Author Topic: Mir fehlen echt die Worte für eine Überschrift  (Read 986 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: Mir fehlen echt die Worte für eine Überschrift
« on: July 27, 2013, 12:26:46 pm »
Wirklich unfassbar!!!!! Auch wie die Zeitung das so schön schreibt: Ein "Familienkonzept", das nach europäischen Massstäben ungewöhnlich scheint".

Was mich irritiert ist die Kulisse. Wo haben sie sich plaziert? In Schloss Horst hängen doch nicht solche Bilder an der Wand und vor allem Gebetsketten.
Haben die zuhause wirklich solche bizarren Möbel? Das kommt mir wie Satire vor.

Das mit den Patenschaften läuft aber nicht immer so dermaßen glücklich und wie gewünscht ab:
http://www.tagesspiegel.de/politik/patenschaft-bundespraesident-bedenkt-kind-rechtsextremer-eltern/3588694.html