Author Topic: MDU und Özoguz  (Read 2155 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: MDU und Özoguz
« on: June 03, 2013, 09:12:26 pm »
Neuigkeiten aus Delmenhorst:

http://www.muslim-markt-forum.de/t368f6-Was-wir-von-der-Tuekei-lernen-koennen.html

Fatima antwortet:

Salam

so wirklich verstehe ich jetzt dein Problem nicht. Ist das Osmanische Reich nun gut oder schlecht? Außerdem glaube ich nicht, dass es dahin kommen wird. Erdogan ist schon politisch so gut wie tot. Wer sich gegen den Imam der Zeit wendet, den ereilt das Verderben, und das hat er nun mal leider getan mit seiner verqueren Syrien-Politik.

EDIT: Was können wir denn von der Türkei lernen? Da fallen mir zwei Dinge ein. Die Türkei könnte als warnendes Beispiel dienen, wohin übersteigerter Nationalismus wie der unter Atatürk führen kann, nämlich zur Aufgabe der Religion zugunsten eines Nationalchauvinismus, zu Assimilierungsversuchen an Großmächte und zum Aufgeben der eigenen Werte. Auch aus dem Größenwahn eines Erdogan und seinem Ungehorsam gegenüber der jetzigen Heiligkeit der Zeit können wir Lehren ziehen.


Möge morgen dieses fleischgewordene Böse namens Ali Chamenei der Schlag treffen. Dann ist es mit der Heiligkeit vorbei und Mahdi ist immer noch nicht da.

Die hat doch den Vollschuss zu behaupten, Erdogan wäre politisch tot, weil er Ali nicht gehorchte. Er war ungehorsam!!!

Der Schilfweg 57 in Delmenhorst scheint immer offensichtlicher ein Irrenhaus zu sein.
Wenn sie noch ein Dachstübchen frei haben, sollten sie Amavida von IDI aufnehmen. Dann wären die Vollpfosten und Geistesgestörten beieinander.