Der Islam und die Orks > Der Islam und die Orks

Visafrei nach Doitscheland!

(1/1)

Maitre:
Still und heimlich am Souverän vorbei...

Viele Jahre hat man geklagt und gezetert und jetzt soll offenbar die Visapflicht für Türken auf dem Weg nach Europa fallen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/verhandlungen-mit-ankara-tuerken-koennen-auf-visafreie-einreise-in-eu-staaten-hoffen-1.1835672

Im Gegenzug sollen die Türken dann illegal über ihr Territorium nach Europa gelangte Eindringlinge wieder zurück nehmen als ob das nicht selbstverständlich wäre aber wir lassen uns ja gerne erpressen. Aus der Rücknahe von Illegalen wird am Ende garantiert wieder mal nix und bleiben wird eine unkontrollierbare Türkeninvasion.

Firsekilx:
That I get to know more to education in this very grateful.

Mercerry:
Can I publish these details?

Fugtust:
I read somewhere that you do not understand.

Panurong:
Es geht um Visafrei nach Doitscheland! Das ist sehr gut.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version