jede Spiritualität und jeglichen Monotheismus erkennbar. Warum ich das hier erwähnen muss, wird sich sicher noch zeigen.

Islam-Hasser schauen sich in Deutschland und Europa um, und sehen kriminelle Türken, Libanesen, Kurden, Palästinenser, Iraker, Algerier usw., und was tun sie? Jeden einzelnen ordnen sie dem Islam zu, und behaupten, dass der Islam sie zu ihren kleinen oder auch großen und verbrecherischen Delikten animiere, weil es ja alles Muslime seien. Nach dieser Logik hätten wir unter den Kriminellen deutschen Ursprungs nur Kriminelle, die vom Christentum, Judentum und Atheismus zu ihren Verbrechen animiert würden. Ist das aber wirklich so? Oder ist es nicht viel mehr so, dass keiner dieser Kriminellen wirklich einer Religion anhängt und von dieser animiert wird? Verbieten nicht alle himmlischen Religionen das Lügen, Betrügen, Stehlen, Verletzen von Dritten, Morden, Vergewaltigen?

Da wären wir beim nächsten Punkt- der Islam ist für diese Menschen keine Religion, und schon gar keine himmlische Religion. Der Islam ist für diese Menschen ein (Aber-)Glaube von Verrückten. Ist das die Realität? Oder ist nicht viel mehr die Realität, dass mehr als eine Milliarde Menschen, von denen auch mehr als eine Milliarde Menschen friedlich sind, dieser Religion anhängen? Man kann vielleicht 10, 100, 1.000, 10.000 oder weitergehender auch einer Millionen vorwerfen sie wären verrückt, aber mehr als einer Milliarde Menschen? Wem wollen diese Islam-Hasser denn was vormachen? Und außerdem – welches heilige Buch kann denn ihr Egoismus oder ihr Glaube an das Geld vorweisen? Wer sind denn ihre Propheten, die ihnen die „Glückseligkeit“ des Egoismus und des Kapitalismus brachten? Haben sie denn überhaupt Propheten? Oder wer sind ihre Vordenker? Was haben sie Positives für die Menschheit getan?

Weiterhin behaupten sie, der größte aller Propheten, Muhammad, sofern er denn aus ihrer Sicht existiert habe, sei überhaupt kein Prophet gewesen. Die Geschichtsbücher sind aber voll mit Hinweisen auf die Existenz des größten aller Propheten Muhammad. Sind diese nun alle gefälscht? Auch die eigenen?

Sie behaupten, der Islam verbreite Hass und Terror. Ja, es gibt einige wenige Leute, die verbreiten Hass und Terror im Namen Allahs und des Propheten. Aber machen diese Wenigen nun den gesamten Islam aus? Wo ist eure Vernunft? Machen ein Obama, ein Blair, eine Merkel, ein Olmert, ein Netanjahu oder ein Sarkozy das Christen- oder Judentum aus? Nochmal – wo ist eure Vernunft? Und was ist mit der IRA oder der ETA? NSU? Rote Brigarden? Soll man nun diese auch dem Christen- und Judentum zuordnen – Christen und Juden, die Angst und Terror schüren? Oder kommen die Anhänger dieser Organisationen nicht aus ursprünglich christlichen und vielleicht auch jüdischen Familien? Sind sie vielleicht insgeheim  alle “böse” Muslime?

Im Paralleluniversum der Islam-Hasser ist auch eine Merkel eine Freundin des Islams und der Muslime bzw. sie knicke vor ihrer angeblichen Lobby ein, so wie so viele andere Politiker und Medienmacher dieses Landes auch. Da frage ich mich immer wieder- in welchem Universum leben diese Menschen eigentlich? Eine starke Islam-Lobby? Wo ist die denn? Wieso schafft die angebliche Lobby es nicht mal, dass Muslimas mit Kopftuch an staatlichen Deutschen Schulen unterrichten dürfen? Wieso schafft diese Lobby es nicht, dass eine Merkel die Beleidigungen des Propheten klar und deutlich verurteilt? Wieso schafft diese Lobby es nicht, dass die Mainstream-Medien aufhören Hetze gegen den Islam und die Muslime zu verbreiten? Wieso schafft diese angeblich so starke Lobby es nicht, dass Merkel und Co mal von einem christlich-jüdisch-islamischen Erbe in Deutschland sprechen? Wieso schafft diese angebliche Lobby es nicht, dass eine Merkel ihre Ansichten zum Beschneidungsverbot vernünftig auch zugunsten der Muslime und nicht nur der Juden dieses Landes begründet? Vor wem knickt eine Merkel tatsächlich ein? Wessen Freundin ist sie wirklich? Wie sagte Merkel doch 2006? Die deutsche Marine ist vor der libanesischen Küste, um Israel zu schützen. Wie es den Libanesen ergeht ist doch egal…

Der Islam befehle auch die Tötung aller Christen, anderer Andersgläubiger und derjenigen Muslime, die vom Glauben abfallen, so die Islam-Hasser. Nein so ist es aber nicht, der Islam befiehlt solche Verbrechen nicht. Es gibt aber leider einige Hirngewaschene bzw. – verschmutzte, die im Namen des Islams so etwas behaupten und dieses auch tun. Aber wisst ihr was, meine werten Islam-Hasser? Diese Leute, töten noch viel mehr Muslime als dass sie Andersgläubige töten, ohne jetzt diese unschuldigen Todesopfer abwerten zu wollen. Und wisst ihr auch warum? Diese Leute interessieren sich gar nicht dafür, welche Religion ein Mensch hat, und ob es der eigene Bruder oder die eigene Schwester ist, den sie da töten. Für die ist jeder ein Feind und zugleich vogelfrei, der nicht auf ihrer Seite steht. Kennen wir das nicht irgendwoher? Hat nicht auch ein Führungspolitiker des Westens namens Bush Junior ähnliches mal öffentlich gesagt?

Achja, wo ich gerade Schwestern erwähne – die Islam-Hasser behaupten auch, der Islam animiere zu oder befehle sogar sog. Ehrenmorde. Aber auch das ist fern jeder Realität. Genauso ist es auch mit der Beschneidung der Frau. Und ebenso darf ein Muslim seine Ehefrau nicht schlagen. Und jeder, der es doch tut, stellt sich gegen seinen Propheten und gegen Gott und begeht eine Sünde. Aber was ist denn mit den vielen hiesigen sog. Familien-Dramen, von denen die deutschen Boulevard-Medien immer wieder berichten? Alle Beteiligten sind immer Muslime?

Ich will aber viel mehr zurück zu „bist du nicht mit uns, dann bist du unser Feind“- erkennt ihr Islam-Hasser die Parallelen zwischen einem Bush und einem wahabitischen Fanatiker? Diese Parallele spiegelt sich auch in der gemeinsamen Sache der USA, Israel und der Wahabiten in Syrien wider. Wisst ihr eigentlich, dass in Syrien auch viele Christen leben? Interessieren die euch überhaupt nicht? Oder warum steht ihr weiter auf der Seite der USA und Israel und faktisch auch auf der Seite dieser barbarischen Mörder? Denkt ihr, die würden sich für die Christen in Syrien, Irak oder Nigeria interessieren? Glaubt ihr das wirklich? Ihr wisst schon, dass nicht mal annähernd so viele Menschen im Westen von wahabitischen Fanatikern getötet wurden wie Muslime, Sunniten und Schiiten, in der islamischen Welt selbst?

Für euch sind diese wahabitischen Fanatiker die wahren Muslime, und alle anderen sind Lügner, Täuscher und Angsthasen, die sich nicht trauen ihre wahren Gedanken und Absichten preiszugeben und auszuleben. Wisst ihr eigentlich, was ihr da sagt und denkt? Was sagt ihr zu Leuten, die behaupten, dass (Neo-) Nazis die wahren Deutschen seien, und alle anderen denken so wie diese Nazis, aber trauen sich nicht diese Gedanken auszusprechen? Seht ihr den Schwachsinn eurer Denkweise?

Interessant wird es auch, wenn ihr versucht uns unsere eigene Religion zu erklären. Glaubt ihr wirklich, dass das Lesen von Büchern einiger weniger meist offenkundig nichtmuslimischer Autoren ausreicht um uns unsere Religion zu erklären? Oder handelt es sich nicht um ein Zeichen notorischen Besserwissertums, dass wir Muslime selbst immer falsch liegen, unsere eigene Religion nicht kennen würden und ihr uns immer korrigieren müsst? In der Tat ist es so, dass es z.B. historische Aufzeichnungen über angebliche und zugleich fragwürdige Aussagen und Handlungen des Propheten gibt. Aber habt ihr mal den Zeitpunkt, den Ort und den gesamten historischen Kontext dieser Aufzeichnungen, ihrer Aufzeichner usw. betrachtet? Habt ihr denn im Geschichtsunterricht in der Schule nicht aufgepasst und nicht mal das kleinste ABC des historischen Forschens mitbekommen?

Und bei euren Hetzern muslimischen Ursprungs mag es sich teilweise um Leute handeln, die unter kultureller Unterdrückung gelitten haben, oder die sich aus sonstigen Gründen von ihrer „islamischen Abstammung“ losgesagt haben – kann man seine Ansicht über eine Religion, der über eine Milliarde Menschen angehören, auf ein Dutzend „Kronzeugen“ stützen? Ist das wissenschaftlich? Ist das objektiv? Wollt ihr, was Islam und Muslime angeht, überhaupt möglichst objektiv sein?

Lustig finde ich auch moralische Vorwürfe von eurer Seite – wie könnten wir es uns als Muslime, speziell als Schiiten, hier gutgehen lassen, und nur Parolen ausstoßen, aber nicht nach Syrien oder Bahrain gehen, um an der Seite unserer Geschwister gegen die Wahabiten zu kämpfen? Ja was denn nun? Sind wir nun alle eigentlich Wahabiten oder nicht? Oder wie können wir hier von Rechten Gebrauch machen, von denen man z.B. im Iran angeblich nur träumen könne? Wisst ihr, jedes Land wird an seinen eigenen Maßstäben gemessen. Der Iran macht sich nicht zum Maßstab die Vorstellung eurer Menschenrechte und eurer Demokratie zu verteidigen und die ganze Welt mit diesem “bombigen Segen“ zu überschütten. Ist es da so falsch als Bürger dieses Landes hin und wieder darauf hinzuweisen, dass Grundgesetz und praktische Umsetzung differieren?

Muslime, vor allem ihre Führungspersönlichkeiten wären außerdem alles Heuchler. Sie geben vor, einen bescheidenen Lebensstil zu pflegen, insgeheim aber feiern sie alle Partys mit Alkohol und Drogen, fahren Luxus-Karosserien und haben alle mehrere Frauen bzw. Männer und lassen es sich in ihren Villen richtig gut gehen. Nehmen wir mal an, es wäre so. Wäre das nicht gut für euch und die Verbreitung eures so angepriesenen Lebensstils? Merkt ihr auch hier nicht, was ihr für einen Schwachsinn verbreitet? Vielmehr sieht es so aus, dass ihr den Hass und die Wut, die ihr gegen die vergangenen und lebenden westlichen Eliten hegt, auf unsere Führungspersönlichkeiten projiziert, und denkt, dass alle Menschen schlecht sind, und dass es niemals möglich wäre, dass ein Mensch sich selbst erzieht und einen sehr bescheidenen Lebensstil pflegt. Schon gar nicht, wenn es sich um einen gläubigen Muslimen handelt. So etwas nennt man auch Neid, gepaart mit Anzeichen eines Minderwertigkeitskomplexes.

Muslime sind aus der Sicht der Islam-Hasser von sich aus dumm, das liege in den Genen dieser Menschen. Ist das so? Wie ist dann hier in Deutschland die steigende Abiturienen-Rate unter Kindern von Muslimen zu erklären? Die Intelligenz eines Menschen hat nichts mit Genen zu tun. Es sind immer mehrere Faktoren, die den Intellekt eines Menschen beeinflussen. Einer dieser Faktoren ist auch sein soziales Umfeld. Es gibt bildungsferne und intellektuell schwächere muslimische Eltern, es gibt in diesem Land aber auch ein Vielfaches an bildungsfernen und intellektuell schwächere Eltern christlicher Abstammung. Liegt Dummheit auch in den Genen dieser Menschen?

Muslime islamisieren schleichend Europa, sie werden hier bald die Überhand gewinnen und dann herrscht die „böse“ Scharia. Was heißt denn hier Überhand? Wo sind denn diese vielen “bösen Muslime”? Aktuell zählt der Berliner Verfassungsschutz nicht mal 500 dieser sog. Salafisten in Berlin selbst. Jeder Einzelne dieser Leute ist einer zu viel, aber habt ihr vor denen so eine Riesenangst? Merkt ihr nicht, wie ihr euch lächerlich macht? Ok, es gibt einige Millionen Menschen, die sich hier zum Islam bekennen. Aber wie gesagt, deren Verbände kriegen nichts gebacken. Habt ihr vor denen Angst? Und was ist mit uns Schiiten? Habt ihr auch vor uns Angst? Achja, wir sind ja alles iranische Agenten…. Der Iran hat ja auch sonst nichts Besseres zu tun, und keine anderen Probleme, als hier in Deutschland jeden Schiiten dafür zu bezahlen, dafür dass er den Iran preist. Aber erstens gibt es auch Schiiten, die den Iran nicht so toll finden, und zweitens, die Schiiten, die den Iran toll finden, die würden niemals Geld dafür nehmen, nein, sie unterstützen umgekehrt den Iran mit ihrem Geld, dadurch, dass sie z.B. vermehrt dorthin in den Urlaub fahren.

Aber nochmal zurück zur schleichenden Islamisierung – sogar optimistisch gerechnet dauert es vielleicht noch mehrere Hundert Jahre dauern, bis Muslime hier die Mehrheit bilden. Und was können wir denn dafür, wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, keine bzw. nicht genug Kinder bekommt? Im Übrigen ist die Scharia hier schon längst angekommen. Jeden Tag, wenn wir uns für das Pflichtgebet waschen, wenn wir dieses Gebet verrichten, wenn wir im Monat Ramadan fasten usw. setzen wir die Scharia um. Vielleicht solltet ihr euch, bevor ihr bestimmte Begriffe benutzt, erstmal über deren Bedeutung informieren.

Und heimlich? Wieso heimlich? Wir sagen ganz offen,was wir denken und was wir wollen. Ihr müsst da nicht so eine große Verschwörung kreieren. Wenn Muslime sich in die Politik einmischen, dann haben sie aus Sicht der Islam-Hasser immer das Ziel hier einen sog. Gottesstaat zu errichten. Am besten wäre es, wenn sie sich überhaupt nicht in die Politik einmischen. Diese Behauptung hat zum Ziel politisches Engagement von gläubigen Muslimen im Keim zu ersticken, und diese gleich an den Rand der politischen Welt zu drängen, nicht mehr und nicht weniger. Aber auch diese Hetzte zeugt mehr von Verzweiflung an der bestehenden und sich weiterentwickelnden Realität, als von Wahrheit.

Die genannten Punkte sind ein Teil vorhandener Vorwürfe und Vorurteile, die von der Realititätsferne der Islam-Hasser zeugen. Es sei ihnen abschließend gesagt, dass egal, was sie noch so verbreiten, wie sehr sie sich noch über wahre Muslime und den wahren Islam aufregen usw., wir Muslime hier in Deutschland weiterhin unseren Weg gehen, und versuchen werden weiterhin und noch viel mehr den Menschen in diesem Land zu dienen. Einige meiner Glaubensgeschwister und ich haben die Erfahrung mit euch gemacht, dass es egal ist wie, freundlich oder hart wir mit euch umgehen, ihr hasst uns einfach und lehnt alles ab, was wir sagen bzw. verzerrt es zu euren Gunsten. Denkt, glaubt und macht auch, was ihr wollt. Die Zeit ist ohnehin auf der Seite derjenigen, die an Gott glauben, Gutes tun, und zur Wahrheit und Standhaftigkeit aufrufen.

Ali Chaukair

http://muslim-essay.de/
« Last Edit: July 01, 2013, 01:49:24 pm by KarlMartell »

Share on Facebook Share on Twitter


Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« Reply #1 on: July 01, 2013, 02:12:11 pm »
genau diesen unglaublich dämlichen und hetzerischen Aufsatz  meinte ich in meinem Kommentar hier über Ali Chaukair. Er steht hier im Thread über das shia Forum.

Alle Kommentare bei Muslim Essay sind dort in vorherigen Aufsätzen gelöscht worden, weil die Wahrheit gesagt wurde. Davor haben diese Wahnsinnigen
mehr Angst, als vor dem Teufel Chamenei und Islam. Die Kommentar-Funktion ist deaktiviert, damit ihre naiven Schafe und Gehirn gewaschenen
Anhänger auch nicht annähernd einmal einen Funken Verstand benutzen dürfen.

Nein das passt nicht zu einer faschistoiden Diktatur Ideologie , die sich Islam nennt.
Und Ali Chaukair ist ein guter Nachfolger des irre gewordenen Dr. Schreck und huldigt einem Massenmörder Mohammed und seiner Bande.


KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« Reply #2 on: July 01, 2013, 02:53:34 pm »
Etwas peinlich, dass dieser Mann Jurist werden konnte. Jedenfalls gibt er das an, aber vielleicht lügt er ja auch.
Man muss sich doch nur die Umfrageergebnisse im Nachbarthread "Die Orks wollen die Scharia" anschauen, da kriegt man das kalte Grausen:
http://station13.createaforum.com/new-board/die-orks-wollen-die-scharia/
Egal, ob die Orks in Deutschland nun am Ende dieses Jahrhunderts oder erst in ein paar hundert Jahren oder nie die Mehrheit stellen werden. Entscheidend ist, dass diese Möglichkeit besteht und die Menschheit das verhindern muss. Wenn ich weiss, dass mein Haus über mir zusammenkrachen KÖNNTE, mach ich was dagegen.
Natürlich ist dieser Ali Chakair in seiner schiitischen Parallelwelt gefangen, in den Wahabbiten sieht er ebenso Feinde wie in uns. Das ist gut. So bekämpfen sich die Khamenei-Horden der Hetzbolla, die saudischen Kopfabschneider und die Armee des Idioten Assad in Syrien gegenseitig, und das, weil sie sich nicht darüber einigen können, ob man sich mit der rechten oder linken Hand den Arsch abwischt oder darüber, welcher senile Kinderficker mit Abschluss in Qom nun MUHHHH sagen darf und welcher nicht.
Natürlich sind die Orks hauptsächlich Idioten, daran ändert nichts, dass wir ihnen in NRW und Bremen Uni-Abschlüsse hinterherschmeissen. Wie sie sich in IHREN Ländern ohne unsere ordnende und strafende Hand benehmen - das zählt. Und da wären wir gerade bei Ägypten und Syrien.
In Persien schaffen sie es vielleicht irgendwann, die alten Arschficker aus Qom wegzujagen.

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« Reply #3 on: July 01, 2013, 03:12:25 pm »
 

bei all seinen Essay/Aufsätzen kann ich taqqiya in Reinkultur feststellen. Dass er Jurist nach unseren Maßstäben und Studien ist
bezweifle ich sehr. Wahrscheinlich Scharia - Rechtsvertreter, denn die ist sein Ziel und die hat er schon mehrfach
beschrieben, dass sie allein im Befolgen der normalen Alltagsregeln der Muslime befolgt werde.

Andererseits um es mit Ludwig Thoma auszudrücken in einer seiner Dichtungen " Er war ein guter Rechtsanwalt und auch sonst
von mäßigem Verstand ". Diese Berufsgruppe passt durchaus zu ihm.

Er ist einer der größten Hetzer in Delmenhorst und übertrifft beinahe Dr. Schreck und die Hexe.


Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« Reply #4 on: July 10, 2013, 11:03:22 am »
Jetzt veröffentlichen die Essayisten von Muslim Essay ihre dort niedergeschriebenen Ergüsse sukzessive in der Islamischen Zeitung. Das ist nicht das erste Mal.
http://www1.islamische-zeitung.de/?id=16958

Hier der ganze Text:
http://muslim-essay.de/essays/das-vorstellungsgespr-ch.html

Sie haben die Seite umgestellt. Kommentare sind nur noch per E-Mail möglich.
Allen gemein ist, dass sie an einer Diskussion kein Interesse haben. Sie wollen nur "verkünden", Monologe halten.

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« Reply #5 on: July 11, 2013, 09:07:49 am »
Diese selten dämliche Geschichte geistert ja seit Jahren durch die Forenwelt. Nun darf man sie also auch im Abo der Islamischen Zeitung lesen.
Die Musels kommen mir immer doofer vor.

"Muslim/Essay" hatte ich nur wegen der Kommentare ab und an angeklickt, und so ging es wohl allen Nicht-Orks da. Können ja gern hier den Schwachsinn von dort kommentieren.

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: Im Paralleluniversum der Islam-Hasser
« Reply #6 on: July 12, 2013, 05:15:44 am »

auch ich habe dort aus Interesse gelesen und so manchen Kommentar geschrieben.
Sobald dort Wahrheiten statt Propaganda geschrieben wurde, wurde gelöscht.

Man will weder diskutieren, da kein Wissen vorhanden sondern nur Islam, noch will man etwas hören, was zum Nachdenken anregen könnte,
da man ja Zweifel haben könnte. Das bedeutet Gefahr für den Islam und ihre Anhänger ohne Verstand.
Ich habe selten so dämliche Essays wie in diesem Muslim-Essay gelesen.Manchmal haben wir uns Lachen nicht mehr eingekriegt.
So war es wenigstens für etwas gut.
Auf jeden Fall zeigen die Aufsätze, wie diese shia Leute ticken.