Author Topic: Japaner jetzt reif fuer den Mahdi  (Read 227 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Japaner jetzt reif fuer den Mahdi
« on: March 15, 2011, 06:34:09 am »
In einer Zeit, in der die ganze Welt auf das Leid in Japan schaut, erweitert Israel seine Besatzung in aller schamlosen Offenheit und macht klar, dass es gar keinen Frieden mit den Palästinensern will. Und die gesamte Westliche Welt schweigt dazu! Außer Japan ist allen Westlichen Staaten ein Vorwurf zu machen!

Fuer Jawutz scheinen die Japaner jetzt Palis ehrenhalber zu sein.

Mit dem Erscheinen des zwölften Imams wird eine Zeit der Vernunft, des Friedens und des Wohlstandes über die gesamte Menschheit eintreffen. Ist die Menschheit reif dafür? Die Japaner aber auch die Palästinenser würden sich ihm wohl heute liebend gerne anschließend und froh sein, wenn er käme, aber wie ist es mit dem Rest der Menschheit?
[...]
Erkennen wir das Licht der Liebe, das jetzt mehr denn je auch aus Japan erscheint?

Da hat Jawutz wohl etwas zu tief ins Glas geschaut, und am Ende laesst er noch den Anti-Atomer raushaengen, gilt aber wohl nicht fuer Iran.

http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2804.htm

« Last Edit: March 15, 2011, 06:50:24 am by KarlMartell »

Share on Facebook Share on Twitter


Labertasche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 10
    • View Profile
Re: Japaner jetzt reif fuer den Mahdi
« Reply #1 on: March 17, 2011, 06:15:16 pm »
ach der hat doch ne Macke

Gruß, Labertasche
Gruß, Labertasche