Author Topic: Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!  (Read 332 times)

Gurnemans

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Location: Saudi Barbarien
    • View Profile
Wenn wir erst an der Macht sind, hängen wir Euch alle auf!
« on: August 26, 2012, 06:55:54 am »
Eine serbischstämmige Mitbürgerin (auf dem Bild rechts) erzählte von Übergriffen und Tötungen durch Mudschahedin auf Serben während des Bosnienkrieges. Darauf giftete die afghanische Moslemin: “Haben sie gut gemacht, Du Christenschlampe”.

http://michael-mannheimer.info/2012/05/17/muslimin-in-munchen-ihr-scheis-deutschen-wenn-wir-erst-an-der-macht-sind-hangen-wir-euch-alle-auf/

Finde ich nett, dass die deutschen Christenschlampen und Huren diese kopftuchlose (!) Afghanin aufgenommen haben.
Handelt sich ja auch um eine hochqualifizierte KulturbereicherIn.

~°Quran feucht, hypoallergen mit Aloe vera°~

Share on Facebook Share on Twitter


Kuddel_D

  • Newbie
  • *
  • Posts: 32
    • View Profile
Ich hätte der gleich so eine gescheuert, dass ihr die Gesichtszüge entgleist wären.
Interessant ist übrigens, dass kaum einer unserer ach-so-gebildeten-Mitbürger (Oberstudienratsfraktion mit vorzeitigem Pensionsanspruch dank Burn-Out-Syndrom) weiß, was in Bosnien wirklich geplant war. Alia Izetbegovic hatte vor, dort einen Gotteststaat nach iranischem Vorbild zu errichten und von dort auch jede Menge Unterstützung in Form von Geld, Material und Mudshaheddin erhalten. Allerdings hat Allah in seiner Weisheit dann eingesehen, dass er wohl zu übereifrig war und ihn dann zu sich gerufen, während der Westen seinen frühen Tod noch heute bedauert, aber nicht auf die Idee kommt zu hintefragen, was die vielen fundmentalistischen Iraner heute noch in Bosnien machen, und warum die nicht im Traum daran denken, wieder in ihre Heimat zurück zu kehren.
Gruß
Kuddel
Koran? Danke! Ich sch... drauf!

Kater Karlo

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 417
    • View Profile
Bosnien-Herzegowina hat zwei iranische Diplomaten des Landes verwiesen. Die Iraner sollen mit ihrem diplomatischen Status unvereinbare Aktivitäten betrieben haben.

Die Diplomaten Chamsech Doolab Ahmad und Jadidi Sochrab seien zu unerwünschten Personen erklärt worden und haben das Land bereits verlassen, teilte das Sicherheitsministerium des Balkan-Staates am Mittwoch mit. Die beiden Männer hätten ihren diplomatischen Status für Tätigkeiten missbraucht, die weder mit den „Funktionen einer diplomatischen Vertretung“ noch mit Artikel 41 des Wiener Übereinkommens über diplomatische Beziehungen vereinbar seien. Details wurden nicht genannt.

http://de.ria.ru/politics/20130515/266121029.html

Möglicherweise sind die Iraner massiv geworden, nachdem Bosnien sich nicht ihrem Druck gebeugt haben Ende April:
http://www.euractiv.com/de/globales-europa/bosnien-haelt-irans-druck-fuer-u-news-489663

Auch die österreichische Presse schrieb darüber:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1404604/Westliche-Botschafter-ruegen-Bosnien-wegen-Naheverhaeltnis-zu-Iran

Sarajewo/Teheran/Washington/Apa. Die engen Beziehungen Bosniens zum Iran sind westlichen Diplomaten ein Dorn im Auge. Nach Medienberichten haben die Botschafter der USA und Großbritanniens die bosnischen Behörden unter anderem deshalb gerügt, weil sie iranischen Unternehmern alleine im Vorjahr 200 Einreisevisa ausgestellt haben. Die Zukunft Bosnien und Herzegowinas, so hieß es, liege nicht in Teheran, sondern in der Europäischen Union.

In Begleitung von Geschäftsleuten soll sich israelischen Geheimdienstinformationen zufolge auch ein iranischer Diplomat befunden haben, der zuvor in Georgien, Thailand und Indien gesichtet worden war. An allen diesen Orten sei es später zu Angriffen auf israelische Bürger gekommen.

Nach Angaben von US-Behörden sind in Bosnien zurzeit 3000 potenzielle islamische Terroristen aktiv. Auch sollen mehrere Islamisten – im staatlichen TV wurde ihre Zahl auf 52 beziffert – in den syrischen Bürgerkrieg gezogen sein. Sie hätten sich der islamistischen und al-Qaida-nahen al-Nusra-Front angeschlossen.

« Last Edit: June 18, 2013, 09:43:57 pm by Kater Karlo »