Author Topic: shia Forum  (Read 4140 times)

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: shia Forum
« on: April 23, 2013, 06:28:55 am »
Oh Leute!
Ihr habt mir mal wieder den Tag gerettet und mich aus der tiefen Dpression gerissen, die mich immer dann befällt, wenn ich notgedrungen mal früh aufstehn muß. Diese Gedichte erinnern mich an früher (vor 10 Jahren) als diesen Bekloppten noch mehr Plattformen für ihre Verbrechen an der deutschen Lyrik zur Verfügung standen. Man soll ja über geistig Behinderte nicht lachen. Aber die Typen sind geistig verhindert. Da ist nix - im Oberstübchen herrscht gähnende Leere  und beängstigende Finsternis. Die letzte graue Zelle hat schon lange Reißaus genommen.
Wenn von denen einer eines Tages mit nem Sprengstoffgürtel in einen voll besetzten Schulbus steigt, würde mich das irgendwie nicht wundern. Diesen Zombies ist alles zu zutrauen.
Gruß
Kuddel, der lacht, solange er noch kann. 
Koran? Danke! Ich sch... drauf!