Author Topic: shia Forum  (Read 4140 times)

Morena

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 175
    • View Profile
Re: shia Forum
« Reply #30 on: July 09, 2013, 08:52:50 am »
r


Beiträge:    1

04.07.2013 14:23
Prophet Muhammed (s.a.a ) was für eine Arabische Sprache   antworten
Selam

Könnte mir hier jemand eine auskunft geben ,welche Arabische Sprache unser Prophet gesprochen hat ,ich habe gehört das es verschiedene Sprachen gibt

Fatima Özoguz


Beiträge:    457

05.07.2013 17:39
#2 RE: Prophet Muhammed (s.a.a ) was für eine Arabische Sprache   antworten
Salam

es gibt verschiedene Dialekte in jedem Land, sogar von Region zu Region unterscheiden sie sich. Der Prophet hat Hocharabisch gesprochen. Es heißt dass das heute in Syrien gesprochenen Arabisch der Hochsprache nächsten kommt.

wa salam



das habe ich aus dem Forum des Muslim-Marktes kopiert. Auch hier sieht man wieder, dass die Hexe Fatima Ö. keine Ahnung hat
und wild herum lügt . Mohammed hat eine unvollständige Nomadensprache gesprochen, welche in seiner Region existierte.
Das spätere Hocharabisch gab es überhaupt nicht und da er völliger Analphabet war konnte er natürlich auch n icht schreiben.
Das spätere Arabisch des Koran wurde erst durch persische Gelehrte mit Vokalzeichen vervollständigt und ist im übrigen ein sehr
schlechtes Arabisch.
Die Delmenhorster lügen sich ihre gesamte Welt zusammen und der Islam hat ihr Gehirn vollständig aufgelöst.