Author Topic: Jawutz vergewaltigt seine Mutter  (Read 700 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« on: January 13, 2010, 02:29:47 pm »
Liebe Insassen,
ja, wenn's nur das waere, es ist viel schlimmer: Er nimmt Zinsen:

Bei Überschreitung von Zahlungsfristen und erfolgloser Nachfristsetzung sind wir berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5% über dem jeweiligen Basissatz der Deutschen Bundesbank zu berechnen.

http://www.halal-zertifikat.de/diverse/vergabebedingungen.htm#4._Preise_und_Leistungen_



Share on Facebook Share on Twitter


Henry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« Reply #1 on: January 13, 2010, 04:24:40 pm »
über dem Basissatz der Bundesbank? Bei Überschreitung der Zahlungsfristen für ein Halal-Zertifikat? Anscheinend hat Yavutz eine Yeschiwa besucht und gut aufgepaßt.. Für die Durchsetzung dieser Wucherzinsen erblaßt wohl die ganze zionistische Wallstreet Lobby vor Neid.

Da hat Yavutz Samenörgouz sich mal wieder ins eigene Knie gefickt geschossen.

Findet das dem Onkel Yavutz eine Arschtritt gut tun würde,
Henry

Judit Rohmer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Location: Kandern
    • View Profile
Re: Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« Reply #2 on: January 18, 2010, 09:25:50 am »
Werte Leser,

das ist im Grunde nichts Neues. Das ist Grundlage aller islamischer Banken.

Zins ist verboten, also werden Darlehen mit einer Rückzahlungsfrist über einen Tag vereinbahrt. Selbstverständlich werden die Darlehen nicht binnen dieser Frist zurückbezahlt. Also werden Verzugszinsen fällig, die islamisch "halal" sind, da der Schuldner die Rückzahlung nicht einhält. Zinsen direkt auf das Darlehen sind "haram", wenn jedoch der Schuldner die Rückzahlung verpasst, ist der Darlehensgeber berechtigt eine islamisch korrekte Strafe einzufordern, die sich zufällig auf dem Zinsniveau befindet, als wenn der Schuldner ein Darlehen bei einer "ungläubigen" Bank genommen hätte.

Islamische Banken finde ich klasse. Sie verarschen die "Rechtgläubigen", so wie sie es brauchen.



Islamische Bankerin:

Judit Rohmer


Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« Reply #3 on: June 15, 2013, 08:06:53 pm »
Er nimmt Zinsen. Ich fasse es nicht. Mit ein oberes Ziel der neuen Parteiaktivitäten (MDU)ist, dass das Zinssystem in Deutschland abgeschafft werden soll lt. Fatima. Wie sie bewerkstelligen will, hat sie noch nirgends verraten, denn sie kann halt nur immer ihre blöde Platte abspielen, ohne auch nur einen Dunst zu haben. (Die anderen Parteimitglieder sind Künstler, Schneiderin, Schülerinnen, Arabistikstudentin und eben Fatima, die Familienbeauftragte.)

Zur Zertifizierung Özoguz fand ich übrigens schon vor längerem das:

"Bei dem ganztägigen DTFood-Forum gab es
ebenfalls nur lokale, aber keine globalen Player
zu sehen. Den Bereich der Zertifizierungssysteme
und Qualitätskontrolle vertrat erneut das „Islamic
Center Aachen“ durch Badreddin Hawari sowie
m-haditec durch Dr. Yavuz Özoguz. m-haditec
(„Ihr Partner für islamisches Marketing“) in
Bremen fehlt weitgehend die Reputation, auch
wenn es nach eigenen Angaben nach den
Richtlinien zertifiziert, die das religiöse Oberhaupt
des Iran, Ali Khamenei, vorgibt. Die
schiitischen Essensregeln unterscheiden sich erhe-
blich von denen aller vier sunnitischen
Rechtsschulen.Die „Dschafariya“ verbietet unter
anderem Fische ohne Schuppen. Für mehr als 80
Prozent der Muslime gilt also nicht, was „Focus“
den staunenden Deutschen als muslimische
Absurdität meldete: „Pasta Nera ist verboten.
Nicht, weil der Farbstoff des Tintenfischs mit Blut
gleichzusetzen wäre, sondern weil der Tintenfisch
keine Schuppen hat und damit in Gänze verboten
ist“, hatte Özoguz geurteilt. Seine Website enthält
hervorgehoben die Bemerkung „Das Halal-
Zertifikat der m-haditec ist gelistet in den Yellow-
Pages von Malaysia“ - das heisst auf den Seiten
des Branchentelefonbuchs von Kuala Lumpur.

Zu finden hier auf Seite 7 unten und Seite 8 oben:
http://www.bioundhalalmagazin.com/fileadmin/user_upload/pdf/Bio_Halal_Ausgabe_1.pdf

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« Reply #4 on: June 15, 2013, 09:09:41 pm »
Er nimmt Zinsen. Ich fasse es nicht. Mit ein oberes Ziel der neuen Parteiaktivitäten (MDU)ist, dass das Zinssystem in Deutschland abgeschafft werden soll lt. Fatima.

Er nimmt Zinsen und leistet dem Alkoholkonsum Vorschub.
http://www.halal-zertifikat.de/halal_zertifizierte_betriebe/images/zertifizierte_betriebe.htm

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« Reply #5 on: June 15, 2013, 10:06:02 pm »
Nene ....... das ist ein Jever-Malzgetränk, das für mohammedanische Länder hergesetellt wird. Das erklärt er her ab Min 6.45


Irgendwie sieht es bei dem aus wie bei Hempels unterm Sofa. Ein absoluter Verhau. Große Geschäfte kann er nicht machen, sonst würde er dort den Überblick verlieren.

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Re: Jawutz vergewaltigt seine Mutter
« Reply #6 on: June 16, 2013, 10:25:21 am »
Er unterstützt die Brauerei Jever und wird von ihr bezahlt, die zur August Oetker KG gehört. Ob er persönlich nun irgendein Zuckerwasser oder eine harte Spirituose bewirbt, halte ich für relativ belanglos.