Author Topic: MDU und Özoguz  (Read 2168 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: MDU und Özoguz
« on: May 30, 2013, 01:34:05 am »
Die VEVEK-Frau Elke Fatima Wutz agiert zusammen mit den anderen Gehirnwäschern in Thread "Wahlen im Iran 2013"

Das war die Vorlage:
Quote
Ich denke weil sie nicht sehen, das auch nur irgendeine Partei oder irgendein Politiker, ihre Meinung und Interessen vertreten kann. Keine Partei oder Politiker wird  sich wirklich für die Bedürfnisse der Muslime einsetzen denke ich. Und das schwächt das Interesse natürlich auf Seiten der Muslime.
Deswegen ist es an der Zeit, endlich eigene Politik zu machen. Es bringt doch auch nichts, wie wir doch alle gesehen haben, das "Muslime" in die vorhandenen Parteien eintreten,  da sie da die Interessen der Muslime kaum, oder gar nicht durchbringen können.
Im Gegenteil. Die Muslime in den Parteien werden entweder so verbogen, das sie nur noch Marionetten sind, oder aber sie Tanzen nicht nach der Pfeife, und erhalten keine Chance mehr in den Parteien.
Also endlich selber was machen

Sie schreibt darauf:

Quote
richtig. Warum mein Interesse begrenzt ist an den kommenden Wahlen im September: Weil wir keine wirkliche Wahl haben. Wir haben nur die "Wahl" zwischen Merkel und Steinbrück, also zwischen Pest und Cholera.
Es geht mir nicht nur um die Belange der Muslime, sondern um die des gesamten Volkes. Alle Parteien, die antreten, packen die wirklich heißen Eisen nicht an, nicht einmal die Linke will am Zinssystem rütteln. Mir ist natürlich klar, dass das nicht von heute auf morgen zu beseitigen ist, man braucht einen langen Atem. Es kann sein, dass die Arbeit  einer  Partei oder einer  politischen Bewegung erst nach Jahrzehnten Früchte trägt. Leider denken wir zu kurzsichtig.
Deswegen sollten in allen Bundesländern, in allen Städten Landes- bzw. Kreisverbände der MDU gegründet werden. Je mehr wir sind, desto mehr können wir bewirken.

http://partei-mdu.de/

Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass die Partei noch sehr klein ist und am Anfang steht.


http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/57744-iran-wahlen-2013-umfrage/page__st__100

Also mitlesende Elke, Du oberschlaue Familienbeauftragte der MDU Kreisverband Delmenhorst, Du Meisterin der Gehirnwäscher und selbst so Hirngewaschene, dass Dir das ausgewaschene kleine Hirn schon weh tun müsste: Strample Dich ab mit Deiner Partei. Bisher habt ihr noch nichts hingekriegt. Die EU-Richtlinien (die ich keineswegs für gut heiße, aber in Deinem Fall schon) arbeiten gegen Dich. Man will auch für das EU-Parlament Quoten einführen und man will Parteien strafen, die nicht mit den Werten der EU übereinstimmen. Das läuft voll gegen Dich.

Euch allen fehlt eine gewisse Eloquenz. Ausschließlich aus euren abgeschotteten Räumen heraus und durch Reproduktion werdet ihr es nicht schaffen, in den nächsten 100 Jahren eine beachtete Partei zu werden, weil ja die zionistischen, imperialistischen Medien nicht über euch berichten werden und vor allem nicht sollen. Sie lügen ja nur.

Schmidtchen, Du und Dein Erdmännchen und die jungen Leute, hinter denen Ihr euch aktuell versteckt, seid alle zu kleinkarriert und lauft in der immer gleichen Rille. Yavuz kann jeden Tag neue Statements veröffentlichen, dass die verlogenen Shia-Leute Vorbilder sein sollen für die "Deutschen", die ja alle Alkoholiker sind, halb nackt rumlaufen, der "Religion des Konsums" angehören usw. Nur die guten "Deutschen" aus dem Schilfweg Delmenhorsts, die hirngewaschenen Anhänger einer totalitären Diktatur, in der sie natürlich selbst nicht leben wollen, die ihre Söhne nicht in den Djihad Irans oder der Hisbollah entsenden, reißen hier die Klappe auf und wettern gegen ihren Wirt.
Warum willst Du nicht in so einer Kleinstadt-Idylle in Iran leben? Deine Tochter könnte dort nicht Chemie studieren. Die Heiligkeit der Zeit hat kürzlich mehrfach den Wunsch geäußert, dass Mädchen mit 16 Jahren heiraten sollten - und natürlich Kinder kriegen, denn der Iran soll ja bis 2030 von heute 75 Mio. Bürgen auf mindestens 150 anwachsen.
Was soll Dein ganzes Geschwätz, wenn Du und Deine Familie sich der Heiligkeit nicht unterwerfen? Du suchst Dir ganz gezielt die Rosinen raus für Dein Leben. Das ist eine große Sünde und am letzten Tag wirst Du in der Hölle landen und es wird Dir verboten sein, für Yavuz zu singen.
Überlege es Dir nochmal. Übersiedele in den Iran, schick Deine Söhne und Yavuz in den Djihad nach Syrien, lass sie - gemäß dem Aufruf der Heiligkeit - gegen die "zionistischen Hunde" und die "wahabitische Pest" kämpfen. Mach nicht den Fehler, das Paradies zu riskieren, nur weil Du süchtig nach diesem vermaledeiten Deutschland bist. Als Muslima ist es nicht damit getan, sich zu verhüllen und im Internet rumzuplärren. Allah und Mohammed verlangen Kampf an der Front und vor allem Opfer.
Du weißt doch, er ist der Barmherzige, der nicht mehr von Dir verlangt, als Du tragen kannst. Aber so in Delmenhorst rumhängen und nur für den Geheimdienst tätig sein, ist scheiße. Der Prophet und die Imame haben nichts über Deine Tätigkeit gesagt.
Wenn ich nur daran denke, wie beschissen Deine Mekka-Reise verlaufen ist. Ich kann Dir nur raten: Tu was. Stähle Dich für den Islam. Du bist zu verweichlicht.