Author Topic: shia Forum  (Read 4141 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: shia Forum
« Reply #15 on: June 16, 2013, 05:28:51 pm »
Der Essayist Ali Choukair bei Muslim Essay ist Moderator im Shia-Forum. Er betätigt sich dort in unsäglicher Weise als übelster Hetzer, der an Jawutz zu einen besten Zeiten erinnert.
Er versucht die dortige versammelte Einfalt regelrecht aufzuhetzen, obwohl selten darauf regiert wird.
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/56661-der-nieder-mit-dem-us-imperialismus-thread/

Zu den Wahlen im Iran kriegt er sich gar nicht mehr ein. Er hockt in Deutschland, wünscht aber den Menschen im Iran schlimmsten Hardliner an den Hals und somit ein Leben in Angst, Schrecken, teilweise Armut, schwerster Folter, drakonischen Strafen ....

Was für ein Drecksack.