Author Topic: shia Forum  (Read 4141 times)

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Re: shia Forum
« Reply #45 on: November 19, 2013, 07:29:38 pm »
Das Baby sprach nach der Eingebung Mohammeds folgendes:

Ich bin der Diener Gottes. Er ließ mir das Buch zukommen und machte mich zu einem Propheten. Und Er machte mich gesegnet, wo immer ich bin. Und Er trug mir auf, das Gebet und die Abgabe (zu erfüllen), solange ich lebe, und pietätvoll gegen meine Mutter zu sein. Und Er machte mich nicht zu einem unglückseligen Gewaltherrscher. Und Friede sei über mir am Tag, da ich geboren wurde, und am Tag, da ich sterbe, und am Tag, da ich wieder zum Leben erweckt werde. Das ist Jesus, der Sohn Marias. Es ist das Wort der Wahrheit, woran sie zweifeln.

http://www.eslam.de/begriffe/m/maria.htm

Dieser ganze Koran ist doch nur Müll.
Welche "Abgabe" denn und an wen? Den Zakat, den Mohammed erst 700 Jahre später eingeführt hat oder was?
Leuchten denen eigentlich nie irgendwelche Lampen alleine wegen reinen zeitlichen Zuordnungen?  Warum sollte ein göttlicher Prophet überhaupt an irgendeinen Irdischen überhaupt irgendwelche Abgaben BEZAHLEN? Wieso ist vom allergrößten Propheten nie die Rede von seiner Mutter, sondern nur von seinen Sexuelpartnerinnen - auch Kindern? Da müsste doch jeder Musel wirklich mal seinen vielbesungenen Verstand einsetzen. Dieser Unterprophet Jesus wurde überhaupt nur erwähnt, um schon damals die Menschen, die an ihn glaubten, diesem dreckigen, dummen Schafhüter zu unterwerfen.
« Last Edit: November 20, 2013, 12:04:31 am by Kater Karlo »