Author Topic: MDU und Özoguz  (Read 2167 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: MDU und Özoguz
« on: May 15, 2013, 04:45:54 pm »
Gründungsmitglied der MDU, Erhat Toka, im Interview mit dem Muslim Markt:
 http://www.muslim-markt.de/interview/2013/toka.htm

In der Grusel-Galerie kann man sich den Bundesvorstand der MDU anschauen. Da springt einem die geballte Intelligenz ins Gesicht:
http://partei-mdu.de/Bildergalerie.html

Vom 17.-19.5.2013 findet im IZH eine "Tagung" des Özoguz-Vereins Islamischer Weg e.V. statt. Unter anderem sind die Redner Bilal Uwe Wilbert, Bundesvorstand der MDU und Jürgen Elsässer.
http://www.islamischer-weg.de/Tagung/tagung2013_programm.pdf
Und natürlich das Mitglied des iranischen Wächterrats, Ramezani sowie die Geheimdienstler Yavuz und Gürhan Özoguz.

Fatima wirbt auch schon im Shia-Forum und bei Muslim-Essay hat man ja auch schon vorgebaut mit Essays, in denen der Zusammenschluss ALLER Muslime gefordert wird oder wie man Diskussionen führt mit anhängern anderer Rechtsschulen.
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/56645-muslimisch-demokratische-union-erste-islamische-partei-deutschlands/

Auch hier wirbt sie für die MDU. Das sind keine Politiker, sondern AKTIVISTEN:
http://www.muslim-markt-forum.de/t302f2-Die-quot-Alternative-fuer-Deutschland-quot-1.html