Author Topic: shia Forum  (Read 4141 times)

Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Re: shia Forum
« Reply #15 on: April 24, 2013, 04:21:10 am »
Quote
mir geht es mit diesen Geschichten, Gedichten und der Lyrik dieser Leute  immer so, eine Gratwanderung zwischen Lachen und Entsetzen
Hallo Morena,
so geht es mir auch. Und deshalb:
Keine Macht den Doofen!

Nach meinen Erfahrungen stammt derartiger Dreck nicht aus den Köpfen echter, dh. gebürtiger, Muslime, die oder deren Eltern hier zugewandert sind. Das ist der typische geistige Dünnpfiff deutscher Konvertiten, die damit wieder einmal mehr ihre Hirnlosigkeit unter Beweis stellen. Die wollen die "echten" Mohammedaner auf der Standspur überholen und merken gar nicht, dass sie sich schon auf dem Grünstreifen befinden.
Gruß
Kuddel, der diese Typen nur zum  findet
Koran? Danke! Ich sch... drauf!