Author Topic: shia Forum  (Read 4141 times)

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: shia Forum
« Reply #15 on: July 01, 2013, 03:54:46 am »
Ali Chaukair hat bei Muslim Essay wieder zugeschlagen und einen üblen Hetz - Essay voller Lügen und übelster Verdrehungen
ausgekotzt. Alle Kommentare zum vorherigen "Essay" wurden gelöscht.

Muslime in diesem Fall shia-leute sind nicht in der Lage auch nur einen Beitrag stehen zu lassen, der die Wahrheit und Realität
benennt, weder was die Situation Israel / Palästinenser anbelangt, noch den Islam.

Im übrigen verbreitet er die unsägliche Lüge, dass Mohammed ein bewundernswerter Prophet sei und Allah gleich Gott.
Er leugnet, dass im Koran zum Töten an Andersgläubigen/ Ungläubigen aufgerufen wird und leugnet ebenso all die grauslichen
Dinge, die im Koran stehen und bestreitet, dass Frauen laut Islam geschlagen werden dürfen.

Wen will er damit beeindrucken ? Höchstens seine eigenen Leute. Die werden ihn für diesen hetzerischen und dummen
Aufsatz mit Sicherheit loben, allen voran die Hexe Faima Ö.und die anderen naiven Gehirn gewaschenen Dummerchen der shia.
Es ist unglaublich, welche Angst Muslime vor Kritik und anderen Meinungen haben, da sie befürchten, dass ihr Kartenhaus
an Lügen zusammen bricht und sie nackt da stehen.

Dieser Ali Chaukair ist wirklich das Ebenbild des Yavutz Özoguz. Durch und durch teuflisch und verlogen.