Author Topic: shia Forum  (Read 5008 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: shia Forum
« Reply #30 on: July 21, 2013, 10:34:52 am »
Die Frau, die diese merkwürdigen Gedichte veröffentlicht, stellt heute ein Video ein, in dem ihr Sohn Pfannenkuchen fordert:
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/59358-wenn-mein-sohn-nach-pfannekuchen-verlangt/

So erzieht man Terroristen.

Edit: Der Thread ist verschwunden. Das Video auch.
Ein ca. 6jähriger Junge hat das ganze Zimmer verwüstet, weil er jeden Tag "Pfannekuchen" fordert, windet sich auf dem Boden und sagt, schreit und heult eine Stunde lang (Video ging 5 Min.): Pfannekuchen, Pfannekuchen .....
Die Mutter fand das so witzig und lustig und bat darum, bei Gefallen das Video bei Youtube zu liken.
« Last Edit: July 21, 2013, 10:45:29 am by Kater Karlo »