Author Topic: Todesliste entdeckt!  (Read 503 times)

KarlMartell

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 604
    • View Profile
Todesliste entdeckt!
« on: December 30, 2009, 09:54:10 pm »
Salami,
die Orks unterhalten sich ja gern ueber Toetungen von Menschen, ist eines ihrer Lieblingsthemen. Andere sind Geister, Kopftuecher, Mondreisen, Koerperoeffnungen und der MOSSAD. Im shia-forum.de fargt Yunis:
Wäre ein Attentat auf ungerechte, islamfeindiche Politiker haram?
Nicht das ihr jetzt glaubt ich will einen umbringen oder so xD

Was xD ist, weiss ich nicht, wahrscheinlich ein Augenzwinkern, und alle wissen Bescheid, dass er das nicht gleich jetzt vorhat.
Nach ein wenig blablabla ueber "Unschuldige" (unausgesprochener Konsens: ausser Schieten sind alle schuldig) kommt Elyas zur Sache:
Naja, wäre ein Anschlag auf gewisse Israelische Politiker nicht legitim? Finde eigentlich scvhon das die Muslimische Ummah mit den Zionisten im Krieg befindet.
und Fahim wird nun endlich richtig konkret:
wenn in einem Raum Obama, Merkel, Gutenberg, netanyahu, Ehud Barak, paar Lobysten, paar Bänker, paar Bosse von irgendwelchen Ölkonzerne und und und sitzen und einen falschen Kriege z.B. gegen den Iran plannen sich dann dort in die Luft zu sprengen?
Und Thema geschlossen. Die Todesliste wird per PN weiter diskutiert.
http://www.shia-forum.de/index.php?showtopic=32572

Gruss
KM

Share on Facebook Share on Twitter


Henry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: Todesliste entdeckt!
« Reply #1 on: January 09, 2010, 12:07:54 pm »
Wäre ein Attentat auf ungerechte, islamfeindiche Politiker haram?

Unglaublich, welche Gedankengänge diese Rückenmarkgesteuerten Mohamedaner haben. Es gibt immer nur diese einzige Lösung: Töten. Ich kann es sogar irgendwie nachvollziehen, entspricht dies doch dem Niveau gefährlicher Raubtiere. Und auch sonst haben Raubtiere einen ähnlichen Lebensstil. Mehrere Weibchen, welche gerade im gebährfähigen (aber nur wenn der Musel fortschrittlich), Alter sind. Konkurrenten werden..eben: getötet.


Naja, wäre ein Anschlag auf gewisse Israelische Politiker nicht legitim? Finde eigentlich scvhon das die Muslimische Ummah mit den Zionisten im Krieg befindet.

Ist dies kein Straftatbestand?


und Fahim wird nun endlich richtig konkret:
wenn in einem Raum Obama, Merkel, Gutenberg, netanyahu, Ehud Barak, paar Lobysten, paar Bänker, paar Bosse von irgendwelchen Ölkonzerne und und und sitzen und einen falschen Kriege z.B. gegen den Iran plannen sich dann dort in die Luft zu sprengen?


Ich hoffe Fahim überlegt sich dies wirklich mal ernst. Bei seiner Dummheit ist eine Arbeitsunfall garnicht so unwahrscheinlich. Aber interessant ist es, dass dies ganz offen diskutiert wird, wo doch sonst alle Terrormusel ständig und gebetsmühlenartig wiederholen, das SMA haram sind und nichts mit dem Islam zu haben.


Ich habe auch eine Frage. Nächsten Sonntag spielt der BVB in Köln. Ist es laut Strafgesetzbuch legitim den Bus der Dortmunder per Fernzündung in die Luft zu jagen und das Spiel 3:0 für Köln zu werten (Wir würden auf Notwehr plädieren, weil wir nah an der Abstiegszone stehen)?

???

Geht gleich Eiszapfen schlecken
Henry